|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.10.13 - 17:34:27 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Welche Kaliber ?? Nate würde in der Ebel ein gutes Bild abgeben und hätte sicher schon mehr Skorerpunkte,wie Schofield oder Beaudion. Dornbirn war im Sommer an im dran...konnten sich aber nicht einigen.Auch eine Ebel Mannschaft z.b |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.10.13 - 17:34:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Teach
keine ahnung, was ihm der hcb angeboten hat...ist ja auch egal...besser er sagt gleich es passt ihm nicht, als dass er nach einigen wochen erst draufkommt und seinen vertrag hier absitzt...spieler wie ihn gibts zu genüge...und mal ehrlich...ein franzose in italien...musste das sein? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.10.13 - 17:35:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] teach meinte warscheinlich weibliche kaliber |
||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.10.13 - 17:36:30 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Odo a Kalaschnikov |
||||||||
Fr. 04.10.13 - 17:51:33 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Ich finde, dass das mit der Ausrüstung eine billige Ausrede ist. Klar, wenn ein Spieler ohne Ausrüstung kommt wirft das sicher kein gutes Licht auf diesen, schon gar nicht wenn man professionell Eishockey spielen will. Aber ich glaube kaum, dass man wegen so einer Sache den Spieler wieder nach Hause schickt. Mich würde interessieren, was Knoll meint wenn er Hecquefeuille vorwirft, dass er für die Stimmung der Mannschaft nicht gut sei. Was kann er schon in zwei Tagen groß anstellen, um die Mannschaft so aus dem Konzept zu bringen? Dahinter steckt mehr, als Knoll (noch) zugeben will. Da bin ich überzeugt. Vielleicht läuft ja auch was im Verein falsch und man hat was gegen Franzosen. Ich würds verstehen | ||||||||
Fr. 04.10.13 - 17:52:39 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.10.13 - 18:00:42 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@patto
mit Kaliber meinte ich "deftige Gründe". Sagen wirs mal so, eine Reihe von unguten Entwicklungen während seiner kurzen Zeit in Bozen. Er rief mich am Tag nach seiner Ankunft in Bozen an, weil ich ihm zuvor schon meine Hilfe angeboten hatte falls er was brauchte und ich führte dann ihn und seine Frau durch Bozen, erzählte ihm ein bisschen von der Stadt, den Gepflogenheiten der Leute, der Probleme im ital. Eishockey im generellen etc.. Er war megabegeistert von der Bozner Innenstadt, er befand es gar als kleines Disneyland. Am selben Tag haben sich meine damalige Freundin und ich aufgemacht um für seine Frau einen geeigneten Job zu suchen damit ihr nicht langweilig wird. Sie war professionelle Breakdancerin mit eigener Tanzschule in den Staaten. Wir haben ihr nach kurzer Zeit eine wirklich tolle Gelegenheit vermittelt. Dafür kam nicht mal ein Dankeschön weder von ihr noch von ihm zurück. In der Zeit von der Vorbereitungsphase weg bis ca. Weihnachten sind dann eine Reihe von Dingen passiert, die niemand was angehen, außer ihn selber und den Vorstand natürlich, die dazu geführt habe, dass es eben wie erwähnt wirklich besser gewesen ist, dass man getrennte Wege ging. Ok so?!? Dieser Beitrag wurde am 04.10.13 - 18:02:36 von Teach editiert! |
||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.10.13 - 18:05:45 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@game_misconduct
Die Bozner Standschützen haben ihn in die flucht geschlagen. |
||||||||
Fr. 04.10.13 - 18:45:59 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Kann auch sein dass man kurzfristig einen beseren Spieler gefunden und deshalb beschlossen hat den Vertrag wieder aufzulösen. Kann natürlich auch sein dass man den Spieler als unseriös erachtet hat was wiederum von einer gewissen professionalität im Verein zeugen würde, die in Vergangenheit des öfteren vermisst wurde. | ||||||||
Fr. 04.10.13 - 19:05:25 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Bozen hat den Vertrag mit dem Franzosen aufgelöst, da der Spieler eine Wohnung in der Bozner Altstadt wollte! Darauf willigte der HCB aber nicht ein und macht sich jetzt auf di Suche na einem neuen Spieler! 3 Spieler welche den HCB interessieren: Carl Sneep, Blake Kessel und Colby Cohen Alle drei wären beträchtliche Verstärkungen für die Bozner Hintermannschaft! EBEL ohne Franzose, trotzdem Tabellenführer |
||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.10.13 - 19:27:19 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@hcb
Netamol der Napoleon hot in der Bizner Altstadt a Wohnung kop |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.10.13 - 19:45:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ich verstehe ihn....ich z.B. könnte auch nie beim HC Bozen spielen, weil ich verlange eine Wohnung in der Brunecker Stadtgasse... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.10.13 - 20:01:49 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Also fuer mich ist die Sache Vom Franzosen glasklar wie jemand vor mir geschrieben hat er wollte was hat es nicht bekommen ergo er geht wieder ein anderer waere vielleicht geblieben und aufs versprochene gewartet wie es uebrigens auch in Bruneck war jetzt eindeutig professioneller bei Ankunft steht alles bereit und es gibt keine Diskussion und sobald meistens die Spielerfrauen nachkommen dann kommen Sonderwuensvhe und man versucht sie zu befriedigen aber nicht alle sind gleich dieser war nicht kompromissbereit wie es nylander nicht war aber ich wuerde hier weder den Spieler noch den Verein verdammen ..ganz eibfach man hat keine Einigung gefunden und dann absolut besser getrennte Wege und lange Gruende suchen wird nichts nutzen .....aber dass dies oft in Bozen passiert ist schon interessant dass meinte ich naemlich mit Versprechungen am Telefon es wird etwas versprochen Spieler kommt findet es nicht fragt nach ...werden wir schon machen...Spieler sagt spiele erst wenn Sache passt Verein sagt tschuess fine della storia!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.10.13 - 11:34:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
zum Glück sind wird den Franzos wieder los..... er hatte nichts in der Hos.... die Schützen hatten etwas dagegen und meinten: Net schu wieder a Franzos do ba ins!! |
||||||||
Mo. 07.10.13 - 12:05:18 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
New import - SCL Tigers close to signing Kevin Hecquefeuille
swisshockeynews.ch/index.php/swiss-ice-hockey/nlb/418-new-import-scl-tigers-close-to-signing-kevin-hecquefeuille |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hecquefeuille und Bozen gehen schon wieder getrennte Wege
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol