|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.06.13 - 14:23:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
Na dann bin ich aber froh dass Du auch gluecklich bist.... und Stress was soll das sein? etwas zum Essen? schaut nur das ihr im green valley nicht wieder voellig gestresst am Ende der Saison herumheult weil euch die Kasmandl wieder die Butter vom Brot genommen haben.... Dieser Beitrag wurde am 27.06.13 - 14:23:37 von cream editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.06.13 - 17:31:46 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
www.sportnews.bz/de/weitere-sportarten/eishockey/news-detail/news/hc-bozen-tom-pokel-wird-der-neue-cheftrainer.html | ||||||||
Do. 27.06.13 - 17:57:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Pokel ist 1 gute Wahl finde ich! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.06.13 - 18:00:33 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@benny_HCB
Und ich finde Pokel hätte weiter in der Serie A bleiben sollen und nicht zu Bozen wechseln. Im letzten jahr hieß es er würde neben seiner Arbeit als National coach auch noch in der Serie A als Trainer tätig sein um die Spieler besser zu beobachten und ich glaube so hätte es auch bleiben sollen. Trotzdem als Coach sicher eine gute Wahl! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.06.13 - 18:10:59 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Wobei wem interessierts- was zählt ist jetzt der HCB und nicht die Nationalmannschaft, mit der tretet er eh an in der EBEL | ||||||||
Do. 27.06.13 - 18:30:49 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Verständlich dass es vielen aufstößt dass der HCB nicht an der Eliteliga teilnimmt! Aber ehrlich: soweit hätte oder dürfte es erst gar nicht kommen dass beim Abgang einer Mannschaft alles nahezu zusammenzubrechen droht!
Ich finde es auf alle Fälle schon geil die ersten Cableguy "va c...e" der Bozner zu sehen und tolle Spiele in der Welle! Für die Spieler ist es auch ein tolles Pflaster! Also, weitermachen und Möglichkeiten für alle erkennen und nutzen! |
||||||||
Do. 27.06.13 - 18:36:17 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Das werden wir dann hören, wenn ein HCB Spieler als Cabel Guy auflaufen wird. Dieser Beitrag wurde am 27.06.13 - 18:36:44 von Dude editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.06.13 - 18:37:20 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin gespannt wo Bozen die ganzen benötigten einheimischen Spieler herholt!
Denke mal Valpe wird jetzt wohl um seine ganzen Italos zittern... ... aber hat nicht game mal gesagt, es gibt in ganz Italien eh nur eine handvoll Spieler, die Bozen weiterhelfen können? nur wird es mit dieser Handvoll nicht getan sein! |
||||||||
Do. 27.06.13 - 19:21:49 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht muß Pustertal bald mehr zittern- kann aber auch sein, weils momentan dort wieder so winterlich kalt ist... | ||||||||
Do. 27.06.13 - 20:19:00 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
hat Tudin bei Rittn schon unterschrieben? Ansoldi? | ||||||||
Do. 27.06.13 - 20:50:38 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@kriocha
bozen wird sich in der eliteliga bedienen, es gehen schon gerüchte um dass einige spieler bereits dieters wohnsitz belagern... lei amol schaugn und so |
||||||||
Do. 27.06.13 - 21:14:31 Manuel Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 86 Fan von: HC Bozen |
Wie siehts mit eigentlich mit ausländischen Spielern aus? Gibt es da schon Infos oder Gerüchte? | ||||||||
Fr. 28.06.13 - 00:28:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@kriocha
es gibt auch nur eine handvoll spieler, die bozen spielerisch weiterhelfen können und in der EBEL sind es vermutlich nicht mal eine handvoll, aber fürs erste jahr brauch man ja nicht zu übertreiber...denke es kommen 8 imports (1 goalie, 3 verteidger + 4 stürmer), sind die gut ausgesucht, dann hat man schon einen grossen schritt zu einer tollen mannschaft gemacht...dazu werden sich einige einheimische gesellen...denke da an iori, fontanive, de basio, vielleicht schafft man es einen larkin zu überreden und dann wird sicher noch der eine oder andere angesprochen werden (vielleicht ansoldi aber ich denke da so leid es mir tut auch an borgatello) und dann gibt es sicher noch einige italos, die sich melden werden (denke da an dicasmirro und sirianni)...zur auswahl guter imports muss man jetzt mal schauen nummer an einheimischen spielern zu machen, denn die 22 spieler wird bozen auf alle fälle brauchen...aber wie auch bei den anderen mannschaft werden die imports über das abschneiden entscheiden, einheimische wie egger, bernard, insam, gander aber auch zisser werden ohne grössere probleme (mit sicherheit wird es anlaufschwierigkeiten geben) ihren mann stehen, nur werden die ersten beiden blöcke ganz andere kaliber aufweisen müssen...aber ich sag mal so, der idealfall sieht halt nicht so schlecht aus fürs erste jahr: X - hell (commisso) X - X X - egger ambrosi - larkin (borgatello/demarchi/johnson oder ein anderer einheimischer) oberdörfer - debiasio X - X - sirianni (oder ein andere italo wie dicasmirro oder tudin) X - X - iori gander - bernard - insam fontanive - zisser - dorigatti also eines bin ich mir bei knoll sicher, er macht keine mannschaft, die nur so herumgereicht wird... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 08:03:48 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
X - hell (commisso) X - X X - egger ambrosi - larkin (borgatello/demarchi/johnson oder ein anderer einheimischer) oberdörfer - debiasio X - X - sirianni Flynn - Sharp - ansoldi fontanive - bernard - Tudin gander - felicetti - insam und mit einem Budget von 2 MIO ist noch guter Spielraum für 5 starke Ausländer! Dieser Beitrag wurde am 28.06.13 - 08:06:18 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.06.13 - 08:16:27 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Wäre ein andreas bernard oder bellissimo kein thema fürs tor? | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol