Eishockey Forum - Sean McMonagle wechselt nach Deutschland

Sean McMonagle wechselt nach Deutschland Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.08.13 - 23:56:34

Usbekistan Oleg ist im Moment nicht auf sonice.itUsbekistan Oleg
SIM an Usbekistan Oleg schickenE-Mail an Usbekistan Oleg schicken

Hallo Fans,

mein Verein in Deutschland, der EC Bad Nauheim (dort war z.B. Fred Carroll 4 Jahre tätig, Dylan Stanley 1 Jahr, beide in eurer 2. Liga aktuell) hat Sean McMonagle verpflichtet. Was könnt ihr uns über diesen Spieler berichten?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 03:12:44

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
Sehr gute Spieler! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 08:46:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

stats
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 09:17:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Vielfältig einsetzbarer, defensiv ausgerichteter Center....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 11:43:04

HNGertsch ist im Moment nicht auf sonice.itHNGertsch
Foto von HNGertsch ansehenSIM an HNGertsch schickenE-Mail an HNGertsch schicken

@Usbekistan Oleg

ich kann zwar zum thema nichts beitragen aber: grüß mir den harry lange! :P der fehlt uns in graz ziemlich.

war übrigens eine coole finalserie gegen kassel Smilie
So. 18.08.13 - 22:14:59

Usbekistan Oleg ist im Moment nicht auf sonice.itUsbekistan Oleg
SIM an Usbekistan Oleg schickenE-Mail an Usbekistan Oleg schicken

@HNGertsch

Harry ist dufte, hab gestern mit ihm zusammen gesessen....ich grüße ihn gerne! :-)

Euch hier schon mal DANKE, gerne noch ein paar Stimmen mehr, versorge dann meine Mit-Fans mit euren Infos!

P.S.: Ja, die Finalserie war nichts für schwache Nerven und der Tag (21.04.13) bleibt eingebrannt in den Erinnerungen. Ich bin schon lange dabei, über 2 Jahrzehnte, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn man im alles entscheidenden 5. Spiel im SuddenDeath siegt, ist es das GEILSTE, was man sich vorstellen kann.
Dieser Beitrag wurde am 18.08.13 - 22:24:14 von Usbekistan Oleg editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken