Eishockey Forum - Fiat Professional Wölfe gegen HC Valpellice

Fiat Professional Wölfe gegen HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.09.13 - 09:16:42

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
Sehr schwaches spiel. Di mcdouble do oanzig lichtblick, vor allem mckeule, a groasso ling😄. Helfer, wie viele andere war fi mi schwach geschto. Söderström und scandella et umma
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 09:25:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es scheint so, als habe der HCP dazugelernt....man ist nicht mehr gleich im 2.Spiel in Hochform... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 09:43:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Würde auch sagen, noch sehr, sehr viel Luft nach oben ... und das ist gut so. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 10:40:21

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
....man ist nicht mehr gleich im 2.Spiel in Hochform...

Hauptsache ihr kommt erst ab dem 4. Spiel in Hochform. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von pippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.09.13 - 11:00:24

User ist invisiblepippo
SIM an pippo schickenE-Mail an pippo schicken

Smilie iatz loss mo enk die tabellenführung sher sehr gerne .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 11:08:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
ich denke dass valpe die 4. kraft in der meisterschaft ist. und wenn man schon denkt damit "schlitten fahren" zu können, dann wird es ein böses erwachen geben - und vor allem wie soll man da spiele gegen die 7. oder 8. kraft der meisterschaft angehen?

ok Du weisst schon was ich gemeint habe...natürlich muss immer volle Konzentration gegen jeden Gegner sein aber von nervös werden darf da keine Spur sein....

ich denke auch das Valpe die 4. Kraft wird aber lange nach den sogenannten 3 Favoriten!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 11:14:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
meiner meinung nach unterschätzen einige valpe hier total

hab das spiel gestern im tv geschaut und muss sagen, valpe wird hier eher überschätzt...die sind wirklich 2 klassen schlechter als der hcp und das obwohl beim hcp noch gewaltig luft nach oben sein dürfte (schon allein der ausfälle wegen)...hinten sind sie gewohnt schwach und vorne wird bis auf nunn/barney kein spieler auf einen doppelstelligen torekonto kommen...also meiner meinung nach haben die heuer glück, dass die restlichen teams noch schlechter sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 11:18:29

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von penguin97:
Diese Schiedsrichter (meiner Meinung nach, mal wieder, auf Seiten der "richtigen" Italiener) waren echt zu vergessen!! Nur weil ein Chreck hart, aber fair, ist darf ich ihn nicht pfeifen!

Ich weiss nicht was ihr immer zu meckern habt aber man spielt Eishockey mit dem Stock am Boden und nicht mit den Ellenbogen....

ich habe keine eklatanten Fehlentscheidungen gesehen aber ein dauerndes Protestgepfeife gegen die Entscheidungen der Schiris finde ich auch nicht gerade positiv....vielleicht sollte man in Bruneck einmal Regelhefte drucken lassen anstatt Show`s zu machen....(das gilt natürlich nur für einen Teil des Publikum`s)
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.09.13 - 11:25:12

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich kanns mir einfach nicht verkneifen... als Trotzreaktion auf die unzähligen Posts in den Bozen Threads:
nur 1351 Zuschauer...
Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 11:51:07

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@cream

Tut mir leid cream, aber deinem Post muss ich hier entschieden widersprechen. Gestern waren von Seiten der Schiris einige eklatante Fehlentscheidungen dabei und da kannst du in keinem Stadion der Welt erwarten, dass die Zuschauer dann auch noch applaudieren!!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 12:23:10

User ist invisiblecream

@fantasmagoria

Du kannst mir widersprechen solange Du willst...ich habe das Spiel auch gesehen und kann deshalb vielleicht ein neutraleres Urteil abgeben als andere die im Stadion waren..

diese eklatanten Fehler musst Du mir mal erklären....

bei euch wird ja sogar gepfiffen wenn der Schiri abpfeift weil der Goalie den Puck an die Maske bekommt....dai.....und der Stock ist zum spielen da, nicht für andere Tätigkeiten.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.13 - 13:12:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke es ging gestern primär um 2 szenen:
- der check von mccauley. hier dürfte kaum jemand sein, der ihn als "nicht sauber" erklärt, denn er war lupenrein und bilderbuchmässig ausgeführt.
- der hohe stock von mc cauley bei einer torchance, der sicherlich nichtmal in brusthöhe war
das sind meiner ansicht nach 2 fehlentscheidungen gewesen. nicht mehr und nicht weniger, nicht spielentscheidend und mit ein paar pfiffen quittiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Posting von schucker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.09.13 - 15:39:44

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
nur 1351 Zuschauer...
Smilie

ich bezweifle, dass diese Angabe stimmt.
Fr. 27.09.13 - 15:42:22

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich habe das Spiel auch gesehen und kann deshalb vielleicht ein neutraleres Urteil abgeben als andere die im Stadion waren..

cream, erklär uns mal, was du unter einem neutralen Urteil verstehst...
Dieser Beitrag wurde am 27.09.13 - 15:42:33 von schucker editiert!
Fr. 27.09.13 - 15:43:58

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@schucker

Nicht mit der "allzustarken" Fanbrille auf urteilen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken