Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe gegen HC Valpellice

Fiat Professional Wölfe gegen HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.09.13 - 17:03:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
ist denn niemand auch nur ansatzweise ein bisschen nervör oder aufgeregt wegen dem 1. pflichtheimspiel heute? Smilie ich bin mir zwar recht sicher, dass der hcp gewinnen kann oder wird, aber ohne oberrauch, schweitzer, o`marra und tauber ist der sturm etwas dünn besetzt.

Nun mal ganz ehrlich patza, Valpe ist heuer kein Gegner wegen dem man nervös oder aufgeregt sein sollte.....der HCP hat heuer das Potential um mit jedem Gegner Schlitten zu fahren oder auch nicht, oder je nach Einstellung sich selbst zu schlagen.... Smilie erst recht nach O`Marras Verpflichtung....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.09.13 - 17:33:52

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@Ribery

[Zitat] Oberbefehlshaber

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 18:08:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream
man sieht schon, ihr habt euch schon nicht ausgekannt beim hockey, als ihr noch serie a gespielt habt...geschweige denn jetzt, wo ihr "ab vom schuss" seit und "elite.a" ein fremdwort geworden ist. Smilie Smilie Smilie Smilie SCHERZ!!!!
ich denke dass valpe die 4. kraft in der meisterschaft ist. und wenn man schon denkt damit "schlitten fahren" zu können, dann wird es ein böses erwachen geben - und vor allem wie soll man da spiele gegen die 7. oder 8. kraft der meisterschaft angehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 18:41:37

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Sooo, wert widdo amol Zeit! Also heint tipp i af an loggon Sieg zu null.... 4-1! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 18:49:06

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@MAX06

Tiefstapler.... Smilie
8-2
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 19:15:57

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Wenn der Trainerstab mit der gleichen Lienenaufstellung wie in Sterzing spielt,tippe ich auf einen knappen Sieg der Wölfe.
Stark wird der Sturm erst wieder wenn Gesperte u.Verletzte Spieler wieder
zurück sind.

Ist halt meine meinung Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 23:23:21

User ist invisibleder kenner
der kenner hat SIM deaktiviertE-Mail an der kenner schicken

durchwachsende leistung..

valpe, wie sie heute gespielt haben nicht top 4..
das 2. und 3. tor, man darf die gegner nie so rumstehn lassen vor dem torraum..
mc cauley top, helfer gutes spiel, aber ansonsten eher dürftige leistung von den wölfen..

aber 3 punkte sind eingefahren.. das ist das wichtigste.. aber eine steigerung muss schon her..

und achja.. die zebras warn heute wieder mal in "TOPFORM"..
Dieser Beitrag wurde am 26.09.13 - 23:34:22 von der kenner editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 23:55:42

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Diese Schiedsrichter (meiner Meinung nach, mal wieder, auf Seiten der "richtigen" Italiener) waren echt zu vergessen!! Nur weil ein Chreck hart, aber fair, ist darf ich ihn nicht pfeifen!

Immerhin kann den Wölfen keiner vorwerfen sie hätten nicht gekämpft! Oberrauch und Tauber fehlen aber wirklich, Helfer, Aubin und McCauley gut, Scandella passt die Linie nicht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.13 - 23:57:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Die zwei Mc`s sind Unterhaltung pur und "Riesenbaby" Kiel McLeod jetzt schon mein Lieblingsspieler. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 00:17:41

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Luft nach oben, aber unterhaltsam :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 00:34:39

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fällt auf, dass wir viele Sniper aber kaum Vorbereiter haben? Zumindest auf dem Papier ist es nämlich so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 01:55:05

User ist invisiblePatza

hcpustertal.com/de/news/1113-fiat-professional-woelfe-hc-valpellice-53-11-22-20.html

der artikel zum match.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 01:59:02

User ist invisiblePatza

generell bin ich mit den einschätzungen durchaus überein. aber eines habe ich vor dem match gesagt und sage es auch nach dem match: meiner meinung nach unterschätzen einige valpe hier total. haben zwar einige gute spieler weniger, aber flanagan und armani sind keine dummen. sie werden erstmals seit jahren ein gutes kollektiv in valpellice schaffen, und die italienischen verstärkungen ambrosi, rizzo und de biasio werden zwar kein starpotential haben, könnten aber wichtigere spieler werden, als es zum beispiel aquino und intranuovo zuletzt waren.
den 3 großen hcp, ritten und asiago werden sie dennoch unbequem sein und gebe ihnen den 4. platz.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 06:37:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@knapp

O`Marra ist Vorbereiter....
Fr. 27.09.13 - 08:03:39

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

+ 3 tore im PP und beide Mc`s..... - 55 Schüsse auf unser Tor
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken