|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.03.13 - 07:16:20 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Exakt, aber wenn der Preis nicht stimmt, passt die Nachfrage auch nicht zum Angebot (1. Klasse Oberschule???) und aus diesem Grund war das Stadion eben nur mittelmäßig voll - was vor allem für ein Finalspiel sehr schade ist. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.03.13 - 08:08:07 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@tomgun
begrenzter kapazität aber nur halb voll !!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Di. 26.03.13 - 14:52:48 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Schade, wollte eig. nach sterzing fahren. da ich aber zeitlich eher knapp war, dachte ich das ich keine karte mehr ergatter bzw. einen stehplatz bekomme wo ich nur ein drittel der eisfläche sehe. wundert mich jetzt, dass das interesse in sterzing so gering ist. naja, ob es dann hilft die preise zu senken bei einem so schwachen interesse? ein versuch wäre es wert. obwohl das nächste spiel sich besser besucht sein wird. wochenende+vllt. schon vorentscheidend oder spannend weil die serie 1-1 steht!! |
||||||||
Di. 26.03.13 - 16:15:25 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Wie bitte konn men in an Finale Bagozza als Schiedsrichter einsetzen ??? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tschoggi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.03.13 - 16:34:38 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
und ich dachte nur Neumarkt regt sich über die Schiris auf.... | ||||||||
Di. 26.03.13 - 16:50:31 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Snorre
Wundert mich nicht mal - Savaris hatte wohl wieder seine Clownshosen an... Seit ich gehört habe daß einige Headrefs heuer über 90% der Spiele der gleichen Mannschaft gepfiffen haben weil Savaris die Zuteilung der gesamten regular Season einfach per "copia-incolla" Funktion gemacht hat innerhalb 2 Minuten wundert mich eh gar nix mehr... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.03.13 - 16:57:15 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@tomgun
Als "so schwaches Interesse" würde ich es nicht bezeichnen, wenn bis auf den Gästeblock das ganze Stadion praktisch voll ist... Stichwort Zuschauerzahlen VS Kollaudierung |
||||||||
Di. 26.03.13 - 17:11:19 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
????????? was nun ??????????
mittlmäßig voll ... halb leer .... oder ausverkauft bis auf den gästeblock? war ja nicht anwesend. aber anscheinend haben die anwesenden user hier probleme mit der wahrnehmung @vippo bezog mich eben auf aussagen hier im forum. war ja selbst verwundert als ich las das stadion war halb leer ... Dieser Beitrag wurde am 26.03.13 - 17:13:23 von tomgun editiert! |
||||||||
Di. 26.03.13 - 18:19:40 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Vor 2 Jahren - gegen Gröden - war die Bude voller, aber schwaches Interesse würde ich das trotzdem nicht nennen!!!! | ||||||||
Di. 26.03.13 - 21:46:38 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
@donpantalon
ja EBEN weil die Grödner immer sehr fleissig auch zum Auswärtsspiel erscheinen ;) |
||||||||
Di. 26.03.13 - 22:02:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Morgen um 20:30 Uhr steigt in Eppan Spiel zwei dieser Finalserie zwischen den Broncos und den Piraten. Zu einer richtig tollen Partie fehlten am Sonntag eigentlich nur die Tore und das soll sich morgen ändern, zumindest was die Stürmer der Broncos anbelangt.
Mission: Tore schießen Auch in Eppan gilt die Aktion "Farbe bekennen", deshalb alle das Broncos-Trikot überstreifen und die Wildpferde im Eppaner Stadion lautstark unterstützen!!! GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! |
||||||||
Mi. 27.03.13 - 00:05:06 pdiddy27 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 224 Fan von: HC Gherdëina |
@ tomgun
dieses wochenende ist ostern, da werden viele mit den feierlichkeiten beschäftigt sein und daher vermute ich keinen grossen anfluss an zuschauern in sterzing!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.03.13 - 08:38:22 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
feierlichkeiten?! du meinst wohl häschen vernaschen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.13 - 01:12:44 Peppi Registriert seit: März 2013 Posts: 50 Fan von: WSV Sterzing |
Sterzing kam zu sehr wenigen Torchancen aufgrund der hervorragenden Eppaner Verteidigung, darum verdienter Sieg von Eppan. Der Siegtreffer war aber trotzdem etwas glücklich, da Corsi die Sicht verstellt war oder andersrum geschickt gemacht von den Eppaner Stürmern. Es fehlt der direkte Zug zum Tor.
Wenn man in 140 Minuten kein Tor schießt, kann man schwer gewinnen. Am Samstag beginnt die Serie von Neuem und hoffentlich mit einem Sieg der Wildpferde. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.13 - 01:55:39 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Ziel verfehlt
Niemand hatte sich erwartet, dass es leicht werden würde, und genau das ist heute passiert: Wildpferde nicht ganz in Topform, Start etwas verschlafen und nicht ins Spiel zurückgefunden. Das passiert und mit zwei so guten Teams zählt jede Kleinigkeit. In jedem Fall ein tolles Spiel, das im Vergleich zum Sonntag noch einmal deutlich an Intensität gewonnen hat. Eppan hat heute verdient gewonnen, es steht eins-eins, zurück nach Hause und das nächste Spiel gewinnen, so einfach ist das... GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: WSV Sterzing - HC Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol