|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.09.13 - 17:48:00 steely Registriert seit: September 2013 Posts: 6 Fan von: EHC Linz |
@mwidmann - punkteregel schön erklärt das problem mit salzburg wird heuer sein, dass jackson seine spieler auf positionen spielen läßt, wo sie es gewohnt sind zu spielen. unter page mussten stürmer verteidiger spielen oder umgekehrt. page würfelte von spiel zu spiel immer alles durcheinander. so wurde aus einem titelanwärter ein besserer (wenn auch unberechenbarer) mitläufer. war natürlich gut für uns und die anderen vereine. page = der personifizierte wahnsinn!! schätze die bullen heuer als titelkandidat nr.1 ein - wir werden sehen .... ach ja, willkommen in der liga & grats zum sieg in inssbruck (habe nicht damit gerechnet ) schöne grüße aus linz |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 18:18:29 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@GG987 es bier isch gonz guat,beim spenglercup schmeckts holtamol olm hervorragend Hoffentlich schätzen die hockeyfans in bozen und umgebung es projekt ebel und kemmen scharenweise in die welle. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 18:33:32 Manuel Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 86 Fan von: HC Bozen |
RB Spieler sind gerade in Bozen eingetroffen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 18:36:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Manuel
wurde auch langsam Zeit!!!! |
||||||||
Mo. 09.09.13 - 18:59:43 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
De Roaten Ochsen schmeiss mor morgen aufn Grill | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 19:26:05 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke Salzburg heuer kann man nicht unbedingt mit dem Salzburg der letzten Jahre vergleichen. Ich denke es wird weniger Legionärsrotation geben, der Kader ist kleiner als die letzten Jahre (wenn auch immer noch der größte in der EBEL), und vor allem steht nicht mehr Pagé hinter der Bande. Z.B. hat ein Spieler (war es Welser?) schon in einem Interview gesagt, dass die Mannschaft die letzten Jahre einfach nicht mehr wirklich Spaß am Eishockey hatte, und das ist jetzt mit Jackson wieder anders. Don Jackson wird neuen Schwung in diese Mannschaft bringen, und die Kaderzusammenstellung scheint weniger beliebig zu sein als die letzten Jahre. Außerdem ist der Kader natürlich einfach saustark.
Ich denke die letzten Jahre hat Salzburg trotz des mit Abstand teuersten Kaders versagt, weil die Zeit von Pagé in Salzburg seit Jahren vorüber war. Jacksons System kommt dem von Pagé zwar auch Nahe, ist aber wohl doch noch etwas "strukturierter". Er hat in Berlin auch schon ein Team von Pagé übernommen (mit unglaublichem Erfolg), also die Situation ist für ihn nicht neu. Alles in allem ist es der nominell stärkste Kader, in der European Trophy hat man große Namen im europäischen Eishockey geschlagen, die Spieler scheinen wieder Spaß am Eishockey zu haben, aus den Gründen ist für mich Salzburg heuer unangefochtener Topfavorit auf den Titel und kann sich nur selber schlagen. Für dieses Spiel heißt das es wird hart für Bozen. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 22:08:26 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
salzburg ist vor dem hcb komplett in bozen eingetroffen... der kader ist gewaltig... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.13 - 07:33:23 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
wird oberdörfer heute spielen? | ||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 10.09.13 - 07:35:57 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Mü
Der schorsch vom exclusiv in lana het a mords ochsengrill im lokal stian.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.13 - 08:51:21 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Hab mir die "Salzburger Truppe" angeschaut und muss sagen, dass es nicht nur für den HCB schwierig sein wird mitzuhalten, in dieser Anfangsphase erst recht, auch alle übrigen EBEL Teams werden sich daran die Zähne ausbeißen. Die Kaderzusammenstellung ist wirklich beeidruckend: etliche Klassespieler, die NHL Erfahrung mitbringen und sich gleichzeitig auch in verschiedenen europäischen Top Ligen bewährt haben, einfach ein Augenschmaus. Werd versuchen heute Abend dabeizusein....auf dem Eis natürlich ! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.13 - 09:56:10 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
"Die Rekonvaleszenten Evan Brophey, Alexander Pallestrang, Matthias Trattnig sowie Konstantin Komarek (Seitenbandzerrung) und Neuzugang Davi Meckler (noch nicht spielberechtigt) müssen bei der Saisonpremiere passen."
kleiner hoffnungsschimmer...sind nicht grad unwichtige spieler... |
||||||||
Di. 10.09.13 - 10:53:51 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Hop Salzburg ich Hoffe mit den Ganzen Herzen das ihr Gewient Kämpfe und Siege!!! | ||||||||
20 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.13 - 11:00:41 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
Jeder, dem das Eishockey am Herzen liegt, sollte gegen diesen DOSENKLUB zu Bozen halten | ||||||||
9 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.13 - 11:38:26 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich halte lieber zu Dosen, als zu Pfosten... | ||||||||
3 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.13 - 11:42:38 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Sem rinnt die Tolfer zerscht auwärts bevor i zu Bozen heb und zun Dosenklub heb i anet...ergo es tangiert mich lei periphär. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen Südtirol vs. Red Bull Salzburg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol