|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.06.13 - 09:57:38 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@ali1993
schauen wir mal, wer in zukunft überhaupt noch gross stadien füllt...... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 12:02:45 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@hcbranzoll
gönnen tu ich es allen... nur, wer wirds erreichen?? Mein vorschlag: HCP, HCB, Ritten, Mailand und Asiago EBEL und valpe nach Frankreich... Die anderen die noch übrig bleiben INL... ich weiss, alles nur wunschdenken... Wäre aber eine tolle sache... italienmeister könnte man in hin und rückrunde mit best of three serie in den playoffs austragen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 12:24:14 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann sind Aussagen wie: Geox sollte könnte etc. Luxottica hat mal und sollte wieder. Geox und vor allem Luxottica sind Weltkonzerne... da geht es in erster Linie um Sichtbarkeit in den entsprechenden Medien und Plattformen, weltweit! Luxottica wirbt ausschließlich mit Ihren Eigenmarken wie Ray Ban, Oakley, Persol, Vogue, etc. Geox ist oder war in der Formel 1 sehr engagiert und hatte selbst ein Radteam. Was bringt es wohl rein Marketing mäßig auf eine nicht einmal im gesamten Inland sichtbare Mannschaft einer Randsportart zu setzen? Von wegen Zuwächse und Bekanntheitsgrad, das wäre verschenktes Geld und sonst rein gar nichts. Wie schon einmal gesagt, Sponsorings in unseren Ligen haben etwas mit Verbundenheit zum Verein oder der Region und der Liebe zum Sport an sich zu tun. Ein paar steuerrechtliche Vorteile ausgenommen ist das schon alles um was es dabei geht. Oder dreht mal den Spies um: wieso sollte ein gewinnorientiertes Unternehmen das sich jeden Krümel selbst erarbeiten muss einen Verein "retten" der durch hauseigene Fehler, Umstände in seiner Sportart, innerhalb des Verbandes, etc. es finanziell nicht mehr schafft, retten? Damit sich einige wieder leichter die Taschen vollstopfen oder jeder 0815 Hobbyhockeyspieler total unangemessene Gehaltsforderungen stellen kann? Das ist jetzt weder ein Rundumschlag noch auf Alleghe oder irgendeinem user hier im Forum bezogen, aber weltfremde Meinungen bringen hier niemanden weiter. Meist sind dann jene die schreien und fordern auch immer die die ab dem 2. Drittel kostenlos durch die Hintertür ins Stadion sausen oder bei einem Mineralwasser das Spiel gratis von der Bar aus ansehen... Meine Meinung... Mahlzeit |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 13:31:34 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] genau di verbundenheit zur region trifft woll bo Luxottica zua! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 14:35:15 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
genau, deshalb kann man auch nichts ausschließen, ich denke aber luxottica hat auf weitaus andere dinge zu denken.... immerhin geben sie schon mal einem ganzen tal jobs. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.06.13 - 15:36:34 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.687 Fan von: HC Gherdëina |
@zett
Besser gesagt "gaben sie einem ganzen Tal" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 15:38:35 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@zett
Und wie ist es mit den Sponsoren von Neumarkt??? Verschenken die im Falle also auch das Geld?? |
||||||||
Do. 13.06.13 - 17:36:41 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
bei den meisten unserer sponsoren handelt es sich soweit ich das einschätzen kann um unternehmer die das projekt des hc neumarkt unterstützen und auch dahinter stehen. zudem sind fast alle hockeyverrückt, kommen aus der unmittelbaren nähe und sind ständig bei heim und auswärtsspielen dabei. es greift also das "heimverein" prinzip.
was die wirtschaftlichkeit dieser ausgaben angeht kann sich jeder selbst ausrechnen. die unterlandler firma die den hcn unterstützt hat aber mit sicherheit mehr davon als der weltkonzern der eine mannschaft in der italienischen a1 sponsort. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 23:58:36 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Lieber eine Firma erhält die Arbeitsplätze und sichert sie durch Investitionen ab, als sich den Luxus Serie A zu leisten! | ||||||||
Fr. 14.06.13 - 08:02:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Was ein einziger Arbeitsplatz kostet, ist in der Serie A schon unter den größeren Sponsorbeiträgen... | ||||||||
Mo. 24.06.13 - 19:59:48 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.07.13 - 17:20:33 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
L’Alleghe Hockey desidera ringraziare il Consorzio Operatori Turistici Alleghe Caprile per l’appoggio alla nostra campagna abbonamenti e donazioni. Segue il testo inviato a tutti gli associati:
“Gentili Associati, in seguito alla ormai nota vicenda del mancato rinnovo da parte dello sponsor principale dell’Alleghe Hockey, la stessa società ha aperto un conto corrente per tutte le persone che volessero sottoscrivere l’abbonamento oppure dare un contributo. Per sottoscrivere l’abbonamento è necessario versare 200 €. E’ possibile versare anche cifre inferiori ai 200 € (in questo caso però non si ha diritto all’abbonamento). In caso di mancata iscrizione al campionato di serie “A” la somma versata verrà interamente restituita. www.alleghehockey.com/index.php/il-consorzio-operatori-turistici-appoggia-lalleghe-hockey/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter |
||||||||
So. 21.07.13 - 00:07:48 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Schaut nicht gut aus mit Alleghe.... laut Kommentar einer anwesenden Person auf deren Homepage, beim heutigen Treffen mit den Fans, ist weder das Geld da für die Serie A1, noch für die Jugend!! Dieser Beitrag wurde am 21.07.13 - 00:08:39 von kriocha editiert! |
||||||||
So. 21.07.13 - 07:56:10 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Wehre wierklich ein groser Ferlust. Laut Meiner Ihnfos Muste gestern abend eine Entscheidung gefalen sein leider weis ich nicht was raus gekommen ist . Eine Meisterschaft ohne Alleghe kan ich mich gar nicht vohr Stelen! Hop for Alleghe. Leider Stimt es das die Situazion Zilich dramatisch isch | ||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 21.07.13 - 08:07:31 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@VZH#quenz
ohschbelle...do bruacht män fihl fandaßi zu foaschian wohß tu moansh |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Alleghe vor dem Aus?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol