Eishockey Forum - INL Saison 2013/14

INL Saison 2013/14 Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.06.13 - 21:11:56

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Logo INL
vielleicht findet man ja auch einen ligasponsor Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.06.13 - 21:13:24 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.06.13 - 21:25:59

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
@sergeimakarov

Wenn du meinen Post richtig gelesen hast, das kannst du ja so gut, dann siehst du auch das ich gar nix übers lesen geschrieben habe.
Aber hier geht es um Eishockey und ich kann die neue Saison kaum erwarten. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.06.13 - 21:46:05

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

ich freue mich auch schon auf die neue saison. und der spielmodus verspricht spannung und einsatz in jeden spiel, weil es von anfang an ums eingemachte geht. das erreichen der playoffs bei 15 mannschaften ist keine selbstverständlichkeit. Also nix mit punkte verschenken Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.06.13 - 22:16:06

Hauki ist im Moment nicht auf sonice.itHauki
SIM an Hauki schickenE-Mail an Hauki schicken

Fan von: SV Kaltern
@VZH#quenz

falsch gedacht! Kaltern vertraut diese Saison dem Eigengewächs Daniel Morandell. Es wird noch ein zweiter Tormann geholt, aber 1. wird Morandell sein. Er hat das Zeug dazu und ich finde es super, dass der Vorstand ihm das Vertrauen schenkt. Er hat schon letzte Saison gezeigt, dass er es kann. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 08.06.13 - 22:20:55

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Das find ich super Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.06.13 - 22:23:58

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Finde ich richtig supper wen Kaltern das Macht Respekt!!! Prost Smilie
So. 09.06.13 - 07:59:05

sergeimakarov ist im Moment nicht auf sonice.itsergeimakarov
SIM an sergeimakarov schickenE-Mail an sergeimakarov schicken

Fan von: HC Meran
@helboy

Ich habe das so interpretiert wie ich es gelesen haben, und du hättest schreiben müssen es war einfach falsch geschrieben! Und nicht ich soll denken bevor ich schreibe. Ich habe so gedacht wie es geschrieben war und nicht wie es hätte sein sollen!!!
Aber dieses Problem ist inzwischen gelöst Smilie tschüss! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.06.13 - 16:26:34

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
Wahrscheinlich stehts schon irgendwo auf den vorderen Seiten, aber ich habs nicht gefunden... Wie stehts denn eigentlich mit Italos (oder Austros bzw. Slovenos)? Können die Vereine da evtl. kurz vor Beginn der Zwischenrunde/Playoff aufrüsten?

Und prinzipiell sind mögliche 4 Ausländer nicht grad nicht mal so wenig... Weiß nicht, ob das finanziell sooo viel billiger ist, als eine A-1 Teilnahme (ok, die Südtiroler wollen mit nur 2 spielen, aber wie siehts mit den anderen Teams aus?)

Trotzdem finde ich, dass die INL einen Versuch wert ist und das Interesse am Zweitliga-Eishockey aufrechterhält bzw. steigen lässt. Auch wenn ich kein Freund von Zwischenrunden und Punkteteilungen bin und sowieso lieber eine große A1 gesehen hätte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.06.13 - 17:58:52

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Es gilt weiterhin das Gentlemen Agreement zwischen den Südtiroler Vereinen keine Italos einzusetzen. "Austros" gibt es ganz wenige. Einer spielt seit langem in Lustenau. "Slowenos" sind mir unbekannt. Die slowenischen Mannschaften haben meines Wissens Ausländerkontigent im Vorjahr nicht ausgenutzt.

Vier Ausländer sind nicht wenig, aber wenn man bedenkt dass zwei davon U22 sein müssen ganz ok. Ich fände es immer noch viel besser wenn die Vereine von dieser Regelung auch Gebrauch machen würden anstatt irgendwelchen einheimischen "Altherren" wie üblich Jahr für Jahr ne Menge Geld zu bieten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 18.06.13 - 14:20:07

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

[Zitat] Die FBI VEU Feldkirch hat die beiden Legionärsplätze für die kommende Saison besetzt. Der ukrainische Nationalspieler Olexander Toryanik und der russische Verteidiger Maxim Abayev kommen beide vom HK Berkut Kiew aus der höchsten ukrainischen Liga, wo auch Cheftrainer Milos Holan zuletzt tätig war, nach Feldkirch.Der 23-jährige Stürmer Olexander Toryanik ist mit 1,95 Meter und 108 Kilo ein wuchtiger Angreifer, der in der letzten Saison für Berkut Kiew in 32 Spielen 36 Punkte (16 Tore, 20 Assists) erzielte. Für die Nationalmannschaft der Ukraine absolvierte er 27 Spiele, 14 davon in der letzten Saison. 2010 wurde er im KHL-Draft von Torpedo Nizhny Novgorod als Nummer 9 in der ersten Runde gedraftet.Der russische Verteidiger Maxim Abayev ist 27 Jahre alt, 1,88 Meter groß und 91 Kilo schwer. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 25 Spiele für Berkut Kiew und steuerte dabei 21 Punkte (11 Tore, 10 Assists) bei.„Wir sind überzeugt, dass wir damit unsere Legionärsplätze für die kommende Saison sehr gut besetzt haben. Trainer Milos Holan kennt beide Spieler genau. Maxim Abayev ist ein offensivstarker Verteidiger, der aber auch mehr Stabilität in unsere Abwehr bringen soll. Olexander Toryanik ist mit 1,95 Meter und 108 Kilo ein körperlich sehr starker Spieler, was uns in der letzten Saison in der Offensive gefehlt hat“, erklärt Geschäftsführer Michael Lampert zu den beiden Neuverpflichtungen.

www.eliteprospects.com/player.php?player=82166
www.eliteprospects.com/player.php?player=93172

Quelle: VEU Feldkirch

Smilie
Di. 18.06.13 - 14:28:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Marco68

zählt Toryanik als U23 Spieler, da er in diesem Jahr 23 geworden ist oder müssen die beiden erlaubten U23 im jahr 1991 geboren sein?
Di. 18.06.13 - 14:37:18

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

@game_misconduct

1992 und jünger gelten als U22!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.06.13 - 15:08:25

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Tommy

ach so...U22 spieler?? dachte U23 ...
Di. 18.06.13 - 15:11:47

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

@game_misconduct

Nein, U22 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.06.13 - 16:02:53

interessant auch, dass die INL mannschaften aus österreich nur spieler mit EU pass verpflichten, da die Steuern für nicht EU Spieler sehr hoch sind...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken