|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.03.13 - 08:07:10![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@vippo Sterzing keine chanse nur Super Corsi | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.03.13 - 08:28:39![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Das war mal richtig Werbung für Eishockey. Vorallem im ersten Drittel wurde extrem schnell und mit offenem Visir gekämpft. So macht Eishockey schauen Spass!
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.03.13 - 09:00:07![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.627 Fan von: WSV Sterzing |
Nun haben wir eine Best of 5!!! ![]() Wirklich Zeit endlich ein Tor zu schießen (wie schon erwähnt 140 min. ohne Tor...) Wird nicht leicht - zumal auch Abwehr durch Ausfall von Pircher Überstunden leisten muss und müde (Scardoni...) wirkt... Eppan ist in der Abwehr wirklich gut eingestellt (mit Ceresa + Newton). Mir fehlt bei Sterzing aber bei einigen Spieler gestern die nötige "Playoff-härte". (da kann sich manch ein Spieler bei Tube/Wieser/Sostsass Scheibe abschneiden die um einiges kleiner gebaut sind...) Super Leistung von Corsi gestern GO BRONCOS GO ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.03.13 - 10:27:40![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Entschlossene Piraten holen Heimsieg (max) – Der HC Eppan Sarah gewinnt Spiel 2 der Finalserie gegen den WSV Sterzing Weihenstephan verdient mit 1:0 und gleicht in der Serie sofort aus. .... Muss sagen ich war sehr überrascht über den schlechten Fitnesszustand der Sterzinger. Abgesehen von einzelnen Ausnahmen wie z.B. Eastman, der seine 50 Minuten Spielzeit mittlerweile gewöhnt sein wird, war ein Großteil der "Wildpferde" im letzten Drittel eher wie ein lahmer Muli unterwegs... Sage auch offen daß mMn das Ergebnis zu nieder ausgefallen ist, gemessen am Spielablauf, aber Corsi macht wirklich einen verdammt guten Job. Entgegen der Aussagen im Spielbericht hatte Bagozza nicht ein Tor angezeigt und dann nicht gegeben. Die Scheibe lag noch 10 cm vor der Torlinie. Demetz hat dabei goldrichtig reagiert und ist nicht mit der Fanghand zurückgegangen sonst hätte er sich die Scheibe wahrscheinlich selbst reingelegt. Denke auch nicht daß Caig noch einmal ernsthaft ins Geschehen eingreifen wird, bis auf Penaltyschießen oder eben so wie gestern beim Anspiel in der Broncos Offensivzone. Die Leistenverletzung scheint immer noch akut zu sein zumindest wenn man seine Bewegungsabläufe gestern verfolgt hat. Bin gespannt wie`s weitergeht - wird sicher noch eine lange Serie. Aus unserer Sicht wäre ich auf jeden Fall froh wenn wir Samstag gleich nochmal zuschlagen würden, denn 1 Auswärtssieg ist auf jeden Fall notwendig... Dieser Beitrag wurde am 28.03.13 - 10:28:36 von teamcanada editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.03.13 - 12:29:32![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 171 |
Gerade mal 6 Posts nach dem zweiten Finalspiel.
Bei euch ist ja die Hölle los!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.03.13 - 12:49:03![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
lieber 6 solche posts, als 100 von ....... ![]() |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.03.13 - 14:19:34![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment an eppan war eine solide leistung. Ein sicher tolles und spannendes finale mit meiner meinung zwei top tormänner | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.03.13 - 14:28:38![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 171 |
[Zitat] Eintrittspreise, Saisonskarten und Zuschauerzahlen??. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.03.13 - 16:56:08![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
@revi
lieber das Stadion nicht all zu voll als die Hol......e..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.03.13 - 16:56:35![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
keine unötigen posts über schiedsrichterleistung, wo man jede kleinigkeit gleich als skandal und benachteiligung sieht. dann bleibt nur mehr das wesentliche und das ist schnell erzählt. so einfach ist das ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.03.13 - 17:58:11![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
weart sicher nou a sponnende Serie weil de 2 Monnschoftn fi mir aus gsechn ca.afn gleichn Level sein.Und die Spiele durch Kluanigkeiten entschieden wearn.A bisl leichter gangs für uns wenn dr Piepe&Caig wieder spieln kanntn.Ober bsunders ban Caig isch dert glabi kuane groass Hoffnung.
Und zu den das ban Finaltheard wianiger los isch konn sich jo jeder selber eppas zomreimen an wen se lig.. Nur der WSV!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 29.03.13 - 15:46:04![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.548 Fan von: WSV Sterzing |
@teamcanada
Ich habe auch heute noch keine Ahnung, wo die Scheibe war, und auch sonst konnte es mir niemand sagen, und ich habe auch nit behauptet, dass es ein Tor war. Bagozza hat aber definitiv zuerst ein Tor angezeigt, das habe nicht nur ich so gesehen. Es ist ebenso ein Fakt, dass ein 1:1 gestohlen gewesen wäre. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 29.03.13 - 15:52:53![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Video vom Spiel ist auf dem Youtube Kanal von Sportnews, da siehst du die Szene | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 29.03.13 - 16:05:33![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Ab Minute 2:50 gibts die Szene, am Video sieht man kein angezeigtes Tor, Bagozza hat die rechte Hand (mit der Hand müßte er es ja anzeigen, oder?) an der Pfeife, die Andere sehe ich nicht. Als nächstes zeigt er dann "kein Tor" an. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 29.03.13 - 16:17:45![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.548 Fan von: WSV Sterzing |
Aha, das sah von unserer Position aber zu 100% so aus, als ob er ein Tor angezeigt hätte.. und das habe effektiv nicht nur ich so gesehen.
Ist auch egal, denn ich will damit auch nicht sagen, wir hätten unverdient verloren, im Gegenteil... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: WSV Sterzing - HC Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol