Eishockey Forum - Testspielfinale Broncos Weihenstephan VS EC Peiting

Testspielfinale Broncos Weihenstephan VS EC Peiting Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.09.13 - 06:32:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Die letzten beiden Tests vor dem Start

Auf geht`s zum Endspurt in dieser Vorbereitungsphase! Die Broncos werden sicherlich alles geben, um für die Wölfe am nächsten Samstag gut gerüstet zu sein!

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 21:58:38

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Und wia ischs ausgongen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.13 - 22:24:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@sudden death

4:3 Sieg für Sterzing.

Tore Sterzing: Caig, Catenacci, Eastman und Caig

Quelle: twitter.com/WSVBroncos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von sudden death wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.09.13 - 23:02:23

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 01:40:57

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

So, nun gibt`s auch den Spielbericht:

Knapper Sieg über Peiting

Phasenweise schon ganz gute Leistung der Broncos gegen einen starken EC Peiting! Am Sonntag zum Abschluss der Vorbereitung noch einmal alle in die Weihenstephan Arena und fürs Wölfe-Derby am Samstag üben!!!!!

GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!! Smilie Smilie Smilie
Mo. 16.09.13 - 08:39:05

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Das Spiel gestern gegen Peiting hat gezeigt, dass es noch einige Baustellen im System der Mannschaft gibt. Zwar waren immer wieder gute Spielzüge zu sehen, aber es läuft noch nicht rund.

Als Travi auf 3 Linien umstellte, hat`s besser geklappt. Dabei muss ich ein Kompliment der Linie von Wieser, Stofner und Braito aussprechen. Die haben wirklich schnelle und schöne Kombinationen gespielt!! Wieser hat gezeigt, warum man ihn nicht in einer 4. Linie verschwenden soll! Aber auch die beiden anderen Linien haben immer wieder gezeigt, dass sie es können.

Snopek: ich weiß nicht, der hat mich nicht wirklich überzeugt. Er hat zwar Masse, jedoch hat er die nicht immer eingesetzt. Auch im Spielaufbau hätte ich mir mehr erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.13 - 08:56:44

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Gebe ich dir Recht. Das war gestern das erste Spiel welches ich diese Saison gesehen habe und da gab es wirklich noch viel Leerlauf. Schwung brachte dann wie richtig beschrieben die Linie um Wieser, die auch die anderen Reihen damit mitriss.

Ansonsten gibt es noch viel Arbeit für den neuen Trainer und meine Zweifel bezüglich der Torhüterposition wurden gestern leider bestätigt.
Mo. 16.09.13 - 09:59:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

sterzing gegen fassa wird ein sehr interessanter kampf um den letzten platz in der liga...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.13 - 10:21:33

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Bisch dir sem sicher? Smilie
Mo. 16.09.13 - 13:08:40

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@vippo

[Zitat] Gegen die starken und bis zum Letzten kämpfenden Hausherren hatten die phasenweise nervös und hastig agierenden Broncos zwar viele Chancen, die jedoch manchmal auch etwas leichtfertig vergeben wurden.

Du schreibst hier von starken Peitingern, gehören die eigentlich zu den Favoriten in der Oberliga? Weil ich hab Bad Tölz gesehen und wie die gespielt haben müssen die wohl erste Kandidaten für den Abstieg in die Regionalliga sein. Smilie

Oder ist die Elite A einfach nicht ("mehr") stärker? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.13 - 13:36:18

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

[Zitat]
Original von hons:
Du schreibst hier von starken Peitingern, gehören die eigentlich zu den Favoriten in der Oberliga?

Die Peitinger waren voriges Jahr als Tabellenführer der Oberliga Süd in die Playoff gestartet, wobei dann gleich im 16th Finale (!!) Endstation war. Die Tölzer Löwen sind als 3. platzierte der Oberliga in die Playoffs gestartet (6 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Peiting), sind dann aber 2 Runden weitergekommen und im Viertelfinale ausgeschieden.

Also gehören beide nicht unbedingt zu den Top-Mannschaften der Oberliga Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.09.13 - 13:36:59 von Michl86 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken