|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.09.13 - 12:58:43 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
[Zitat] La Supermercati Migross Asiago comunica l’ingaggio dell’attaccante italo-americano Kevin DeVergilio. Il giocatore torna in Italia dopo la splendida stagione (2011/2012) giocata a Pontebba che lo ha fatto apprezzare dal pubblico italiano per la sua naturale propensione al gol; l’anno scorso, dopo una parentesi in Allsvenskan, il secondo campionato svedese, ha proseguito la stagione con l’Olimpija Ljubljana in EBEL. DeVergilio è nato a Sterling Heights (Minnesota, USA), l’1 agosto 1986 ed ha quindi da poco festeggiato i 27 anni. Attaccante di stecca destra con un buon fisico (183 cm e 84 kg), può giocare come centro o all’ala. Il giocatore si sta allenando con la sua nuova squadra già da qualche giorno e si è subito integrato bene nello spogliatoio dei campioni d`Italia. «Sono molto soddisfatto dell’arrivo di DeVergilio – ha commentato coach John Parco-, è un giocatore dotato di un ottimo tiro e con lui in attacco, considerato che può ricoprire più ruoli, avrò più opzioni di scelta.» Quelle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.09.13 - 13:11:06 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Asiago scheint ja in Geld zu schwimmen!!! Die Mannschaft scheint auch wieder nach dem Motto zusammengestellt, ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Die Verteidigung überzeugt mich nicht und der Tormann auch nicht! War aber letztes Jahr auch so. Und der Erfolg gibt ihrer Strategie recht! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.09.13 - 14:37:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
gewaltiger sturm. wenn die rädchen ineinander greifen, wird auch eine schwächere abwehr und goalie kein problem darstellen, weil jeder gegner von asiago alle hände voll zu tun hat in der eigenen spielfeldhälfte....
überdies denke ich ohnehin dass bis zum continentalcup-halbfinale ende november ein anderer goalie da sein wird und, falls marozzi irgendwo platziert werden kann, auch bleiben wird. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.09.13 - 17:40:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
was ich im anderen thread üeber Di Domenico auch schon angedeutet habe....ich denke auch dass Marozzi nicht der Goalie von Asiago bleiben wird sondern vor dem Conticup ein zuverlässiger Tormann geholt wird...und die Verteidigung ist mehr oder weniger die gleiche wie letzte Saison....und nicht schwaecher besetzt als viele andere... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago bestätigt Verpflichtung von Kevin DeVergilio
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol