Eishockey Forum - Hecquefeuille und Bozen gehen schon wieder getrennte Wege

Hecquefeuille und Bozen gehen schon wieder getrennte Wege Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.10.13 - 16:57:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat] Hecquefeuille und Bozen gehen schon wieder getrennte Wege

Kevin Hecquefeuille wird nun doch nicht die Abwehr des HCB Südtirol verstärken. Grund dafür waren einige Unstimmigkeiten zwischen dem französischen Nationalspieler und dem Verein aus der Landeshauptstadt. So soll der Verteidiger zum Beispiel ohne Ausrüstung im Gepäck nach Italien gekommen sein. „Es war keine leichte Entscheidung, aber eine gute Stimmung in der Umkleidekabine hat Priorität“, nimmt Geschäftsführer Dieter Knoll Stellung.

Adieu Kevin Hecquefeuille. Erst am Dienstag hatte der italienische Rekordmeister die Verpflichtung des 28-jährigen Franzosen bekanntgegeben. Nun, knapp drei Tage später, wird Hecquefeuille die Heimreise antreten. „Zu Beginn möchte ich klarstellen, dass die Qualitäten des Spielers außer Frage stehen, für uns hätte der Spieler mit Sicherheit eine wichtige Stütze dargestellt. Hecquefeuille ist am Mittwoch nach Bozen gekommen, schaffte es aber nicht, sich in das neue Umfeld zu integrieren. Deshalb wurde einvernehmlich beschlossen, den Vertrag aufzulösen. Schade, aber es gab keine andere Lösung. Wir werden uns sofort wieder am Transfermarkt umschauen, um einen Ersatz für Hecquefeuille zu finden“, erklärt Knoll.

Quelle: www.sportnews.bz

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 16:58:26

Kurzurlaub in Südtirol Smilie Smilie Smilie Dass Bozen nur immer diese Memmen findet. Vor einigen Jahren D`Alvise und DiCas, Bruun, Nylander und jetzt der hier...
Dieser Beitrag wurde am 04.10.13 - 17:07:17 von benny_HCB editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.10.13 - 17:02:07

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Sorry Benny obo donn wors koan Gewitter in Bozen wegen der Verpflichtung.Woasch eh !
Ols Guite nochträglich zin Geburtstog !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.10.13 - 17:03:58

@patto

Danke! I hon xog a Wetter kimp! Jetz ischs kemmen! Smilie
Fr. 04.10.13 - 17:04:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dachte der, man spielt in der EBEL nur mit Eierschutz, oder wie?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.10.13 - 17:07:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

ich hätt ihn trainieren lassen...barfuss und ohne schläger...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 17:08:52

Meandor ist im Moment nicht auf sonice.itMeandor
Foto von Meandor ansehenSIM an Meandor schickenE-Mail an Meandor schicken

Fan von: EC Villacher SV
Das wird wohl so eine Diva sein, der was nicht gepasst hat...
Fr. 04.10.13 - 17:10:14

@Lexl

Welche Eier sollte er denn schützen, wenn er keine in der Hose hat? Smilie

Und ich glaube, hons hatte Recht: Hackevoll! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.10.13 - 17:11:17 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 17:12:10

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Also hier möchte ich wirklich den wahren Grund kennen, denn das was man da liest ist eine faule Ausrede. Was hier vorgefallen ist, dass man nach drei Tagen schon wieder getrennte Wege gehen muss, dass würde mich jetzt schon wirklich zu gern interessieren....
Fr. 04.10.13 - 17:18:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Teach

steht ja im artikel...man hat sich nicht einigen können...der hcb hat konditionen angeboten und der spieler hat diese nicht akzeptiert...ob es nun ums geld, wohnung, ausrüstung oder das haustier gegangen ist, ist ja egal...wenns nur immer so gehen würde und man vor der vertragsunterzeichnung oder dem ersten spiel getrennte wege geht und nicht monatelang auf einem spieler herumsitzen muss, dem nichts passt...
Dieser Beitrag wurde am 04.10.13 - 17:18:37 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 17:19:22

@benny_HCB

D`Alvise hatte Heimweh, war irgendwie noch nicht bereit und außerdem war Insam Trainer, da kann ich einen schnellen Abgang schon noch verstehen.
Bei DiCas waren ganz andere Kaliber im Spiel und es war wirklich das Beste für ihn und für den Verein dass er wieder ging.
Bei Bruun war der Hauptgrund das endlose Verletzungspech und dann war seine Frau schwanger und war dabei ein Kind zu gebären und die wollte irgendwie zurück wenn ich mich recht erinnere, aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Deshalb würde ich diese drei nicht zu den Memmen zählen.

Die einzige Meganiete bisher in Sachen Verhalten war eindeutig Nylander. Und was mit dem Franzosen war, werde ich schon noch draufkommen früher oder später...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 17:20:33

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@benny_HCB

Also man kann über Dicasmiro vieles sagen außer dass er eine Memme ist. Denn in Bruneck hat er immer 100% gegeben und war immer ein Vorbild. Hatte das Glück ihm im Bozner Jahr von Dicasmiro Ende August ein Paar Schulungstage im Hotel Eberle zu verbringen und habe dort einige Imports von damals kennengelernt und wir haben uns über Eishockey unterhalten und Nate hat mir gesagt dass es mit der Organisation beim Hcb nicht klappt 4 Spieler und das für längere Zeit 1 Auto usw deshalb sind nicht immer Spieler Memmen sondern die Leute die ihnen beim Telefon Dinge zusagen die dann nicht eingehalten werden und deshalb sollte man nicht Spieler wie Dicasmiro Memmen heißen denn sie sind nunmal Profis und der Arbeitgeber sollte auch Profi sein Bitte nicht als Kritik nur an Bozen dies gilt für alle .....und es gibt halt solche Spieler wie voriges Jahr Nylander und heuer der Franzose die sagen entweder oder....deshalb auch richtig die Entscheidung getrennte Wege zu gehen. Natürlich weiß ich nicht die Details interessieren mich auch nicht sage nur Vorsicht mit solchen Aussagen aber es kann gut sein dass du Dinge weißt die ich nicht kenne .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 17:27:12

@wolfrudel

In Bruneck sicher, keine Frage! Aber in Bozen? OK, da wurd er mit anderen Voraussetzungen geholt und konfrontiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 17:28:44

@game_misconduct

mah, woas net, mein Gfühl sog mir dass do mehr drhinter wor, obr vielleicht hosch a recht und es hot ihm des net gepasst wos er do vorgfundn hot, wos i mir obr schwar vorstellen konn, weil des wos er verdiant hot er vorher schun gwisst, die Wohnungen, de Bozen unbiatet, sein meistens ollm ziemlich schiane bis heit gwesen und koane Löcher, wia man sie oft von onderen Vereinen heart und sig. Ausrüstung hon i als Motiv iberhaupt no nia keart und Haustier... jo vielleicht wenn er gern an reinrassign "Puschtra Wolf" als Haustier gwellt hobn hat und dr Knoll na xog het, nor het i in Dieter a no verstian gekennt Smilie Smilie Smilie (an olle Puschtra: net ernst nemmen, wor lei a bleder Gedanke fa mir, hon a net stänkern gwellt, bitte mit Humor nemmen)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.10.13 - 17:31:59

OK, einige der von mir genannten Spieler waren nicht die richtigen Beispiele in dem Zusammenhang, stimmt.

Aber dass immer Bozen diese Probleme hat? Bei anderen Südtiroler Teams, die nebenbei nicht EBEL spielen, haut kaum mal 1 Ausländer ab sofern er nicht verschickt wird.

Der Einzige der miir spontan einfällt: Seabrock. Und da waren die Gründe (leider für den Spieler und Verein) bekannt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken