Eishockey Forum - Broncos Sterzing - Mannschaft 2013/14

Broncos Sterzing - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.01.14 - 23:31:01

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Fan von: WSV Sterzing
Yeehaaaa Schweinebacke,des wert a Hetz:-))))
In Grill und is Werkzuig stell I zur Verfügung wenn wilsch hon a Kochjacke und an Hut!!!
Danke Game,Wir freuen uns schon Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 23:39:42

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Jo do hot dr vippo eindeutig gewungen!
Beweis Seite 8 und 13!

Bravo Caig!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.01.14 - 23:55:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja ist auch ganz schön langweilig dem game eine wette anzubieten, die man sicher ist zu gewinnen. probiers mal mit etwas schwierigerem, etwas was mehr mut verlangt, ähm....zum beispiel 50 tore von iannone und kavanagh zusammen odersowas Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 00:51:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Nun ja, für unseren Freund game war die Sache offensichtlich alles andere als klar... sonst hätte er nicht wiederholt behauptet, ein Spieler wie Caig hätte in der ersten Liga nichts zu suchen und er hätte wohl auch nicht dagegen gewettet... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von babbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.14 - 09:43:17

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

@Eigentor Bar

Wenn`s nou jemand brauch, der a poor Weihenstephan Pfiff trinkt, noar stell i mi freiwillig zur Verfügung. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 10:09:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

ja da hab ich mich wohl zu weit aus den fenster gelehnt Smilie Smilie hatte ja keine ahnung wie schwach diese liga in wirklichkeit werden würde...gratulation an caig Smilie
Fr. 10.01.14 - 10:23:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@game

Wenn du so weitermachst, dann wirst du beim ersten EBEL-Heimspiel des HCP in der Pregame-Show nackt an einen Stuhl gefesselt und der "Nymphomaninen-Freizeitgruppe Vestenbergsgreuth" unter tosendem Applaus der 3.499 Zuschauer zum "Fraß" vorgeworfen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.14 - 10:28:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

isch des a Strafe? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.01.14 - 10:28:38 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.14 - 11:42:24

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

@Lexl
...darf ich auch??? BIIITEEE, ich kann auch gut Schlechtreden....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.14 - 11:49:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also ich würde mich auf diese Damen nicht freuen, denn aussehen tun die alle ungefähr so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.14 - 11:56:05

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

es kannt ihm obr a no viel letzer giahn! fong mit F un und heart mit rieda au! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.01.14 - 12:01:08 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 12:42:18

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

bis der hcp das erste EBEL spiel spielt sehe ich auch nicht mehr besser aus, dann würde ich mich auch mit diesen damen begnügen... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.01.14 - 14:27:20

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

@Lexl

Na dann Danke, aber Nein-Danke! Ich kann zwar mein Mundwerk recht gut kontrollieren, aber das Augenzuhalten bis zum Schluß geht ohne Zwinkern nur mit entsprechenden Mitteln... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 15:18:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@game_misconduct

Jaja, jetzt red` Dich nur außer... Fakt ist, dass Caig gegen alle Teams trifft und das ohne Import-Playmaker. Smilie

Den einzigen Fehler, den Du gemacht hast, als Du die Wette eingingst war der, dass Du nicht geglaubt hast, dass sich Caig in einer sehr guten körperlichen Verfassung präsentieren würde... aber das macht den Unterschied, der hat heuer Luft, dass ihm fast schon Derek "Der Mann den sie Pferd nannten" Eastman neidisch wird... Smilie
Fr. 10.01.14 - 19:43:15

@vippo

nein tut mir leid, es ist wirklich das niveau der liga, dass solche spieler (nicht nur caig, es gibt noch viele andere denen ichs nicht zugetraut hätte) mit erfolg in dieser liga spielen...aber egal...wette verloren Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken