|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.11.01 - 11:13:53 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Sterzing hat anscheinend alle Ausländer an Bord. In der Pause wurden 3 leute gewechslt und auch Snake wurde reaktiviert.
Rod Hinks: idealer center für Tony Job. Hinks und Job haben in Wien vor zwei Jahren zusammengespielt und dort schon für furore gesorgt. Mit Alldolf,Richard,Job,Hinks,Leinonen und "Sergente di ferro" Paul Terriaulth hat Sterzig ein Ausländerkontingent das keiner anderen Mannschaft italiens nachsteht. Meiner meinug nach hatte Sterzing im sommer zu viel eile die Ausländerposten zu besetzen, ohne zu wissen wie das niveau gewoden währe. Dann haben alle krääftig eingekauft und sterzing stand mit dem kyha,mucha schlecht dran Sterzing ist auf dm Papier ersklassig! Jetzt müssen die Punkte her. -- Grüße an alle [ Dieser Beitrag wurde von Jury am 11.11.2001 editiert. ] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.11.01 - 17:15:43 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
naja, das mit dem "zu schnell" die ausländerposten zu besetzen möchte ich so nicht stehen lassen, jury... erstens hat kyhä in letzter zeit scheinbar gar nicht gespielt und mucha war ein zugeständnis an das angepeilte niedrige budget...
außerdem wäre es doch anzustreben, anfang juli die mannschaft beisammen zu haben, und nicht erst kurz vor saisonbeginn die spieler zum ersten training zu rufen und dann zusehen, wie das team bis weihnachten seiner form hinterherläuft. gut, der vergleich bozen-sterzing sagt uns heuer etwas anderes, da bozen an 2. stelle steht und die spieler fürs erste spiel gerade so in bozen waren, während sterzing seit anfang august auf eis war. naja, dies dürfte wohl die ausnahme von der regel darstellen und die gründe für sterzings schlechtes und bozens gutes abschneiden sind hundertprozentig anderswo zu suchen... wenn man will, daß sich die zuschauer auf die saison freuen, dann sollte man schon wenigstens 1-2 monate vor beginn der meisterschaft ein team zusammen haben, das man den leuten präsentieren kann... nur so warten die leute gespannt auf den ersten spieltag, und nicht, wenn sie beim ersten spiel nicht einmal die namen der spieler kennen... aber das hat mit professionalität zu tun, und das ist bei uns im italienischen hockey immer noch ein wort, das jeder für irgend einen mongolischen dialekt hält... p.s.: ich hoffe auch, daß sterzing jetzt das team von hinten aufrollt, aldoff soll eine bombe sein, von richard habe ich nichts gehört, ist aber sicher auch erste sahne, theriault glaube ich macht einen guten job und überhaupt sind wir wahrscheinlich die besten "wo lei gib" ;) GOOOO BRONCOS, GOOOOOOO!!!!!! -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer [ Dieser Beitrag wurde von vippo am 11.11.2001 editiert. ] |
||||||||
So. 11.11.01 - 17:42:59 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Ich finde genau das macht doch den Sport so interessant, du kannst eigentlich nichts genau planen. Man stellt die Mannschaft früh genug zusammen, trotzdem bringt sie´s nicht, man kauft gute Spieler die dann doch nicht gut spielen, man macht Werbung, trotzdem kommt keine Sau zu den Spielen. Am Ende hat der Recht der gewinnt und dann hat er wahrscheinlich auch alles richtig gemacht. Man wird sagen, er hat die Spieler genau im richtigen Moment gewechselt, richtig trainiert bla,bla,bla. Es gibt glaub ich so viele Faktoren die hier wichtig sind, die kann man gar nicht alle aufzählen. | ||||||||
So. 11.11.01 - 18:15:22 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Sollte es keine Überraschungen geben, dann wäre Eishockey wirklich langweilig! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 08:57:50 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
bremst mal ein wenig leute: was ich glaube hier oder in anderen beiträgen gelesen habe und zwar: sterzing zählt jetzt wieder zu den finalkandidaten, da würde ich ein wenig bremsen. ich habe zwar gestern beim training einige gute neueinkäufe gesehen, jedoch traue ich mich nicht mehr irgendwelche urteile abzugeben. was mir bei den "broncos II" aber am besten gefällt sind folgende tatsachen:
2 gute torhüter (1 ausländer) 8 verteidiger (davon 3 ausländer) 11 stürmer (2 ausländer) das führt sicherlich zu einem kampf für die zur verfügung stehenden plätze. theriault sieht meines erachtens sehr sehr viel schon aus dem training und niemand (außer einigen ausnahmen) hat den platz sicher im moment. zu hinks: ich glaube es wird des öfteren vergessen, daß er eine art "probevertrag" hat.. d.h. 1 monat, um zu sehen ob er alles gibt und richtig mir iob harmoniert. zu kyhä: er ist in topform und es wäre ein fehler ihn jetzt aus dem team zu schmeißen. er bleibt sicher noch eine weile in sterzing (was man so hört!) zu paul theriault: es ist der erste trainer der keine trillerpfeife verwendet und schon diese tatsache macht ihn angsterregend :shock1: auf jeden fall sahen die spieler ziemlich müde aus in den letzten tagen... soviel aus sterzing.... -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 09:06:05 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Für Volkovforever: So ein schmarrn, man kann nix planen usw. vielleicht weiss niemand in unseren vereinen wie man es richtig macht!!!!! | ||||||||
Mo. 12.11.01 - 10:55:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
habe in einem eigenen thread geantwortet, sonst sperrt uns piloly hier zu I) ...was auch vollkommen richtig ist! -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 15:34:17 panther7411 Registriert seit: September 2001 Posts: 35 Fan von: Sterzing Broncos |
I sog enk lei oans: seid dor Theriault do isch, geats bei die traininge prutal avanti..!! Hoff mor dass olles zom bold seine früchte trog...!GOO BRONCOS GOOOO!!:D | ||||||||
Mo. 12.11.01 - 16:59:44 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
sterzing II kling prutal, ober hoffmer s beste!
weil iaz stimmat afn papier olls!!! den ausspruch hobmer huire woll schun amol kopp, und es wor a magere ausbeute!! wia gsogg: i HOFF amol s beschte und wuensch in die spieler (vor ollm in die einheimischn) und a in vorstond und speziell insern publikum dass es ordentlich aufwaerts geat und mir endlich afs (punkte)niveau vu a poor ondere monnschoftn, de huire mehr arsche as wia verstond kopp hobn. -- bye bye, fanat |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 18:56:47 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Wichtigste verämderung, bzw. bester einkauf ist von mir aus Terriaulth, der hat es schon geschafft mit den vier Hanseln von Alleghe zu gewinnen. Vier Hanseln, im vergleich zu den Stars die Devils damals hatten...
Er scheint gegenüber den anderen trainern wirklich einen gang mehr zu haben. -- Grüße an alle |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 22:20:37 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Seinem Ruf zufolge wohl eher eine Keule oder Peitsche mehr! :)) | ||||||||
Fr. 16.11.01 - 11:03:44 panther7411 Registriert seit: September 2001 Posts: 35 Fan von: Sterzing Broncos |
Keule oder Peitsche, jedenfalls hat man gestern schon einiges von Sterzing II de Revenge, la vendetta, die Rückkehr, oder was sonst noch alles, gesehen.:D | ||||||||
Fr. 16.11.01 - 11:47:24 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
GOOOO BRONCOS GOOOOOOO!!!!! -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
So. 18.11.01 - 11:39:10 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
....und jawoooohl! :bounce: der nächste sieg, und das noch dazu in der "tifkühltruhe" in alleghe, wo es besonders schwierig ist!
wie es scheint, hat theriault so eine art verteidigungssirup mitgebracht... ein gegentor in zwei spielen, davon eines in alleghe gegen einen sturm mit roy, de toni inc., veggiato, fontanive & co. mit einer guten defense kann marko "THE CHINESE WALL" leinonen endlich zeigen, daß er einer der topgoalies (wenn nicht DER goalie) in dieser liga ist... nur weiter so! dann werden die anderen teams noch augen machen :shock1: BRONCOS RULE!!!! :dance1: -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer [ Dieser Beitrag wurde von vippo am 18.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Mo. 19.11.01 - 08:12:16 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
die "mossa" von kyhä anstatt hinks sorgt sicherlich für diskussionsstoff in den nächsten tagen. mal sehen wie paul morgen abend gegen bozen spielen lassen wird. auf wen tippt ihr? -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stering II - The revenge
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol