|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.04.13 - 19:30:48 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Vertragsch die Wahrheit net oder hat enk der Steve komplette Märchen derzählt??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.04.13 - 20:00:44 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
Im Gegensatz zu den vielen "Expertenmeinungen" hat auch Neumarkt nicht das Geld, sofort eine Mannschaft mit 5 Top-Ausländern aufzustellen, die einfach so mit Bozen, Asiago, usw konkurrenzfähig währe. Da ist es besser, man holt jemanden, von dem man weiß, was man hat. Ich persönlich freue mich, dass Steve wieder da ist, er ist ein Publikumsliebling, und einer, der Einsatz zeigt, und kämpft, wenn es drauf ankommt (Ich erinnere mich gern an das Spiel Neumarkt-Kaltern vor 3 Jahren, als Heikkinen verletzt vom Eis musste und Steve ein Drittel lang quasi Alleine die Stellung gehalten hat) Besser ihn als irgendeinen Craig, der viel Verspricht, und es dann nicht hält, ist er allemal. Ich bin auch gespannt, wie sich die ganze Sache mit der A1/A2/Eliteliga oder was auch immer entwickelt, aber ich glaube schon, dass ein Pelletier da auch mitspielen kann, wenn sich ein Perna auf dem Ritten ganz gut geschlagen hat. Die ganze Diskussion über Budgets und Geld usw führt zu nichts, da sie ohnehin nur auf Vermutungen basiert. Jeder Verein macht das, was für ihn mit seinen Mitteln möglich ist. Und ich wage mal zu Behaupten, dass Steve so oder so nach Neumarkt zurückgekommen wäre, ob wir ihm jetzt ein, zwei Euro mehr geboten hätten als Kaltern oder nicht. Er ist einfach ein Neumarktner :D |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.04.13 - 20:06:26 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Perna ist ein Italo und belastet das Ausländerkontingent nicht. Als Ausländer hätte er absolut keine Chance in der Serie A1 zu spielen, und in der Serie A2 auch sc hwierig. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.04.13 - 20:30:47 mikeB Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 54 Fan von: HC Neumarkt |
Anlässlich dieser nachricht, muss ich heute in englisch posten, man möge mir fehler verzeihen ... : today it`s a happy day! Your comeback to the wild goose is very pleasing for us. Many of us wished this ... you were, are and remain our favourite! It seems that my critical post of october 2012 ("... you can`t let go somebody like the #29...") has found other supporters! This is simply super! We look forward to you, Steve!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von M1k3y wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.04.13 - 20:45:10 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
@hons stimmt, hab ich nicht beachtet |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.04.13 - 08:28:29 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Kurze Stellungnahme meinerseits zur Verpflichtung von Steve: will und kann nicht beurteilen ob der Transfer "strategisch" gesehen ok ist, eins ist aber sicher: ich freue mich hauptsächlich wieder den "Mensch Steve Pelletier" in unseren Reihen zu sehen, da ich ihn sehr mag, weiters glaube ich, dass er als Spieler (sprich Verteidiger) sicherlich auch keine so große Niete ist, wie ihn ein gewisser user hier bezeichnet hat.
Danke und schönen Tag noch ! Karlheinz Dieser Beitrag wurde am 16.04.13 - 08:32:14 von lionking editiert! |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 16.04.13 - 09:12:10 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@lionking
Absolut korrekt auf den Punkt gebracht! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Steve Pelletier nach Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol