|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.08.13 - 22:51:10 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
BroncosNews 15/13
Kurzzusammenfassung des Karlsbad-Trips und eine Prognose, die in die Kategorie Sich-Ganz-Weit-Aus-Dem-Fenster-Lehnen fällt... und wer mich kennt, weiß wie oft ich das tue... Dazu die neuen Trikotnummern und eine Übersicht, was sich auf dem Transfermarkt in der letzten Woche getan hat. GOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.08.13 - 08:23:34 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
...an die Glanzzeiten von Danny (The icebreaker) Gravelle und Denis (shifty) Chalifoux anzuknüpfen... (die alten guten Zeiten.... )
Sollte es Catenacci gelingen die Leistungen vor seiner Verletzung abzurufen allemal. Bei Caig - wir werden sehen - rein körperlich habe ich keine Bedenken. Wenn ich mich nicht täusche läuft diesbezüglich ja bereits eine Wette hier auf sonice oder?!?!? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.08.13 - 08:54:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Caig kann dank Catenacci viel einfacher spielen als er es voriges Jahr getan hat, und vor dem Tor ist er absolut tödlich, wie man in den Spielen in Karlsbad gesehen hat. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BroncosNews 15/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol