Eishockey Forum - VEU Feldkirch vs. HC Gherdeina valgardena.it

VEU Feldkirch vs. HC Gherdeina valgardena.it Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.09.13 - 11:41:20

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

So jetzt ist es endlich soweit und in wenigen Tagen geht die
mit Spannung erwartete INL Meisterschaft los.

Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Gegner und hoffe
dass unsere Mannschaft ordentlich aufspielt.

Ein Meisterschaftsbeginn mit einem Sieg wäre natürlich fantastisch.

Auf eine tolle INL.

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 12:17:03

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Fan von: Dornbirner EC
Bei der VEU geht`s mir so ähnlich wie vielen Pustrern hier auf Sonice, wenn`s um den HC Bozen geht.

Ich habe ja die Sommerpause der VEU (notgedrungen) etwas mit verfolgt und schätze sie von den österreichischen Mannschaften am Schwächsten ein. Nicht besonders förderlich war natürlich auch die Tatsache, dass die mittlerweile gefühlt 15 Spieler nach dem Try-Out wieder heim geschickt haben. Da werden auch die Verpflichtungen von Winzig (kommt aus der dritten Liga) und Draschkowitz (wurde in Wien ausgemustert, weil er heuer Punkte kosten würde) nicht viel dran ändern.

Es fehlt einfach überall! Im Tor ist mit Bock ein Tormann, der gerade mal den .90er halten kann, Schwendinger wird ihn nicht fordern können.

In der Verteidigung gibt`s neben Abayev, Romanenko und Riener keinen, der wirklich Erfahrung in höheren Ligen hat. Colleoni ist OK, der ist halt auch schon lange dabei. Ratz wurde in Villach ausgemustert, hat das Try-Out in Dornbirn und Zell nicht bestanden und versucht`s nun noch einmal in Feldkirch.

Auch der Sturm ist dünn besetzt. Fekete hat seine besten Tage weit hinter sich, Heimkehrer Patrick Maier und Valentin Schennach konnten sich als Profi nicht durchsetzen. Die anderen sind im besten Fall Mittelmaß.

Die Legionäre haben entweder in ähnlich schwachen Ligen oder gar nicht gespielt. Diese Mannschaft kann meiner Meinung nach nix. Zum aktuellen Zeitpunkt würde es mich wundern, wenn die Feldkircher ins Playoff kommen. Die Vorbereitung war auch entsprechend durchwachsen.

Ergo: ein Sieg für Gröden sollte drinnen sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 12:19:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von mwidmann:
Ergo: ein Sieg für Gröden sollte drinnen sein.

meiner meinung nach wird dies ein nahe doppelstelliger sieg für gröden...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 13:59:33

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Sollten mehrere Spiele wirklich fast doppelstellig ausfallen, dann macht die INL in dieser Form aber auch nicht unbedingt Sinn. Aber lassen wir die Meisterschaft mal starten, vielleicht wirds ja doch enger als viele meinen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 14:05:21

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
...und auch der Fanclub Furie Rosso Blu sind vor Ort...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 14:21:57

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich kenne unseren Gegner nicht, aber doppelstellig glaube ich wirds mit Sicherheit nicht. Ich werds mir mal live anschauen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 14:27:40

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Bravo - nocha moch lei an gscheiden "tifo" Smilie

und mi konnsch auf´n laufenden halten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 14:36:18

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@game_misconduct

Hast Du aktuelle Spielerliste angeschaut? Waren auch auf Einkaufstour. Also ich denke da wird es keinen großen Klassenunterschied geben. Ich denke das Spiel wird offen..Favorit Gröden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 15:47:09

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@olpe

hab auch nicht geschrieben doppelstellig sondern nahe doppelstellig...rechne mit einen hohen 7-1 sieg für gröden...
Do. 19.09.13 - 15:48:18

[Zitat]
Original von zeckelin:
@game_misconduct

Hast Du aktuelle Spielerliste angeschaut?

ja genau weil ich sie mir angeschaut habe, sehe ich da einen grossen klasseunterschied zwischen den beiden mannschaften..wie auch überhaupt zwischen den top4 italienischen teams und dem rest (ausser jesenice kann ich nicht einschätzen)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 16:14:25

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

[Zitat] hab auch nicht geschrieben doppelstellig sondern nahe doppelstellig...rechne mit einen hohen 7-1 sieg für gröden...

Hoast, es fahlen 2 Tor. Smilie
Do. 19.09.13 - 16:16:02

@ game

Na ja, immerhin haben sie 3 Imports + einen Austroungarn. Die Qualität von denen kann ich nicht einschätzen (eher wieviel sie kosten Smilie), das ist Dein Job.

Dann schauen mir mal. Aber wenn Gröden verliert, dann ist Deine Reputation geschädigt

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.09.13 - 16:16:27 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.09.13 - 17:58:29

@zeckelin

die 3 imports kannst du aber nie und nimmer mit birnstill und stanley vergleichen...wenn gröden verliert, dann ist deren reputation geschädigt nicht meine Smilie Smilie alles andere als ein klarer sieg wäre eine enttäuschung meiner meinung nach...aber wir werden sehen...

meiner meinung nach:

lustenau - meran 1-5
eppan - bregenzerwald 4-0
feldkirch - gröden 1-7
maribor - zell am see 2-4
kaltern - bled 3-2
celje - kranji keine ahnung
neumarkt - slavija 5-2

nun ist meine reputation dahin Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.09.13 - 17:58:54 von game_misconduct editiert!
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.09.13 - 18:56:39

uiuiui

iatz losch di wohl weit vor!

Lustenau - Meran 1- 5??? Iatz woll. I wett dergegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hinks 91 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.09.13 - 20:16:00

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
lustenau - Hcm 4-3 i hoff i teisch mi gewaltig Smilie!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken