|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.11.03 - 15:55:15 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Dem Traienr trifft keine Schuld. Es ist halt die Einstellung. Gegen uns kann man isch alles erlauben. Wie oft komtm es vor das gegnerische Verteidiger unseren Tormann angreifen bzw. anfahren und was passiert? NICHTS.... Versucht das mal irgendwo anders. Da fliegt man schon bevor man überhaupt in die Nähe des Tormannes kommt. Ne, so nicht..... so haben wir in der Serie A nichts verloren | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.03 - 17:39:31 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 14.11.03 - 17:43:50 von lottobald editiert! |
||||||||
Sa. 15.11.03 - 08:20:36 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
wenn ich das alles hier so lese, bin ich ja gar nicht so unfroh, dass ich das spiel am donnerstag versäumt habe.
wenn ein spieler nach der sirene aufs tor schießt und kein mensch sagt was, ist das schlichtweg skandalös. wir scheinen tatsächlich ein team aus netten, braven bubis zu haben, die sich noch dazu leicht einschüchtern lassen und die nerven nur dahingehend verlieren, dass sie nach gegentoren spielunfähig werden. wenn man die strafminuten abziehen würde, die dieser verrückte beim fassa-spiel wahl-, grund- und sinnlos in regelmäßiger abfolge verteilt hat, dann wären wir wohl die mannschaft mit den wenigsten strafen der liga. und ein vito larese, der schon voriges jahr der einzige war, der sich aufgebäumt hat und das team versucht hat mitzureißen, schmort auf der bank. ich lass mich mal überraschen, was die nahe zukunft gegen die direkten konkurrenten bringt. das sind nicht nur punktemäßig entscheidende spiele, sondern auch zuschauermäßig eine bewährungsprobe ohnegleichen. vega ps: heute geht`s u.a. gegen die 2 strafbankkönige der liga (wobei einer wohl gesperrt sein dürfte, oder?). |
||||||||
Sa. 15.11.03 - 10:41:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenn du einen Steve Thornton und einen Jan Bohacek nur als Durchschnitt bezeichnest, hast du heuer wohl noch nicht viele Spiele des HC Pustertal gesehen. Zudem, schau dir mal die Rittner Mannschaft an, die haben auch keine Top-Ausländer und stehen trotzdem weit oben! Das Problem liegt in Bruneck schon seit längerem irgendwoanders begraben, auch nicht beim Trainer, aber darüber haben wir die vergangenen Jahre ja schon genug diskutiert... Ich schaue mir heute noch das Spiel gegen Turin an, wenn wir heute wieder verlieren werde ich wohl die nächsten Spiele auslassen. Ich hoffe die Mannschaft reisst sich am Riemen, sonst wird man wohl langsam in einem leeren Rienzstadion spielen!!! |
||||||||
Sa. 15.11.03 - 11:23:38 falco nero Registriert seit: März 2002 Posts: 28 Fan von: HC Pustertal |
Ma persönlich glaub ich dass unseren spielern die siegermentälitat fehlt. Kaum ein tor bekommen, werden sie unsicher und spielen einen wirklichen Kas zusammen.
Bestimmte spieler sollten mehr an sich glauben, statt an sich zu hadern. Kurz noch zum Trainer: Hier sieht man wieder mal wie schwierig es ist diesen job zu machen, denn ich glaube shea ist wirklich nicht schlecht. Schade dass es probleme mit vito larese gibt(war wenigstens einer der bsi zum schluss gekämpft hat). Aja zum neuen Ausländer: Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Hätte lieber einen technisch versierteren spieler gesehen und nicht so einen koloss wie sebastian, z.b. a la uvaev. Aber naja man muss sich zufrieden geben mit dem was man hat und villeicht irre ich mich auch in meiner meinung. So jetz noch eine Frage: Wie arg hat sich Bruck im spiel gegene alleghe verletzt?? |
||||||||
Sa. 15.11.03 - 12:04:24 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@ kriocha:
ich verstehe deinen unmut. aber nicht mehr ins stadion zu gehen, wenn sie heute verlieren, dürfte wohl des problem schlechteste lösung sein. die mannschaft braucht die unterstützung!! wir sollten alle zur mannschaft stehen! ja bruks verletzung würde mich auch interessieren.. in der heutigen dolomiten steht auch, dass diego wieder nicht spielen kann. why that? |
||||||||
Sa. 15.11.03 - 12:56:16 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@harry09
ich weiss ja nicht ob du das Spiel gegen Alleghe gesehen hast: mehrere solcher Spiele sehe ich mir bestimmt nicht mehr an! Du hast recht, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, ABER: dann muss die Mannschaft auch etwas dafür tun!!! |
||||||||
Sa. 15.11.03 - 13:26:35 alli Registriert seit: November 2003 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
über jan bohacek kann ich nur sagen 1 drittel top aber dann pfui (fehlende fitness?).aber bruneck hat schon seit langen keine sieger typen in der mannschaft. aber ich glaube auch im verein fehlt es an profis in schachen spotlicheführung (sportlicheleitung).den insachen marketing kann man nichts sagen solange ein senfter ihnen die halbe arbeit abnimmt.nur wielange noch wenn so ein scheiss geboten wird. | ||||||||
Sa. 15.11.03 - 17:34:39 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@ kriocha und @ alle:
gebt den jungs noch etwas zeit, noch ist der kampf um platz 8 noch nicht verloren. es fehlt ja im moment nur 1 punkt. jetzt heisst es halt "fuori le palle" und kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen um z.b. heute die punkte im rienzstadion zu behalten und dann in den nächsten spielen gegen z.b. direkte konkurrenten zu punkten. auf geats mando,i glab an enk! |
||||||||
Sa. 15.11.03 - 18:09:18 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
So. 16.11.03 - 16:24:10 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
super jungs!
meiner meinung nach verdienter 3:1 sieg gegen turin! wir können also doch noch gewinnen! macht weiter so, es stehen wichtige spiele an! so wie gegen turin muss man auch weiterhin gegen direkte konkurrenten punkten, gegen die nachzügler neumarkt, gröden, kaltern, eppan sowieso und vielleicht auch mal gegen eine top 5 mannschaft, wenn alles passt! und dann wirds auch mit den top 8 klappen! wie gesagt, nicht aufgeben! vielleicht erreicht auch bruneck EINMAL sein ziel! ich glaub an euch! |
||||||||
So. 16.11.03 - 17:34:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich bin derselben Meinung...klar ist es für einen Fan Scheiße wenn er zusehen muss, daß es nach 3-0 auf einmal 3-5 steht, aber der HCP hat viele gute Einzelspieler, die sich leider (noch) nicht als eingeschworenes Team zu erkennen geben. Der erste Schritt mit dem Sieg gegen Turin wäre getan und die nächsten wichtigen Spiele gg. Varese, Cortina und Meran werden uns zeigen, ob wir wirklich ein Loser-Verein sind oder ob wir es verdient haben gegen die besten 7 Mannschaften zu spielen. Grüsse, Lexl |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck - Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol