Eishockey Forum - Eppan - Kaltern

Eppan - Kaltern Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.11.03 - 00:05:20

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Des beschreib ungefähr mein heitigen Obend!

Man fohrt voll motiviert noch Koltern, wirft sein Auto af an 30 cm hoachn Gehsteig aui und geat ins Stadium um folgenden Oblauf zu erleben:

- Stastny steaht im Eingongsbereich, man schaug nen bled on
und er streckt oan die Hond endgegen und sog: " Hallo ick
bin Michal" - passt - ober wos tuasch du im Gong herobn...

- Pressesprecher Schatzer rennt oan übern weg und sog, dor
Stastny hot Leistenprobleme!

- Innerlicher Gedonkengong: "Leistenprobleme??? Noch 1
Eistraining??? Bravo super Ausländer - weil hot sicher
de Probleme schun erster ghop...

- Betreten des Eisrings - wo isch inser normalerweise
trommelnder und kreischender Fanclub - leider bis
spielende net in Erscheinung getreten!

- Spielanpfiff - 25 Sek. - 1:0 Koltern durch Zingerle...

- Innerlicher Gedonke: "Isch es Spiel schun losgongen???"

- Verteidiger stian zu 2. vorn Zingerle ober scheints hobn
de in gleichen Gedonkn ghop wia i!

- 2:0 Kaltern - Jürgen Wirth - Schnitzer Bushons (durch die
Fias)

- Innerlicher Gedonke: "OK, OK de sommln sich, no isch net
ols zu spot..."

- Bogas zoag endlich a wia hörte, De Frenza a net schlecht!

Ende 1. Drittel - BIER Smilie + Fochgesimple

- Weiter geats - Innerlicher Gedonke: "Trainer hot imene
sicher eingheizt + sie sein sicher aufgwochn weil mir
spieln jo Derby..."

- Mannonder gestirge, koaner von beade gfahrlich...

- Wia tiamorn, wo bleibn insere Ausländer (stätige Frage)

- 3:0 Kaltern Zingerle!

- Wieder gestirge...

Ende 2. Drittel Smilie

- Gestirge...

- Spieln de no oder lafn de lei mehr aus???

- 18. Min. Powerplay Eppan!

- Hää??? mir hobn oan mehr affn Feld!

- Eisenstecken bemüht seine Fias nimmer zum Puck und BusHons
muas no schaugen daß er net oans in unterzohl kreg!!!

- 19.50 3. Drittel: Smilie Smilie Smilie Frau giamer hoam...

Ende!

WIA TIAMORN????

I versteah boll gor nix mehr!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 08:42:30

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Da spricht mir wer von der Seele. Ganz meine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 15:35:55

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Was das gestrige Spiel betrifft:
nach dem Spiel gegen Ritten (zur Erinnerung 7:0!!!) hatte wir nun eine ganze Woche Zeit uns auf das Derby gegen den KSV vorzubereiten!
Wiedergutmachung war eigendlich angesagt: zum Schluss war alles noch viel schlimmer!
Viele erwarteten den ersten Auftritt des Neuen, der leider nicht stattgefunden hat! (Der Arme musste sich eine Katastrophale Leistung der Mannschaft von der Tribüne aus ansehn) Trotzdem standen aber wie bei Kaltern 3 Transferkartenspieler auf dem Eis:
- de Frenza sollt lieber zum Boxverein, oder einem Anti-Aggressionsprogramm, (Fair-Play = Null)
- Cyrenne kann auch wieder nach Hause fahrn, dann spart sich der Verein wenigstens die Kosten für die Miete der Wohnung, er kann sich nicht bessern, weil er nicht besser ist!
- Bogas steht oft allein in der Verteidigung und macht zusammen mit der restlichen Hintermannschaft eine scheiß Figur

Diese Jungs bekommen für ihre "Leistung" bezahlt, während sich die Einheimischen Spieler den Arsch aufreisen! Ich würde mir als Spieler da auch meine Gedanken machen!
Besser wäre es wohl nur einen Ausländer zu holen, der wirklich gut ist und ihm dafür das doppelte Gehalt zu zahlen!

Man kann ja verlieren, aber immer wieder ZU NULL?? da stimmt wohl was nicht!!!

Traurig finde ich nebenbei, dass Bustreo (der gebettelt hat, bei uns spielen zu dürfen) bei jedem Spiel der weit aus auffälliigste ist!

Der Kalterer Sport Verein hat verdient gewonnen, aber was die Verhältnisse rund ums Spiel anbelangt:
- das Stadion hat kein Dach
- die Anzeigetafel ist kaputt
- der Stadionsprecher zum davonlaufen
- Schiedsrichter kennt sich vorne und hinten nicht mehr aus (und Metelka, der schon bei Eppan und Kaltern gespielt hat, macht Linienrichter.....)
UND DAS IST DIE HEURIGE SERIE A??????
Das sind ja Verhältnisse wie in Sarajewo!

Bei Eppan ist heuer wohl Schadensbegrenzung angesagt, man sollt sich das Geld der Ausländer sparen, und dafür nächstes Jahr wieder etwas ordentliches aufbauen!

So wieder etwas Frust losgeworden!

Servus Chris

Mi. 12.11.03 - 18:00:20

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
[Der Kalterer Sport Verein hat verdient gewonnen, aber was die Verhältnisse rund ums Spiel anbelangt:
- das Stadion hat kein Dach
- die Anzeigetafel ist kaputt
- der Stadionsprecher zum davonlaufen
- Schiedsrichter kennt sich vorne und hinten nicht mehr aus (und Metelka, der schon bei Eppan und Kaltern gespielt hat, macht Linienrichter.....)
UND DAS IST DIE HEURIGE SERIE A??????
Das sind ja Verhältnisse wie in Sarajewo!

Servus Chris

es eppaner miast olm irgend eppes zu meckern hobn
Mi. 12.11.03 - 18:57:28

[Zitat]
Original von ugly:
es eppaner miast olm irgend eppes zu meckern hobn

Olm net, ober die Uhr isch schun länger net gongen (mir trainiern entn mit dor Freizeitmonnschoft!)

Und das 1. dor Moschen seit 5 Johr ca. 99 % von die Eppan-Koltern Derby`s pfeift und es Spiel net oanmol unter Kontrolle ghop hot und 2. genau dor Metelka Linesman mocht, miaset meiner Meinung noch net sein!
Mi. 12.11.03 - 19:04:47

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von teamcanada:
[und 2. genau dor Metelka Linesman mocht, miaset meiner Meinung noch net sein!

Er wert sellewegn obr net die Kolterer bevorteilen. Er hot a schun mol in Meran gepfiffn und sem hot er schließlich länger gspielt wia in Koltern. Mir war kuan groaßer Fehler aufgfolln, der Meran bevorzugt hot. Im Gegentoal Meran hot 1:5 verloren Smilie. Außerdem wiaviele Bozner Schiris pfeifn Spiele vom HCB??

Mi. 12.11.03 - 19:07:54

[Zitat]
Original von Manny:
Er wert sellewegn obr net die Kolterer bevorteilen. Er hot a schun mol in Meran gepfiffn und sem hot er schließlich länger gspielt wia in Koltern. Mir war kuan groaßer Fehler aufgfolln, der Meran bevorzugt hot. Im Gegentoal Meran hot 1:5 verloren Smilie. Außerdem wiaviele Bozner Schiris pfeifn Spiele vom HCB??

Er hot a 2 Johr in Eppan gspielt wegnen sem, ober i find man kannet do trotzdem an onderes Schiri-Gesponn eintoaln, weil wia gsog, Moschen pfeit die Derby`s seit 5 Johr unter jeder Sau, und dor Karel wor bis letztes Johr aktiv beim KSV!
Do. 13.11.03 - 07:55:39

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von Manny:

Er hot a 2 Johr in Eppan gspielt wegnen sem, ober i find man kannet do trotzdem an onderes Schiri-Gesponn eintoaln, weil wia gsog, Moschen pfeit die Derby`s seit 5 Johr unter jeder Sau, und dor Karel wor bis letztes Johr aktiv beim KSV!

i woas jetzt net, wia long di uhr schun hin isch und konn a net sogn, wieso sie no net grichtet wordn isch.

zum schiedsrichtergesponn: von mir aus gsegn hot dor karel koane fahler gmocht. wenn i folsch lieg muasch mirs sogn.
i find sogor, dass solche leit, wia dor karel, dei bis vor kurzem no aktiv woren, a spiel besser leiten würden, als viele hauptschiris.
Fr. 14.11.03 - 09:05:40

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von ugly:
[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von Manny:

i woas jetzt net, wia long di uhr schun hin isch und konn a net sogn, wieso sie no net grichtet wordn isch.

zum schiedsrichtergesponn: von mir aus gsegn hot dor karel koane fahler gmocht. wenn i folsch lieg muasch mirs sogn.
i find sogor, dass solche leit, wia dor karel, dei bis vor kurzem no aktiv woren, a spiel besser leiten würden, als viele hauptschiris.

Fr. 14.11.03 - 09:20:14

[Zitat]
Original von ugly:
[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von Manny:

I glab dass Derbys olm epps bsunders sein. Die Spiele sein agressiver, man kämpft um jede Scheibe und man isch net lei motiviert sonder übermotiviert. Ober iaz lai sochn ba di Hoor heraziagn bringt a nix. Meiner Meinung nach hatte Kaltern eindeutig die besseren Ausländer und zudem einen günstigen Start.
Die Eppaner Eigengewächse haben das Letzte gegeben während man einem De Frenza spätestens nach dem ersten Spielabschnitt das Ticket für die Heimreise geben hätte müssen. Kaum in Erscheinung getreten ausser bei jedem Kontakt mit Faouls. Da kann man den Schiris sicherlich einen Vorwurf machen, nich eingegriffen zu haben. Aber ansonsten waren beim Spiel die Mannschaften für sich und ihre Fehler selbst Schuld.
Und nebenbei in Metelka iatz verontwortlich mochen weil er in Koltern oder Eppan oder Meran gspielt hot isch fahl am plotz. Der Schiedsrichterverbond hot ober schun öfters koan Fingerspietzengfühl gezooagt und une Hirn die Schiedsrichter zan a Spiel gschikt.
Mein gfühl isch holt, dass Eppan von unfong un die Ziele zu hoach gsteckt hot und bols net laft nor suacht mon holt olm ba die ondern es problem. Mon muaß mit beade Füaß af Bodn bleibn, nor konns a wieder aufwärts gian. Eppan isch olm nou a Musterverein, hot in die leschtn Johr olm Erfolg ghobt und afn sem aui, isch holt a sou, dass a amol a letze Saison kimmt.

Aus dem fernen Süden
Carioca

Fr. 14.11.03 - 10:34:37

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Es stimmt nicht dass man in der heurigen Saison allen anderen die Schuld zuschiebt! Die Mannschaft selbst wird auch sehr stark kritisiert, hauptsächlich "auswärtige Spieler" die den Unterschied in der Mannschaft ausmachen sollten, aber meist weniger Leistung bringen als die Einheimischen Spieler! Das Selbstvertrauen der Mannschaft steht im Moment auf NULL (niemand übernimmt die Verantwortung zu schießen oder einen gewagten Pass zu geben; Ausnahme: Bustreo!!)

Wenn nun auch noch äußerliche Umstände dazukommen:
schlechte Schiedsrichter...
ist das Debakel komplett!

Die Mannschaft braucht unbedingt jemanden, der einen Ruck ins Team bringt! Dann würde auch das Selbstvertrauen wieder zurückkommen, und die Spieler würden vielleicht nicht mehr so verkrampft spielen!

Im Moment stimmt einfach nichts zusammen, aber wir glauben an diese Mannschaft (mit einigen Änderungen), und hoffen auf bessere (gute alte) Zeiten!

Es kann nur aufwärts gehn!

Grüße Chris
Fr. 14.11.03 - 11:04:16

[Zitat]
Original von Chris084:
Es stimmt nicht dass man in der heurigen Saison allen anderen die Schuld zuschiebt! Die Mannschaft selbst wird auch sehr stark kritisiert, hauptsächlich "auswärtige Spieler" die den Unterschied in der Mannschaft ausmachen sollten, aber meist weniger Leistung bringen als die Einheimischen Spieler! Das Selbstvertrauen der Mannschaft steht im Moment auf NULL (niemand übernimmt die Verantwortung zu schießen oder einen gewagten Pass zu geben; Ausnahme: Bustreo!!)

Wenn nun auch noch äußerliche Umstände dazukommen:
schlechte Schiedsrichter...
ist das Debakel komplett!

Die Mannschaft braucht unbedingt jemanden, der einen Ruck ins Team bringt! Dann würde auch das Selbstvertrauen wieder zurückkommen, und die Spieler würden vielleicht nicht mehr so verkrampft spielen!

Im Moment stimmt einfach nichts zusammen, aber wir glauben an diese Mannschaft (mit einigen Änderungen), und hoffen auf bessere (gute alte) Zeiten!

Es kann nur aufwärts gehn!

Grüße Chris

Loß mer amol die Leistung der oanzelnen Spieler, die Resultate und ondere sichtliche Argumente aussm Spiel.
I hon in Eindruck, als war do eppes hinter die Kulissn net gonz in Ordnung. Zwar losst man sich äußerlich nichts unkennen, ober irgend eppes hot net seine Ordnung. Des isch wia ban a Mognverstimmung, man ninnt eppes dergegn und es hilft net, weil do nou epps isch des.... Als außnstehander herart man holt ollerhond und des isch holt a net guat.

Carioca

Fr. 14.11.03 - 14:33:32

Wos man so hert fongen die Spieler langsam an die Fähigkeiten des Trainers onzuzweifeln! Na wenn des guat gian soll!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken