Eishockey Forum - Bruneck - Alleghe

Bruneck - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.11.03 - 23:09:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
... mir fehlen die Worte ... Smilie Smilie

3:0 zu führen, daneben noch mindestens!!! 10 hundertprozentige vergeben... Smilie

eine Mannschaft die solche Spiele nicht gewinnt, hat auf den ersten 8 Plätzen nichts zu suchen und realistischerweise werden wir es wohl auch nicht schaffen, jedenfalls nicht mit solchen Spielen!

Um dorthin zu kommen müssten wir auch mal gegen Gegner gewinnen die vor uns in der Tabelle liegen und davon haben wir bis jetzt erst EINES gewonnen (das erste gegen Turin)...

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 23:39:28

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

das heutige spiel war der beweis dass bruneck nicht in die serie a gehört....

einziger trost entlich hot sich do bruk foletzt....isch fir die erste linie eh bessa...

guss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 04:11:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

das spiel zu beschreiben...na das überlasse ich lieber anderen...

aber einen 3-0 vorsprung aus der 47.minute zu verspielen sagt alles. alleghe wird wohl nie mehr so schlecht anzutreffen sein, als in den ersten 40 minuten.

deshalb sage ich nur:
DER EUROPAWEIT GRÖSSTE LOOSER-VEREIN HAT WIEDER EINMAL EISKALT ZUGESCHLAGEN!!!!!!

wie ich meine pappenheimer kenne ist die saison nun gelaufen-solche spiele haben schon des öfteren den knacks bedeutet in bruneck.*

patza

*ich revidiere diese meinung nur bei einer serie von siegen gegen turin, varese und cortina!
Fr. 14.11.03 - 08:43:50

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

schlimm die spielentwicklung gestern! am anfang gings nicht langweiliger man lässt sich einschläfern um dann noch nach einer guten führung das spiel zu verlieren. Smilie Denke wohl auch, dass der HCP nicht unter die ersten 8 kommen wird. wäre schon mit einem gestrigen Sieg schwer gewesen, aber so... Insgesamt glaube ich, war die gestrige Niederlage unter der Würde von Bruneck und auch seinen Spielern, die sollten sich gehörig an den Kopf fassen.

Die Schiedsrichterleistung (die nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun hat) war wiedereinmal miserabel. Viele Fouls wurden nicht geahndet, teilweise kam mir vor, wir waren beim Ranggeln. Smilie

Die letzte Bemerkung noch zu einem wirklich unfairen Fan von Alleghe. Ich finde es höchst beschämend sich mit einer Trillerpfeife bewaffnet ans Spielfeld zu stellen und damit das Spiel beeinflussen zu wollen. Dies sind wirklich unfaire Aktionen, wir in Bruneck wissen ja wozu das führen kann! Smilie
Fr. 14.11.03 - 12:37:31

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

ich kann nur sagen, dass es wirklich sehr schade ist, dass bruneck ein solches spiel noch aus der hand gibt. das kann und darf es nicht geben! mein vorschlag: engagiert einen mentaltrainer, damit sämtliche blockaden, versagensängste und was weiss ich noch alles aus den köpfen der spieler gebracht werden können. die spiele gegen bozen und alleghe haben gezeigt, dass im mentalen bereich das grösste problem des brunecker eishockeys liegt! und das seit jahren!
Fr. 14.11.03 - 13:09:55

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@patza

kann dir nur voll recht geben...
wir haben nur noch eine minimale Chance wenn wir die nächsten 3 Spiele gegen Turin, Varese und Cortina gewinnen..

ABER ICH BEFÜRCHTE DER HC PUSTERTAL IST UND BLEIBT EIN HOFFNUNGSLOSER FALL!!!

Was ich gestern im Rienzstadion gesehen habe hat mich wirklich geschockt!! Smilie Smilie Smilie
Fr. 14.11.03 - 13:13:15

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen; es ist wirklich nur eine Kopfsache. 37 minuten hat man den gegner dominiert,tolles eishockey gespielt, mit 3-0 geführt (wobei es lockr hätte 6 bis 7-0 stehen müssen, danke Bruk), dann bekommt man ein tor, es steht 3-1 (also noch eine "beruhigende" Führung) und die mannschaft löst sich binnen sekunden auf. Kein aufbäumen und keine reaktion mehr.Also, langsam fange ich an die Künste unsres trainers in frage zu stellen......irgendwo muß der hund ja begraben sein.........
Fr. 14.11.03 - 13:30:17

Red ist im Moment nicht auf sonice.itRed
SIM an Red schickenE-Mail an Red schicken

Smilie Mir fehlen mehr als nur die Worte, mir ist gestern mein gesamter guter Glaube in die Mannschaft abhanden gekommen!!

Was will man zu so einem Spiel noch gross sagen, besser meine gedanken bleiben in meinem Kopf, sonst würde meine Wortwahl zu abfallend werden! Smilie

Wenn man in Bruneck wieder vor lehren Rängen spielen will, ist es am besten an die gestrige Leistung anzuknüpfen. Ich finde es eine vera.... den Leuten gegenüber, die fast bei jedem Spiel der Mannschaft die Stange halten und wenn man gestern nach dem Spiel seine Ohren gespitzt hat, bin ich nicht der einzige der diese Meinung vertritt.

Ich weiss nicht welcher Wurm in der Mannschaft steckt, aber es ist leider seit Jahren so, daß Bruneck nicht konstant 3 Drittel gute Leistung bringt und immer wieder im Laufe eines Spiels einen Einbruch hat der fatale Folgen mitsichbringt. Smilie Smilie Smilie

Was Bruneck aus dem gestrigen Spiel welche Schlüsse gezogen hat und wie die Mannschaft in den nächsten Spielen reagiert werden wir dann ja sehen. Ich bin zwar kein Schwarzmaler, aber ich denke die ersten Acht sind kein realistisches Ziel mehr.

Fr. 14.11.03 - 13:30:35

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

teifl das klingt ja alles schlimm...auch wenn ich die heurige saison nur aus der ferne mitverfolgen, und daher das auftreten der mannschaft nicht wirklich beurteilen kann, hört und liest sich FREUDE an verletzungen (dai dai lotto!) und forderung nach MENTALTRAINERN nicht besonders gut (an). toi, toi, tor fällt mir dazu nur mehr ein...und die hoffnung auf ein besseres team und bessere kommentare!

lg luke

Fr. 14.11.03 - 13:58:35

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

eine frage noch, wieso spielt vito larese kaum mehr? besser als ein lazzeri ist er doch allemal,oder?
Fr. 14.11.03 - 14:21:09

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ja, das mit Vito ist so eine sache; laut meinen infos ziemlich angespannte Situation zwischn Trainer und Spieler.Trainer hat ihn meiner meinung nach auf der kiker.Auf alle fälle weiß ich aus guter quelle, daß er am samstag sein letztes spiel macht, falls er wieder nicht zum einsatz kommt, weil er dann die schnauze voll hat und keine lust hat immer von auronzo rauf- und runterzufahren um dann den panchinaro zu spielen.
Fr. 14.11.03 - 15:13:27

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Also hot net lai der HC Eppan Probleme....
Ober i glab der HC Pustertol werds schoffn unter die ersten 8 zu kemmen, i frog mi lai ob sell so positiv fürn Verein isch, gegen die Groaßen (Bozen, Fassa, Asiago...) werd Bruneck a schwar eppas ausrichtn kennen! Rein Sportlich gsegn war die A2 wohl die bessere Variante: es warts donn Favorit fürn A2 Titel!

Es Potential vom HCP war sehr groaß, und es hobs einige super Einzelspieler, lai fahlt irgendwia die nötige Konsequenz (in die löschtn 2 Johr war, der A2 Titel a drinn gwesen)!

Jednfolls versteah i enkern Frust, ober es wert schun gean!!
Olls Guate no!

Grüße Chris
Fr. 14.11.03 - 15:19:12

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

@ Chrie

Woasch - in Bruneck steahts net zur Froge ob Serie A oder Serie A2 - des hot an gonz oanfochen Grund. In Bruneck isch die Definition von Eishockey ondersch - und zwor:

Eishockey isch a geiler Sport - und Bruneck gwinnt eh nia.
Die Ongscht vor an Sieg isch oanfoch zu groass!!!!!!!!!
Fr. 14.11.03 - 15:29:34

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Bruneck gewintn nicht mal den A2 Titel... mit der Einstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 14.11.03 - 15:46:35

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

ich glaube nicht, dass man im trainer hier einen schuldigen für die letzten spiele suchen sollte. was der mannschaft schon seit jahren fehlt, ist einfach ein leadertyp, der auf dem eis in schwierigen situationen das kommando gibt, mit dem schiedesrichter diskutiert,(alleghe kapitän lorenzi diskutierte dauernd mit dem schiedesrichter, beim evb, noch dazu als heimmannschaft, passiert diesbezüglich gar nichts) und selbst durch leistung zu überzeugen weiss. die mannschaft hat kein positives auftreten, das nach aussen zusammenhalt und den allerletzten willen vermittelt. symptomatisch die szene im gestrigen spiel als alleghe verteidiger marc hussey noch 2 sekunden nach dem ertönen der drittelsirene mit voller wucht aufs tor schiesst. in jedem anderen stadion der welt müsste er mit "konsequenzen" rechnen, während die brunecker spieler teilnahmslos an ihm vorbei in die kabine fahren! für was verdammt noch mal haben wir einen spieler wie sebastian, dessen einzige aufgabe auf dem eis es sein sollte, seinen massiven körper einzusetzen! ich kann das nicht verstehen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken