Eishockey Forum - Steve Pelletier nach Neumarkt

Steve Pelletier nach Neumarkt Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.04.13 - 14:29:09

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@JeZZo

Sei mir nicht böse...aber zwischendurch schreibst du schon einen gewaltigen Stuss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.04.13 - 14:47:53

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Bin dir nicht böse aber wie gesagt ein bisschen herumgestänkere darf man nicht gleich für Bare Münze nehmen. Des Stusses bin ich mir schon bewusst Smilie der ist auch absichtlich dabei. Stell dir vor jeder würde hier alles hineinschreiben was er weis oder nur die Warheit schreiben. Das Ergebniss wäre maximal 1 Post pro Tag im gesamten Forum Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.13 - 14:49:17

@gaborik

Ob maqn dann Andeutungen ohne B schreibt wie du oder sich etwas erfindet statt zu schreiben was man weis ist dann fast das selbe Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.13 - 14:49:46 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.13 - 14:52:36

Das "B" hat im Forum aber nichts zu suchen. Wollte nur jenen die meinen immer alles zu wissen, zu verstehen geben dass es nicht so ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.13 - 14:53:47

Eben ob man das B dann gar nicht sagt oder einfach übermüllt ... ja ok da hast du recht da ist deine Methode die bessere aber sie vertreibt dir sicher nicht so viel zeit und bringt nicht so viel Freude Smilie
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.04.13 - 14:54:51

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@JeZZo

wenn ich alles schreiben würde was ich weis, dann gebe das mehr als einen post pro Tag Smilie

Aber meist ist es besser gewisse Dinge hier nicht zu schreiben. Insbesondere die Höhe der Gehälter von Spielern und Trainern gehören hier nicht her. Deshalb fand ich Deine Antwort an Grisu unpassend.

Ansonsten weißt Du ja dass ich beim stänkern immer gerne dabei bin! Smilie
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.04.13 - 15:28:08

Ich habe nie eine Gehaltshöhe genannt und mir nur wage etwas zusammengesponnen das sich ein jeder Fan selbst denken kann Smilie

Ja das stänkern Smilie
Mo. 15.04.13 - 16:58:03

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

@gaborik

Ist doch ganz einfach, 2-Jahresvertrag zu deutlich besseren Bezügen als in Kaltern. Hätte Kaltern mit dem Angebot nur annähernd mithalten können, wäre er wohl hier geblieben. So hat Neumarkt das Rennen gemacht, Glückwunsch dazu!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.13 - 17:12:38

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

[Zitat]
Original von Tommy:
Hätte Kaltern mit dem Angebot nur annähernd mithalten können, wäre er wohl hier geblieben.

na ja, auch hier scheiden sich die geister...würd ich mal sagen Smilie
Mo. 15.04.13 - 17:32:56

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Ganz schön amüsant das Ganze hier. Und am meisten kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, wenn von Einigen die Rechnung bezüglich Angebot in der Brieftasche der anderen gemacht wird im Glauben alles zu wissen.

Carioca
Mo. 15.04.13 - 17:58:57

Häh? Wie meinst Du nun das?
Mo. 15.04.13 - 18:27:42

Das di Koltrer moanen zu wissen wia viel mir pixlen ? bo hns a net kapiert Smilie
Mo. 15.04.13 - 18:48:11

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Na i moan net lai di Koltrer. Insgesamt gehts immer nur ums liebe Geld. Wieviel ein Spieler mit dem jeweiligen Verein für sich herausholt hängt von seiner Verhandlungsgeschicklichkeit ab und dazu ob der Verein sich das Leisten kann. Meinerseits denke ich sollte jeder bei sich die Rechnung machen ob es sich lohnt oder nicht. Es stört mich nur dass immer so getan wird, als würden Andere viel zahlen nur unsereins nicht.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.13 - 18:57:43

Wenn man die ganze Geschichte kennt und auch die Zahlen, dann kann man doch zusammenfassen, dass Pelletier in der letzten Saison ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hatte und dass Neumarkt nicht wirklich Glück (Geschick?) im Vorjahr am Transfermarkt gehabt hat. Nun hat man gleich auf Nummer sicher gesetzt und Steve ist das (und sein gutes Verhältnis zu einem wichtigen Geldgeber) zu Gute gekommen.

That`s it!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.13 - 19:10:55

Kalt,kalt,kalt, a bissel wärmer...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken