|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.09.13 - 06:32:32![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.543 Fan von: WSV Sterzing |
Die letzten beiden Tests vor dem Start
Auf geht`s zum Endspurt in dieser Vorbereitungsphase! Die Broncos werden sicherlich alles geben, um für die Wölfe am nächsten Samstag gut gerüstet zu sein! GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO!!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.09.13 - 21:58:38![]() Registriert seit: Juli 2011 Posts: 404 Fan von: WSV Sterzing |
Und wia ischs ausgongen? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.09.13 - 22:24:00![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@sudden death
4:3 Sieg für Sterzing. Tore Sterzing: Caig, Catenacci, Eastman und Caig Quelle: twitter.com/WSVBroncos |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von sudden death wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.09.13 - 23:02:23![]() Registriert seit: Juli 2011 Posts: 404 Fan von: WSV Sterzing |
Danke ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 14.09.13 - 01:40:57![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.543 Fan von: WSV Sterzing |
So, nun gibt`s auch den Spielbericht:
Knapper Sieg über Peiting Phasenweise schon ganz gute Leistung der Broncos gegen einen starken EC Peiting! Am Sonntag zum Abschluss der Vorbereitung noch einmal alle in die Weihenstephan Arena und fürs Wölfe-Derby am Samstag üben!!!!! GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.09.13 - 08:39:05![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 891 Fan von: WSV Sterzing |
Das Spiel gestern gegen Peiting hat gezeigt, dass es noch einige Baustellen im System der Mannschaft gibt. Zwar waren immer wieder gute Spielzüge zu sehen, aber es läuft noch nicht rund.
Als Travi auf 3 Linien umstellte, hat`s besser geklappt. Dabei muss ich ein Kompliment der Linie von Wieser, Stofner und Braito aussprechen. Die haben wirklich schnelle und schöne Kombinationen gespielt!! Wieser hat gezeigt, warum man ihn nicht in einer 4. Linie verschwenden soll! Aber auch die beiden anderen Linien haben immer wieder gezeigt, dass sie es können. Snopek: ich weiß nicht, der hat mich nicht wirklich überzeugt. Er hat zwar Masse, jedoch hat er die nicht immer eingesetzt. Auch im Spielaufbau hätte ich mir mehr erwartet. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.09.13 - 08:56:44![]() Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Gebe ich dir Recht. Das war gestern das erste Spiel welches ich diese Saison gesehen habe und da gab es wirklich noch viel Leerlauf. Schwung brachte dann wie richtig beschrieben die Linie um Wieser, die auch die anderen Reihen damit mitriss.
Ansonsten gibt es noch viel Arbeit für den neuen Trainer und meine Zweifel bezüglich der Torhüterposition wurden gestern leider bestätigt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.09.13 - 09:59:10![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
sterzing gegen fassa wird ein sehr interessanter kampf um den letzten platz in der liga... | ||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.09.13 - 10:21:33![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Bisch dir sem sicher? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.09.13 - 13:08:40![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
@vippo
[Zitat] Gegen die starken und bis zum Letzten kämpfenden Hausherren hatten die phasenweise nervös und hastig agierenden Broncos zwar viele Chancen, die jedoch manchmal auch etwas leichtfertig vergeben wurden. Du schreibst hier von starken Peitingern, gehören die eigentlich zu den Favoriten in der Oberliga? Weil ich hab Bad Tölz gesehen und wie die gespielt haben müssen die wohl erste Kandidaten für den Abstieg in die Regionalliga sein. ![]() Oder ist die Elite A einfach nicht ("mehr") stärker? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.09.13 - 13:36:18![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Die Peitinger waren voriges Jahr als Tabellenführer der Oberliga Süd in die Playoff gestartet, wobei dann gleich im 16th Finale (!!) Endstation war. Die Tölzer Löwen sind als 3. platzierte der Oberliga in die Playoffs gestartet (6 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Peiting), sind dann aber 2 Runden weitergekommen und im Viertelfinale ausgeschieden. Also gehören beide nicht unbedingt zu den Top-Mannschaften der Oberliga ![]() Dieser Beitrag wurde am 16.09.13 - 13:36:59 von Michl86 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Testspielfinale Broncos Weihenstephan VS EC Peiting
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol