|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.09.13 - 10:37:08 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@Frieda
Wiso spielen solche Experten nicht Ebel? Wiso sind sie nicht Experten bei Aussagen zu treffen wie : "wir sind Ebel?" Anderswo sind sie aber Experten, zb beim sticheln. Sind sie nur dort Experten? Dieser Beitrag wurde am 22.09.13 - 10:39:09 von Jury editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.09.13 - 10:39:10 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@game_misconduct
die frischen sonicler sein gonz schian frech ha |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 11:36:39 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Das Niveau auf Sonice sinkt immer weiter Richtung Gosse, Gullideckel ist schon erreicht....
Reisst euch etwas zusammen mit euren Aussagen. Im gesamten aktuellen Thread gibt es höchstens 3 sinnvolle Beiträge, gibt zumindest mir sehr zu denken... |
||||||||
0 31 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 11:43:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Danke und Tschüss!! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 11:46:25 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
Zuerst bereust du dein schreiben und dann holst du zum Rundumschlag aus . |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 12:39:38 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@lexx
Du hast vollkommen recht, jeder darf seine Meinung hier frei preisgeben aber muss es immer dieses ewige, alberne Gestänkere, diese Stichelei und das "Geföpple" sein, jedem ist ein Ausrutscher ab und zu verziehen denk ich mal , aber eben nur ab und zu, wenn es zur Gewohnheit wird, ist es einfach phantasielos und langweilig, wir sind hier mehr oder weniger ja alles Hockey Begeisterte ob Ost, West, Süd oder Nord ist da doch pieps egal Schönen Sonntag allerseits und liebe Grüße ! Karlheinz Dieser Beitrag wurde am 22.09.13 - 12:40:07 von lionking editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 13:08:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Frieda,
wärst du gestern im Zug gewesen, dann hätt ich dich komplett abgeknutscht! Ich liebe dich!! Wir sind Eishockey! Dein großer Lexl |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 13:17:18 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
ojeee wen i mir di geburtsjahre von gewissn usern onschau und sieg das i mit meine 28 johr lei so a junger hupfer bin muas i echt in kopf schittln..... do werd olm lei gestenkert und bled ummor gred obor von die spiele werd weanig gschriebn!
zun gestrigen spiel: isch lei mir des fir kemmen odor wor es PP spiel von hcb gestern wirklich mies?! sie hobns net oanmol darichtet SAPA in imene drittl einzukreisn! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 13:31:23 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Wie gesagt ich war in den letzten Tagen mit meinen Posts auch frech unterwegs, aber trotzdem sollte mann auch andere User respektieren. Um das geht es, Sonice ist für alle da und jeder kann seinen" Schmarrn" schreiben. Aber wie gesagt auch ich habe übertrieben,das geb ich zu. Zum gestriegen Spiel noch. Gutes Spiel von Beiden. Starker Dennis und Hübl vor allem stark im 3. Drittel. Whitfield bei Bozen schon seit einigen Spielen in Topform. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 18:56:09 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Wow. Kartoffel scheinen für das Hirn (Englisch = Brain) nicht besonders bekömmlich zu sein, aber egal, war jedenfalls bei beiden Spielen in Bozen zugegen und es hat Lust auf mehr gemacht.
Über das Niveau braucht man nicht länger zu diskutieren. Das Spiel ist doppelt so schnell, die Unparteiischen nahezu fehlerlos und man sieht vielleicht 5 Abseits im ganzen Spiel. Sehr guter "tifo" seitens der HCB-Fans. HCB teilweise spielerisch total überlegen, aber ab und zu mit zu langen, vielleicht fitnessbedingten, Aussetzern. Die EBEL ist nicht die Elite.A. Auch bei 2-3 Toren Vorsprung ist das Ding noch nicht gegessen. Auffällig stark waren Strömberg und Whitfield. Pichè auch stark, aber oft zu verspielt. Marco Insam wirkt wie ein Mann unter Jungs. Hat mir sehr gut gefallen. Hier sieht man es glasklar, die besten Einheimischen (ausgenommen Borgatello) spielen beim HCB. By-the-way...Schizzo wird sich die ganze Saison in die Eier beissen. Das wäre genau sein Ding und er würde aufblühen beim HCB. Jammerschade, dass er in einer Gurkenliga versauern muss. Und bitte jetzt nicht gleich durchdrehen, ist halt meine Meinung. Ich denke auch, dass die Zuschauerzahlen nach oben gehen werden. Freitag/Samstag mit ca. 3.500 bis 4.000 Zuschauern, bei relativ unspektakulären Gegenern, kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Ich denke wenn erst mal der KAC aufläuft, wird die Eiswelle gut besucht sein. Die Playoffs haben hier Kracherpotential. In Liebe underdog |
||||||||
10 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 21:00:18 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Seit wann spiel Dennis bei FEHEVAR? Ach Frieda, hast du schon Eishockey geschaut, oder war es doch doch die Eisgala? (oder Billard, usw.) |
||||||||
So. 22.09.13 - 21:06:31 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@Catt
Vielen Dank für deinen Beitrag Catt ! |
||||||||
So. 22.09.13 - 21:19:54 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Danke Frieda, nicht mir | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 21:53:42 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
User John65 wurde gesperrt [Zitat] Original von John65: Verstoß gegen Regel 3.4 Wer nicht hören will, muss fühlen. Gerade mit schon zwei Verwarnungen sollte man derartige Sticheleien besser sein lassen. Zudem ist der besagte User Ende Januar 2013 im Zusammenhang mit einem anderen User im Live-Ticker negativ aufgefallen und wurde damals ausdrücklich vor dem Ausschluss gewarnt. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 22:26:07 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
1. Verwarnung für User The Brain [Zitat] Original von The Brain: Verstoß gegen Regel 3.3 Verstehe nicht wieso Du unbedingt eine Verwarnung willst. Mir bleibt trotz später Entschuldigung leider nichts anderes übrig... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - SAPA Fehervar AV19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol