Eishockey Forum - Stering II - The revenge

Stering II - The revenge Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.11.01 - 08:50:36

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
beim heimspiel spielt meiner meinung nach hinks. sterzing muss spiel machen und wird bozen morgen schlagen. trotzdem gilt mein lob bozen, das aller kritik zum trotz staerkste gegner von asiago um meisterschaft sein wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.01 - 13:35:23

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Ja ich denke auch das sicherlich Hinks spielen wird, denn hinten ist Sterzing eh jetzt recht in form und forne schadet ein Hinks gegen Bozen sicher nicht. Ansonsten wäre Job ein bischen alleine, auserdem was ist mit Brugnoli(wenn der fehlt dann spielt 110% Hinks)??
Ich habe in der gamezone auf Bozen getippet, glaube aber dabei zimlich geagt zu haben. Auserdem habe ich heuer noch fast nie die Bozner spiele erraten (nicht nur das ergebnis aber auch nicht den gewinner, deshalb...)
Bozen hat die letzten 2 Spiele knap verloren, Sterzing beide recht knapp aber mit gut spielen gewonnen.
Heuer ist es aber so schwär etwas zu erraten, denn auser Asiago sind alle spiele immer 50%-50% chanzen
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.01 - 13:43:42

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
wieso sollte brugnoli nicht spielen?
ich finde das tandem brugnoli-iob eh schon seit saisonbeginn als eine superlösung für die erste linie, aber ex-trainer helle hat dies ja nie ausprobiert..
--
Grüße - Saluti
Cybal
Mo. 19.11.01 - 14:19:12

Ich habe am Samstag das Spiel Alleghe-Sterzing im Radio verfolgt und Mezzacasa hat gesagt das Brugnoli sich häftig verletzt hat, da er eien Puck ins Gesicht bekommen hat, deshalb habe ich gefragt ob Brugnoli wieder so weit ist, daß er spieeln kann, ansonsten ird Terriaulth wohl nicht zögern, Hinks spielen zu lassen.
--
Grüße an alle
Mo. 19.11.01 - 14:39:49

da weiß ich leider nichts davon. war am weekend unterwegs und bin aus diesem grunde auch nicht im bilde.
wenn das aber so ist, dann spielt hinks mit sicherheit.

@herbie: ich glaube auch daß hinks zuhause spielen wird, nur wer sitzt von den 3 ausländer-verteidigern? sie scheinen alle 3 in form zu sein...

--
Grüße - Saluti
Cybal

[ Dieser Beitrag wurde von cybal am 19.11.2001 editiert. ]
Mo. 19.11.01 - 14:42:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

@Cybal: Bin morgen in Sterzing, man könnte sich ja auf ein Bierchen treffen.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Mo. 19.11.01 - 14:47:09

ja sicher werner! ich glaube der fanat und einige andere (jury??) werden sicher auch dabei sein..
schreib mir einfach ein mail, dann schicke ich dir die tel.nr!...
--
Grüße - Saluti
Cybal
Mo. 19.11.01 - 15:04:18

Ja vieleicht komme ich auch, fahre aber von Gröden aus nach Sterzing, ansonsten hätten ich und Alywer auch etwas ausmachen können, zusammen hinaufzufahren.
--
Grüße an alle
Mo. 19.11.01 - 15:21:13

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

i ... morgn ... eishockey schaugn ... nana... I)

uuuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhh!!!!

JO LOGISCH!!!!!!! :P

GO BRONCOS GOOOOOO!!!!!!
--
bye bye, fanat
Mo. 19.11.01 - 17:17:25

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal

Sieht man sich beim Spiel in Sterzing gegen Bozen.

Werde wahrscheinlich auch kommen...!!! Juuhuuuuuuuuuuu!!! :bounce:

@Fanat, Cybal, ich melde mich bei einem von euch, wenn und wann ich komme...

:dance1:
Mi. 21.11.01 - 08:43:02

was gestern in sterzing geboten wurde war echt ein super spiel, bei dem wie die dolomiten heute schon schildert, sterzing "eishockeyschach in perfektion" zeigte. da kann man sich echt freuen!

meine persönliche analyse: sterzing steht im moment mit den 3 ausländischen verteidigern bombenfest im defensiven bereich, fusoni ergänzt dieses trio durch super-leistungen. thaler wird im moment von theriault eher spartanisch eingesetzt (gestern im ersten drittel 2-3 wechsel maximal!) und scardoni kann im moment nur zusehen. dazu kommt noch der langzeitausfall mair.
paul theriault`s schachzug wieder einmal auf kyhä zu schwören erweist sich als perfekt und hinks kann leider nur melancholisch aufs eis schauen, da es momentan im sturm einfach perfekt läuft. wenn man denkt daß der "general" momentan auch den 3. block (!) im PP dauernd aufs eis schickt (ab der 1. minute!), dann sieht man daß er auf seine jungs blind glaubt.
der paradesturm (gschliesser, iob, brugnoli) ist eine augenweide, und erzielt gestern 4 der 5 tore. dazu kommt noch das tor von bona, der gestern einmal unüblich abstaubte - geniale vorarbeit von piccolruaz! wie immer noch das i-tüpfterl am ende: marko the wall - leiiinnnonen. er zeigte wieder eine top-leistung, einziger vermutstropfen: ein vermeidbares tor im 3. drittel, da es seine leistung ein wenig verkleckst! man erinnere sich an einen greg bullock, schrecken aller abwehren, der einen liegenden leinonen nicht bezwingen konnte, da dieser durch eine unglaubliche reaktion doch noch den fanghandschuh am richtigen ort hatte!
jetzt schluß mit der euphorie!!! das mußte heute aber sein!!!

:dance1: :dance1: :dance1:
--
Grüße - Saluti
Cybal
Mi. 21.11.01 - 08:50:38

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
komplimente an sterzing. bozen wurde verdient in die schranken gewiesen. jetzt muss bozen wieder mal gewinnen, ansonsten wird es fuer varotto eng.......
ich fand den artikel in dolomiten gut, schade dass sie nicht immer so geschrieben werden. man merkt, dass herr platter sterzing-fan ist.........und sich bei broncos mehr einfallen laesst..........I)
Mi. 21.11.01 - 09:38:39

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich muß schon sagen, ich bin nicht unbedingt Fanat(-ischer) :)) Broncos-Anhänger, aber mit dieser Mannschaft, vor allem aber mit diesem Trainer kann man in der Fuggerstadt wieder getrost in die Zukunft schauen.

Jetzt werden die gegnerischen Mannschaften wieder den nötigen Respekt vor diesem Team aufbringen müssen... :smokin:
Mi. 21.11.01 - 10:47:37

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Gratuliere auch von meiner Seite an Sterzing, die Mannschaft ist nicht mehr wieserzuerkennen, und die von Cybal angesprochene Parade von Leinonen wird mir noch lange in Gedanken bleiben. Aber bei aller Euphorie: Bozen hat Gestern eine wirklich schlechte Leistung gezeigt.
Wenn der Pfostenknaller von Jimbo, dem sofort das spielebtscheidende 3:0 folgte, drin gewesen wäre, dann hätte es noch mal spannend werden können.
Also wie gesagt, ich will die Leistung von Sterzing hier auf keinen Fall schmälern, aber die Gegenwehr von Bozen war schon sehr dürftig,
allen voran Giacomin :shoot2: und Currie :shoot2:

P.S.: Ich will Iob zurück ;( ;( ;( ;( ;(

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Mi. 21.11.01 - 11:54:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

ich hab`s schon fast nicht mehr geglaubt, heuer noch sooo enthusiastische kommentare über die broncos lesen zu können... aber wenn alle einstimmig sagen, daß das team gut spielt, dann muß man`s ja fast glauben ;)

allerdings kann jeder, der hoch steigt, auch tief fallen... naja, ich will ja nicht schwarz malen, aber schauen wir, wie`s weitergeht... natürlich hoffe ich das beste, aber gegen weihnachten hatte sterzing fast immer ein absolutes formhoch und ist dann eingebrochen... aber ich bin überzeugt, daß wir eines der topteams in der serie a haben... wenn marko weiter seine traumleistungen bringt, die defense so sicher steht, und der sturm jetzt (man muß fast schon sagen: endlich) nach seinen möglichkeiten spielt, dann kann ja fast nichts schiefgehen...

BRONCOS RULE!!!!
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken