|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.09.13 - 00:43:25 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Uiii, da macht einer seinem Namen alle Ehre... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.09.13 - 00:48:19 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@panther23
immer fest zusammenhalten auch wenn einer Unrecht hat, unverbesserlich........... |
||||||||
So. 22.09.13 - 00:51:49 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Lexl for President ! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 01:03:48 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@John65
jonny elite a ist so aufregend das du eigentlich nichts in unserem Thread verloren haben solltest EBEL |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 01:08:20 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
alter so was....muss das sein? forst bier ist eindeutig zu stark! wie wärs wenn dus mal mit feldschlösschen versuchst? am besten in der eiswelle?! EBEL |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 03:56:23 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
@game_misconduct, lionking, hcb und co...
Gerade im letztem comment geschrieben, dass Bozen an Sympathie gewinnen kann und sich viele mit Bozen freuen. Und jetzt diese arroganten Kommentare von den Fans hier alla "Wir sind in der EBEL, wir interessieren uns nicht was ihr schreibt, bleibt in eurem thread...." So könnt ihr an Sympathie ganz schnell wieder verlieren. Es gibt genug Fans anderer Vereine, die das gute in der starken Leistung der EBEL sehen und andere die nicht der Meinung sind haben ach das Recht das zu sagen. Dies ist immer noch ein Forum für alle Fans wo jeder, mit logischen Grenzen, seine Meinung posten darf. Wenn Ihr drei Bozener Hanseln (denn es sind immer die gleichen die sich über Kommentare anderer Fans aufregen) ein Forum haben wollt wo NUR HCB Fans schreiben und sich hochleben lassen können, dann gründet doch bitte eine facebook-gruppe und entscheidet selbst wer mitschreiben darf. Und sich aufregen, dass nicht über das Spiel, sondern ständig über diese kindischen Sticheleien geschrieben wird, daran seid Ihr am meisten Schuld. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 06:38:22 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Lexx, man regt sich einzig und allein über jene auf die hier zu fleiss herumeiern. Wann hat es in diesem thread etwas sachliches von einem pusterer gegeben das kritisiert wurde?? Dies ist ein hockey-forum und kein auf-die-eier-gehen-forum. Es gibt eigens das out of topic und das elite.a board, also bitte reden wir hier über HOCKEY! | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 08:00:23 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@mali
Siehe 1 Benny... |
||||||||
So. 22.09.13 - 08:42:47 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Das Spiel war sehr Spannend, weil beide Mannschaften bis 10 min zum Ende das Match jeweils fur sich entscheiden konnten! Die Chanzen standen ewig lang 50/50! Und es war cool weil es einfach ein ANDERES/INTENSiVERES Hockey ist!
Danke dass wir solches Hockey geboten bekommen. Noch etwas: manch einer von uns war mit der Leistung mancher unserer Auslander bis jetzt nicht sehr zufrieden, oder mit den manchmal vielen Strafminuten der Mannschaft. Hierzu moechte ich etwas wichtiges sagen: wir spielen eben ein viel intensiveres/schnelleres/besseres Hockey wo es eben normal es dass sich Spieler nicht soooo hervorheben als fruher in serieA. Bei niederen Niveau ist oft ein Spieler auserordentlich gut und setzt sich ofters besonders in Szene. All die Mannschaften der Ebel haben selbes Buget oder sogar 2-4 mal mehr Buget... Da darf mann sich nicht erwarten dass unsere Spieler immer die Stars sind...und immer hervorstechen und glaenzen...da ist ganz normal dass man mal gewinnt, mal verliert, gut aussieht, mal schlecht... Aber das Wunderschoene ist wie Bozen momentan als Mannschaft!!!! auftretet und als solche Resultate erkampft/erarbeitet es ist bewundernswert!! Dieser Beitrag wurde am 22.09.13 - 08:48:19 von Jury editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 08:59:48 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Habe leider die 2 letzten Heimspiele nichts sehen könne, ich habe nur eine Frage: Wie kam euch Goalie Hübl bisher vor ? Täuscht es mich oder lässt er eher viel nach vorne abprallen? Es ist natürlich noch sehr früh, aber eine erste Analyse würde mich interessieren von Leuten die live dabei waren. | ||||||||
So. 22.09.13 - 09:21:25 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Um ehrlich zu sein bin ich von auch noch nicht ganz überzeugt, macht zwar keine richtige `cappelle` aber kommt mir ein bißchen zu langsam wieder auf die beine, da hatten Duba oder Zaba schon andere reaktionszeiten. Ich denke er ist ein guter goalie für die Ebel, nicht mehr und nicht weniger. Dieser Beitrag wurde am 22.09.13 - 09:21:50 von mali editiert! |
||||||||
So. 22.09.13 - 09:29:23 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Guten Morgen! Vorweg: Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise von heute Nacht! Dennoch ist mein Ärger über gewisse Anhänger des HCB hier nicht verflogen! Uns Pusterern wurde in den letzten Saisonen immer Arroganz vorgeworfen. Aber das was einige User hier vom Stapel lassen, ist an Arroganz nicht zu überbieten! Regelmäßig werden Meinungen von Nicht-HCB-Anhängern mit "interessiert niemanden" oder "ab in deinen Elite.A Thread" usw. abgetan. Ja was glaubt ihr denn überhaupt wer ihr seid, nur weil euch die lieben Österreicher mal ein bisschen in ihrem schöneren und größeren Sankasten mitspielen lassen? Ach, wisst ihr was? Beweihräuchert euch doch gegenseitig, so lange ihr wollt. Ich tue euch und mir den Gefallen und halte mich aus "euren" Threads in Zukunft raus. Vielleicht tun es mir ja andere nach, dann werdet ihr mal sehen, wie interessant ein Forum ohne Gegensätze ist! Amen... Dieser Beitrag wurde am 22.09.13 - 09:36:01 von The Brain editiert! |
||||||||
3 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 09:52:19 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
Ach gea!!!! Es geht nur darum wenn leute verspotten, sticheln, schlechtreden und immmer nur prinzipiell anti-Bozner sind!! Ich bin in einem Dorf aufgewachsen voller anti-Bozner und ich weiss wovon ich rede und wie ihr tickt! Von mir aus solls auch anti-Bozner geben durfen. Aber dann wenn ihr schon stichelt musst ihr halt mit Reaktion rechnen! Aber wie immer auch jetzt wieder wird jede Gelegenheit genutzt zu sticheln... Wer stichelt, wird halt auch nicht respecktvolle Antworten sich erwarten. Ist doch normal... Dieser Beitrag wurde am 22.09.13 - 10:00:25 von Jury editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 10:30:55 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Es geht nur um eines.
Was die grossen Pusterer Fans schreiben ( der mega große Lexl z.b) alles nur das beste !! Wenn von uns einer mal was falsches schreibt, nur Beleidigungen, kommen zurück. Ich war in manchen Posts sicher auch ein wenig vorlaut, aber trotzdem respektiere ich viele Aussagen von anderen Usern, nur im Green Valley manche nicht. Und deshalb sage ich heute Go Home Go Home ......LEXL & CO. Würdet Ihr in der EBEL spielen könnten wir uns alle verzupfen auf Sonice...und es würden nur mehr die Hockeyexperten aus dem Pustertal schreiben und jubeln. |
||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.09.13 - 10:34:15 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@malkin 71
[Zitat] Wie kam euch Goalie Hübl bisher vor ? Täuscht es mich oder lässt er eher viel nach vorne abprallen? Ich finde er ist ein solider Goalie. Er lässt zwar relativ viel nach vorne abprallen (gestern war´s etwas besser), aber so lange die Verteidiger konsequent davor abräumen alles noch im grünen Bereich. Er hat auch schon das eine oder andere Kabinett-Stückchen gezeigt. Zum Beispiel gegen Dornbirn im 3. Drittel, echt der Hammer was er da gehalten hat Ich denke, Bozen braucht genau so einen Tormann für die erste Saison. Da weiß man was man hat. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - SAPA Fehervar AV19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol