|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.06.13 - 23:51:44 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
wer glab dass dr Rainer asou schnell nou amol ba die Broncos spielt isch a Träumer.. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.06.13 - 08:25:44 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Gibs a "stürmische" Bestätigungen? :) | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 30.06.13 - 10:47:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
@der Guru
Er war nicht mit dem Vorstand zerstritten, sondern mit dem Trainer. Logisch waren Differenzen da, das ist in seiner damaligen Rolle und in der Situation unausweichlich, aber die sind ausgeräumt. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.07.13 - 00:46:34 Rafiki Registriert seit: Mai 2013 Posts: 60 |
Trotz dieser angeblich super Bestätigungen, die Broncos sind und bleiben das schwächste Team auf dem Papier!! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.07.13 - 09:03:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Rafiki
bis jetzt sind sie das stärkste, die anderen mannschaften haben so gut wie keine spieler im roster... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.07.13 - 09:22:24 Rafiki Registriert seit: Mai 2013 Posts: 60 |
Ja trotzdem, wenn die anderen Mannschaften annäherungsweise mit den Rostern vom letzten Jahr spielen, wird es für die Wipptaler erneut nur um den hintersten/diehinteren Rang/Ränge gehen. Schade! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.07.13 - 09:52:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ...und werden es immer bleiben! Die Verteidigung ist zwar fast komplett, aber im sturm sind dann doch noch einige Posten zu vergeben. Ich denke, dass sich unsere Verteidigung so wie sie sich jetzt präsentiert zwar an die Topteams nicht herankommt, aber verstecken braucht sie sich nun wirklich nicht! Man kann über Eastman geteilter Meinung sein, das akzeptiere ich ja noch, aber auch wen man ihn mal ausklammert ist unsere Hintermannschaft sicher im Mittelfeld der letztjährigen Serie A anzusiedeln. Von der Tiefe her allemal! Und im Sturm sind wir ja noch nicht komplett, denn ich denke kaum dass man mit sechs oder wieviel Stürmern antreten wird... außerdem hat noch niemand auch nur die geringste Ahnung wie der Kader der direkten Konkurrenten aussieht. Aber Hauptsache, einige Genies wissen jetzt schon, dass wir eh die Schwächsten sein werden... ich orte negative Schwingungen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.07.13 - 09:55:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
...und außerdem: wer hat gesagt, dass das Saisonziel Rang vier nach der Regular Season lauten muss? Aber das ist so was von typisch: lieber in der zweiten Liga ganz vorne als in der ersten weiter hinten... das nenne ich mal Sportsgeist! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.07.13 - 10:21:24 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.611 Fan von: WSV Sterzing |
@Rafiki
Was hast du dir erwartet!!!?!? Einzug ins Finale!?!? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.07.13 - 11:12:51 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Mir geht das jetzt auch langsam auf die Nerven hier:
wieso gibt es in den Köpfen der Fans in Sterzing nur erfolgreiches Hockey uns sonst nix? Wenn die Mannschaft Erfolg hat pilgern alle ins Stadion und machen einen auf Experten. "MIR hoben gewunnen", "MIR sein Meister", "MIR bla bla bla". Kaum ist der Erfolg nicht mehr da, oder der Verein entschließt sich eben dazu einen Schritt nach vorne zu gehen, um sportlich weiterzukommen - mit dem Wissen, dass es nicht mehr um den Titel gehen wird - kommt keine Sau mehr zu den Spielen. Aber außerhalb dann große Töne spucken: "Na sein DE blöd", "DE verlieren jo lei", "DE bla bla bla". Wenn diese Kritiker wirklich etwas von Sport verstehen würden, dann würden Sie die Mannschaft und den Verein in jeder, aber gerade in der diesjährigen Situation unterstützen! Doch das ist in Sterzing ja auch zu viel gefragt, denn bevor einer mit dem Fanclub mitschreit, oder einfach von sich aus die Mannschaft anfeuert, wird hinter dem Rücken blöd geredet und im Stadion wird sich fremdgeschämt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.07.13 - 11:59:08 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
I bin gonz deinor meinung. Wense voliern sein sowiso di trainer odor di spielor schuld. Wos i brutal traurig find sein wen di fans uenfoch weiln spiel huem gien. Und donch olm gemein übor dor monschoft redn. I wer olm hintorn wsv sein. In guten und in schlechte zeiten. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.07.13 - 12:09:11 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@donpantalon
Des isch net lei bei enk a problem des gibs bei inz Schun a das olle Gscheid reden und ned amohl 1 Spiel gsegn. Und I bin überzeigt das des a ihn ondere orte a gibt |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.07.13 - 23:17:16 Rafiki Registriert seit: Mai 2013 Posts: 60 |
Habe nie gesagt dass ich von Sterzing was erwarte und ich bin auch kein Sterzing Fan. Ich habe mich einfach nur geäußert, mehr war da nicht dabei. Wird es im Angriff noch Verstärkungen geben (Imports)? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.07.13 - 00:21:35 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Um eine Verstärkung zu sein muss ein Spieler nicht notwendigerweise einen ausländischen Pass haben... | ||||||||
Mo. 08.07.13 - 14:29:19 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn kemmen di ausländor und dor trainer? Wer ischen huire tormonntrainer? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Sterzing - Mannschaft 2013/14
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol