Eishockey Forum - INL Saison 2013/14

INL Saison 2013/14 Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.05.13 - 10:27:10

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von zeckelin:
Bei den Franzosen gibt es zwei, drei die können nicht mal Schlittschuh laufen.

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 10:30:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
Aber die Italos in der Nationale bringen hierfür eben nix. Die Italos ermöglichen es Valpe praktisch ohne eigene Spieler in der Serie A zu spielen. Ja die machten sich sogar Überlegungen eine A2 zu machen damit sie dort Doppelstaatsbürger italienisieren können...

das sollte kein grund sein, für eine mannschaft die einen stabile jugendabteilung hat und gute spieler nicht in der ersten liga zu spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 10:49:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
Aber die Italos in der Nationale bringen hierfür eben nix. Die Italos ermöglichen es Valpe praktisch ohne eigene Spieler in der Serie A zu spielen. Ja die machten sich sogar Überlegungen eine A2 zu machen damit sie dort Doppelstaatsbürger italienisieren können...

was soll diese aussage für eine hilfe für die anderen sein?
rossi ermöglicht, dass in alleghe gespielt wird, knoll und seine 8 einheimischen kräfte ermöglichen es dass on bozen eishockey gespielt wird, ihr ermöglicht es, dass thomas piege pichler die A2 rocken kann, und meine frau ermöglicht mir, dass ich patza sein kann.
und die italos ermöglichen halt dass valpe mitspielen kann. was soll das?
irgendwann wirds mühselig mit der gleichen leier. arbeiten, sponsoren suchen, glaubwürdig sein und eine eigene identität finden. dann auf das budget und die möglichkeiten schauen und entscheiden wo man hingehört. basta.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 12:44:14

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Isch mir wurscht wenn i der einzige bin der des so sig. Hon schun in der Volksschual glearnt dass men oft a Recht hat, wenn men als oanziger eine Meinung hat.

Und iatz no amol klar und deutlich meine Meinung:

I sog dass die Italos lei a Schaden sein! Es war gscheider wenn men statt 5 a 7 oder 8 Transferkartenspieler hoben kann in der A1. Aber Ausländer oder Italo sollet gleich behandelt werden. Welchen Sinn macht es, an ausrangierten alten Italo 30k zu zahlen, wenn men an gleich guaten Ausländer um die Hälfte hoben kann.

Was hat des für an Vorteil?
Heb des is Niveau von italienischen Eishockey?

Und i woas, iatz kimp glei die Argumentation es isch rechtlich net möglich... Stimmt de facto net. Men kannet lei an Gentlemen-Agreement mochen mit a paar weitere Punkte. Jeder mocht an Einzahlung af an Kto. von z. B. 50k. Wer is Agrrement net einhaltet kriag des Geld noch der Saison net zrug. Des heb alle Wetter!

Das des mit Valpe wegen nen Inhalt wahrscheinlich net geht und andere net im Stand sein 50k einzuzahlen isch an andere Sach.

Des isch meine Meinung und wenn ich hundert Minus kriag Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.05.13 - 12:45:24 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 13:26:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
Das des mit Valpe wegen nen Inhalt wahrscheinlich net geht und andere net im Stand sein 50k einzuzahlen isch an andere Sach.

du machst einen vorschlag und in der nächsten zeile schreibst du, dass er nicht zu realisieren geht. deine vorschläge sind also nicht weniger "all` italiana", als jene die es schon gibt und die du kritisierst: jenseits von der realität.

um es klar zu sagen: ich teile deine ansicht zur thematik. jeder will den weltfrieden auch. und gutes wetter. und vanilleeis rund um die uhr. und nur geile weiber. Smilie aber sich an diesen wünschen aufzuhängen bringt niemanden weiter - es sei denn man will überhaupt weiter.
Dieser Beitrag wurde am 10.05.13 - 13:28:38 von Patza editiert!
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.05.13 - 13:33:31

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
[Zitat]
Original von zeckelin:
Hon schun in der Volksschual glearnt dass men oft a Recht hat, wenn men als oanziger eine Meinung hat.

Und iatz no amol klar und deutlich meine Meinung:

I sog dass die Italos lei a Schaden sein! Es war gscheider wenn men statt 5 a 7 oder 8 Transferkartenspieler hoben kann in der A1. Aber Ausländer oder Italo sollet gleich behandelt werden. Welchen Sinn macht es, an ausrangierten alten Italo 30k zu zahlen, wenn men an gleich guaten Ausländer um die Hälfte hoben kann.

Also hast du als einziger recht und alle anderen nicht?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.05.13 - 13:52:57

wenn mi der Game und der Patza togweis fuchsen nocher muass i holt amol Gas geben Smilie
In übrigen isch es ja net allm aso und oftramol hon sogar i unrecht (so alle Johr amol ;-). Und lei weil i Recht hon hosst no lang net dass die oan Unrecht hoben. Oftramol isch men onderer Ansicht und boade hobn Recht! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.05.13 - 13:56:46 von zeckelin editiert!
Fr. 10.05.13 - 13:55:55

@McMesn

schaugsch amol in 15er zua sollet er in Fernsehn amol ins Bild kemmen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 14:10:11

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zeckelin

Smilie also tim bozon kann nicht eislaufen??? Smilie Smilie na guate nocht nor Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 14:11:34

[Zitat]
Original von zeckelin:
Welchen Sinn macht es, an ausrangierten alten Italo 30k zu zahlen, wenn men an gleich guaten Ausländer um die Hälfte hoben kann.

wem meinst du damit?
Dieser Beitrag wurde am 10.05.13 - 14:13:55 von game_misconduct editiert!
Fr. 10.05.13 - 14:17:17

@game_misconduct

geats schun wieder los.. Schaugsch dern an! Isch mir wurscht ob der an nhl-draft isch und in de xyHL spielt. Eislafen kann er net oder er hat in Samstig gsoffen und isch deswegen in sunntig lei umanondkugelt. konn natürlich a sein Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.05.13 - 14:17:56 von zeckelin editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 14:22:40

@game_misconduct

perna war afn markt z.B. (oder war`s zumindest vor an Monat). hon natürlich koan ahnung was der kostet ;-) Aber wersch sechn der kimp irgendwo unter lei weil er Italo isch!
Fr. 10.05.13 - 14:24:39

@zeckelin

kenne tim bozon und ist ein sehr interessanter spieler und wenn der nicht eislaufen kann, dann weiss ich nicht was du von eishockey verstehst, tut mir leid...aber warscheinlich hast du wieder recht und andere sind einfach dumm oder haben keine ahnung...
Fr. 10.05.13 - 14:25:30

[Zitat]
Original von zeckelin:
hon natürlich koan ahnung was der kostet

eben und wenn man keine ahnung hat, dann kann man auch mal nichts schreiben...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 14:28:35

is ;-) hosch bei mein Zitat wegglossen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken