Eishockey Forum - HC Valpellice verpflichtet Scott Barney

HC Valpellice verpflichtet Scott Barney Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.08.13 - 18:04:31

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] GRANDE COLPO DI MERCATO PER L`ATTACCO: SCOTT BARNEY

La Valpe puntella il reparto offensivo con un grande attaccante!

La società ha infatti raggiunto l’accordo con l’esperta ala destra trentaquattrenne Scott Barney, proveniente dall’Asian Hockey League e dal trascorso americano ed europeo di tutto rispetto.
Scott, nato il 27 marzo 1979, è un attaccante dal fisico possente: è alto infatti 193 cm e pesa 100 kg.
Nonostante la sua imponente mole è molto rapido nei movimenti ed è dotato di un ottimo tiro e senso del goal. Queste qualità infatti gli sono valse il fatidico Draft in NHL nel 1997 con i Los Angeles Kings, dove ha poi esordito soltanto 4 anni dopo in seguito ad un infortunio.
Con la formazione nero-azzurra, in due stagioni, ha totalizzato 27 partite con 11 punti, ma è nella seconda lega americana (AHL) che Scott ha dato il meglio di sé andando a referto 190 volte in 293 partite.
In Europa vanta apparizioni in Sm-Liiga, in Repubblica Ceca, in Austria, Svizzera e anche nella massima serie tedesca.

Diamo dunque il benvenuto a Scott, augurandogli una stagione ricca di soddisfazioni sportive.

Quelle: www.hcvalpellice.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.08.13 - 19:42:21

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Fan von: Dornbirner EC
Ich hatte eigentlich gedacht, bzw. gehofft, dass Scott zu Bozen kommt. Der Typ ist nämlich eine brutale Waffe!

In der letzten Nationalliga-Saison von Dornbirn kam er kurz vor den Playoffs zu uns und hat das erste Spiel in Lustenau nahezu im Alleingang entschieden. Wir haben alle nur blöd geschaut. Lustig war, dass im selben Spiel auch die Lustenauer einen neuen Legionär geholt hatten, Marc Rancourt, der regelrecht verblasste. Gegen Ende hin fuhren die Dornbirner dann das Tempo zurück, sodass das Spiel mit zwei späten Toren 4:6. Auch die restlichen Spiele, die er für uns bestritt, waren ein Augenschmaus.

Er hatte ja dann eine Option mit in die EBEL aufzusteigen, das weitere Engagement scheiterte dann aber am Geld. Barney ging dann in die Asia League und hat - zum Vergleich - mehr als doppelt so viele Punkte in der vergangenen Saison gemacht, wie der EBEL Top-Torschütze Andrew Kozek das Jahr zuvor. Absolut Hammer!

Persönlich tät`s mich nicht weiter wundern, wenn der gute Mann in die Top 5 der Scorer der Elite.A am Ende der Saison aufscheint. Vielleicht sogar als #1.

In Dornbirn war er heuer angeblich nicht mehr Thema, weil er wohl nicht ins Konzept von MacQueen gepasst hat. Potential für die EBEL hätte er meines Erachtens aber definitiv gehabt. Deshalb hatte ich an Bozen gedacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von stanleycup wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.08.13 - 11:01:24

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Hammertransfer!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.08.13 - 12:19:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Haut mich irgendwie nicht vom Hocker. INL-Asia League kann schon sein dass er da Spiele im Alleingang entscheidet, aber ich denke er schlägt nur ein wenn er die richtigen Nebenleute hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.08.13 - 12:39:58

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

...bin bei dem auch eher skeptisch! Klasse ist unbestritten, aber wie`s nach den ganzen Wechseln schlussendlich mit der Motivation aussieht werden wir dann sehen........ Erinnert mich irgendwie an Jesse Schultz, in Cortina hui in Mailand pfui! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.08.13 - 12:44:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Egal wie gut der ist, aber mir kommt vor, die Liga wird immer interessanter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken