Eishockey Forum - Bruneck - Alleghe

Bruneck - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.11.03 - 15:55:15

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Fan von: HC Pustertal
Dem Traienr trifft keine Schuld. Es ist halt die Einstellung. Gegen uns kann man isch alles erlauben. Wie oft komtm es vor das gegnerische Verteidiger unseren Tormann angreifen bzw. anfahren und was passiert? NICHTS.... Versucht das mal irgendwo anders. Da fliegt man schon bevor man überhaupt in die Nähe des Tormannes kommt. Ne, so nicht..... so haben wir in der Serie A nichts verloren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.03 - 17:39:31

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von luke:
teifl das klingt ja alles schlimm...auch wenn ich die heurige saison nur aus der ferne mitverfolgen, und daher das auftreten der mannschaft nicht wirklich beurteilen kann, hört und liest sich FREUDE an verletzungen (dai dai lotto!) und forderung nach MENTALTRAINERN nicht besonders gut (an). toi, toi, tor fällt mir dazu nur mehr ein...und die hoffnung auf ein besseres team und bessere kommentare!

lg luke

Hosch recht luki di schulde isch et fan bruk, sondon fun verein wos an spiela mit bondscheibn probleme (leschte saison schun), im februar odo märz an votrog gib... ohne dei forher fan an sportortzt untosuchn zu lossn....

und zu dem sein die auslända fa bruneck ols durchschnittlich guate spiela, leido isch sell fir bruneck et genua, in bruneck brauchs spiela wie foglietta, figliuzzi, mansi worn, junge italos wos sich erscht beweisn missn um don eventuell in di nazionale zu kemm...(siehe spiela hc bozen)..

Dieser Beitrag wurde am 14.11.03 - 17:43:50 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.11.03 - 08:20:36

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

wenn ich das alles hier so lese, bin ich ja gar nicht so unfroh, dass ich das spiel am donnerstag versäumt habe. Smilie
wenn ein spieler nach der sirene aufs tor schießt und kein mensch sagt was, ist das schlichtweg skandalös. Smilie
wir scheinen tatsächlich ein team aus netten, braven bubis zu haben, die sich noch dazu leicht einschüchtern lassen und die nerven nur dahingehend verlieren, dass sie nach gegentoren spielunfähig werden. Smilie
wenn man die strafminuten abziehen würde, die dieser verrückte beim fassa-spiel wahl-, grund- und sinnlos in regelmäßiger abfolge verteilt hat, dann wären wir wohl die mannschaft mit den wenigsten strafen der liga. Smilie
und ein vito larese, der schon voriges jahr der einzige war, der sich aufgebäumt hat und das team versucht hat mitzureißen, schmort auf der bank. Smilie

ich lass mich mal überraschen, was die nahe zukunft gegen die direkten konkurrenten bringt. das sind nicht nur punktemäßig entscheidende spiele, sondern auch zuschauermäßig eine bewährungsprobe ohnegleichen. Smilie

vega

ps: heute geht`s u.a. gegen die 2 strafbankkönige der liga (wobei einer wohl gesperrt sein dürfte, oder?).
Sa. 15.11.03 - 10:41:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
und zu dem sein die auslända fa bruneck ols durchschnittlich guate spiela, leido isch sell fir bruneck et genua, in bruneck brauchs spiela wie foglietta, figliuzzi, mansi worn, junge italos wos sich erscht beweisn missn um don eventuell in di nazionale zu kemm...(siehe spiela hc bozen)..

wenn du einen Steve Thornton und einen Jan Bohacek nur als Durchschnitt bezeichnest, hast du heuer wohl noch nicht viele Spiele des HC Pustertal gesehen. Zudem, schau dir mal die Rittner Mannschaft an, die haben auch keine Top-Ausländer und stehen trotzdem weit oben!

Das Problem liegt in Bruneck schon seit längerem irgendwoanders begraben, auch nicht beim Trainer, aber
darüber haben wir die vergangenen Jahre ja schon genug diskutiert...

Ich schaue mir heute noch das Spiel gegen Turin an, wenn wir heute wieder verlieren werde ich wohl die nächsten Spiele auslassen. Ich hoffe die Mannschaft reisst sich am Riemen, sonst wird man wohl langsam in einem leeren Rienzstadion spielen!!!
Sa. 15.11.03 - 11:23:38

falco nero ist im Moment nicht auf sonice.itfalco nero
SIM an falco nero schickenE-Mail an falco nero schicken

Ma persönlich glaub ich dass unseren spielern die siegermentälitat fehlt. Kaum ein tor bekommen, werden sie unsicher und spielen einen wirklichen Kas zusammen.
Bestimmte spieler sollten mehr an sich glauben, statt an sich zu hadern.
Kurz noch zum Trainer: Hier sieht man wieder mal wie schwierig es ist diesen job zu machen, denn ich glaube shea ist wirklich nicht schlecht. Schade dass es probleme mit vito larese gibt(war wenigstens einer der bsi zum schluss gekämpft hat).
Aja zum neuen Ausländer: Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Hätte lieber einen technisch versierteren spieler gesehen und nicht so einen koloss wie sebastian, z.b. a la uvaev. Aber naja man muss sich zufrieden geben mit dem was man hat und villeicht irre ich mich auch in meiner meinung.
So jetz noch eine Frage: Wie arg hat sich Bruck im spiel gegene alleghe verletzt??
Sa. 15.11.03 - 12:04:24

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@ kriocha:

ich verstehe deinen unmut. aber nicht mehr ins stadion zu gehen, wenn sie heute verlieren, dürfte wohl des problem schlechteste lösung sein. die mannschaft braucht die unterstützung!! wir sollten alle zur mannschaft stehen!

ja bruks verletzung würde mich auch interessieren..

in der heutigen dolomiten steht auch, dass diego wieder nicht spielen kann. why that?
Sa. 15.11.03 - 12:56:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@harry09

ich weiss ja nicht ob du das Spiel gegen Alleghe gesehen hast: mehrere solcher Spiele sehe ich mir bestimmt nicht mehr an! Du hast recht, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, ABER: dann muss die Mannschaft auch etwas dafür tun!!!
Sa. 15.11.03 - 13:26:35

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

über jan bohacek kann ich nur sagen 1 drittel top aber dann pfui (fehlende fitness?).aber bruneck hat schon seit langen keine sieger typen in der mannschaft. aber ich glaube auch im verein fehlt es an profis in schachen spotlicheführung (sportlicheleitung).den insachen marketing kann man nichts sagen solange ein senfter ihnen die halbe arbeit abnimmt.nur wielange noch wenn so ein scheiss geboten wird.
Sa. 15.11.03 - 17:34:39

@ kriocha und @ alle:

gebt den jungs noch etwas zeit, noch ist der kampf um platz 8 noch nicht verloren. es fehlt ja im moment nur 1 punkt. jetzt heisst es halt "fuori le palle" und kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen um z.b. heute die punkte im rienzstadion zu behalten und dann in den nächsten spielen gegen z.b. direkte konkurrenten zu punkten.

auf geats mando,i glab an enk!
Sa. 15.11.03 - 18:09:18

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von kriocha:

Gesehen habe ich heuer eigentlich alle heimspiele und einige auswärts auch... du hast sicher recht wenn du sagst das thornton ein guter spieler ist, bohachek ist auch in der defensive ein guter spieler, jedoch in der offensive für bruneck zu schwach.. über bruk bin ich wie gesagt nur froh, dass er verletzt ist so brauche ich mich zu mindest nicht mehr im stadion ärgern.. das was ich bezgl. der ausländer meine, ist dass es in bruneck ausländer braucht, die die einheimischen mitziehen und die wie schon gelesen "die palle auf den tisch tun" wenn es braucht, und das kann ich von einem bohackek nicht glauben, auch was ich bezgl. seines konditionstraining gehört habe...ist er ein sehr lässiger typ... wie gesagt sie sind alle nicht schlechte spieler, machen jedoch nicht die differenz und bis auf thornton sind es keine leader...

es fehlt meiner meinung einfach der teamgeist, wo sich jeder für jeden einsetzt und sein letztes gibt... ein gutes beispiel sind die ecken, nur selten sieht man einen spieler des hcp vor seinem gegner in die ecke fahren...

dann können wir nur hoffen das es ab heute besser wird...
So. 16.11.03 - 16:24:10

super jungs!

meiner meinung nach verdienter 3:1 sieg gegen turin!

wir können also doch noch gewinnen!
macht weiter so, es stehen wichtige spiele an! so wie gegen turin muss man auch weiterhin gegen direkte konkurrenten punkten, gegen die nachzügler neumarkt, gröden, kaltern, eppan sowieso und vielleicht auch mal gegen eine top 5 mannschaft, wenn alles passt!

und dann wirds auch mit den top 8 klappen! wie gesagt, nicht aufgeben! vielleicht erreicht auch bruneck EINMAL sein ziel! ich glaub an euch!
So. 16.11.03 - 17:34:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
@ kriocha und @ alle:

gebt den jungs noch etwas zeit, noch ist der kampf um platz 8 noch nicht verloren. es fehlt ja im moment nur 1 punkt. jetzt heisst es halt "fuori le palle" und kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen um z.b. heute die punkte im rienzstadion zu behalten und dann in den nächsten spielen gegen z.b. direkte konkurrenten zu punkten.

auf geats mando,i glab an enk!

Ich bin derselben Meinung...klar ist es für einen Fan Scheiße wenn er zusehen muss, daß es nach 3-0 auf einmal 3-5 steht, aber der HCP hat viele gute Einzelspieler, die sich leider (noch) nicht als eingeschworenes Team zu erkennen geben.

Der erste Schritt mit dem Sieg gegen Turin wäre getan und die nächsten wichtigen Spiele gg. Varese, Cortina und Meran werden uns zeigen, ob wir wirklich ein Loser-Verein sind oder ob wir es verdient haben gegen die besten 7 Mannschaften zu spielen.

Grüsse,

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken