Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2013/14

HC Pustertal - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.06.13 - 19:14:00

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@kriocha

Die Kronplatz AG ist immerhin Sponsor. Also bitte!

Ich denke du kennst auch die Gesellschaftsverhältnisse! Das ist anders als wenn Herr Senfter oder Herr Gasser sagt ich mache was soziales und unterstütze einen Verein und steigere nebenbei das Image meines Betriebes. Da gibt es Gesellschafter die fragen was das bringt und ob hier vielleicht was krummes läuft...

Ich frage mich als Außenstehender eher was in Bruneck in der Politik läuft. Neues Erlebnisbad, Schwimmbad saniert, Kletterhalle... Alles vom Feinsten. Und ein Stadion für den zur Zeit nachhaltigsten Eishockeyvereins Italiens zum schämen! Kann euer Bürgermeister nicht eislaufen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.06.13 - 19:20:27

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@zeckelin
da muss ich dir recht gebm, für ein neues stadion kein Geld vorhanden und für alles andere anscheinend kein Problem Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.06.13 - 19:59:15

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@kriocha

wie hier schon tausendmal geschrieben... ist für den kronplatz nicht nur die seilbahn ag zuständig sondern drei unternehmen welche die skirama ins leben gerufen haben um marketing, verwaltung usw.. zu regeln.. also ist es für die seilbahn ag schwierig zu sagen ich mache kronplatz werbung wenn olang und vigil dagegen sind... einen teil haben sie jedoch in den letzten jahren immer gegeben.. (rundensponsor usw)...

zudem gibt es in der seilbahn ag.. einige aktionäre... und nicht alle sind hcp bzw. hockeyfreunde...und am jahresende wollen sie eine dividende für ihre investition
Dieser Beitrag wurde am 15.06.13 - 20:00:59 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 15.06.13 - 21:20:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@lottobald

Das weiß ich alles.... aber warum sollte man deshalb nicht trotzdem enttäuscht sein dürfen, dass man sich in dieser Sache noch nie "zusammenraufen" hat können???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.06.13 - 22:23:38

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Inso bürgomeisto isch jo ongeblich sofl a hockeyfan!!? Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.06.13 - 22:28:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Wenn die Gemeinde nicht mal sicher rechtzeitig schafft auf den Dolomitencup das Stadion freizugeben, da sollte man sich jetzt schon ein neues Stadion erwarten..? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.06.13 - 23:39:46

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
Vielleicht sollte man den Herrschaften vom Kronzplatz ein Eisstadion oben am "Panettone" schmackhaft machen. Skitouristen können im Winter oben alternativ eislaufen und den Sommertourismus nachhaltiger gestalten. Zudem gibt es mindestens 1xwöchentlich Eishockeyspiele auf höchstem Niveau von August bis April mit Bahn und Lift leicht erreichbar. Der Gemeinde bzw. dem Land kostet es keinen Cent und die Kronzplatz AG hat eine Sorge weniger zwecks Investitionen in Millionenhöhe für Abschreibeposten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 16.06.13 - 08:20:54

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Skater

......auf höchstem Niveau............. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.06.13 - 11:43:49

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Skater

Zudem hätte man kein Parkplatz Problem. Denn man kann ja mit dem Zug ( und dann mit der Seilbahn) zu den Spielen fahren! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.06.13 - 12:58:26

noelliam ist im Moment nicht auf sonice.itnoelliam
SIM an noelliam schickenE-Mail an noelliam schicken

Ich hab mich auch oft gefragt warum die Kronplatz AG ihr Sponsoring nicht ausweitet, aber wie lottobald schon schrieb, das ganze Konstrukt ist nicht so einfach- da braucht es Einigkeit, die schwierig zu erreichen ist. Weiters ist die Werbewirkung schon eher beschränkt. Immerhin ist der Kronplatz als "normaler" Sponsor dabei.
Viel mehr stößt mir- wie einige schon geschrieben haben- sauer auf, dass für fast alles Geld da ist, nur beim Eisstadion scheint es zu fehlen. Kletterhalle, neue Bibliothek (8 Mio. €!!), Hallenbad, Sanierung der Bocciahalle (so alt ist die noch nicht...) usw. und so fort- an Geld scheint es nicht zu mangeln...
So. 16.06.13 - 13:47:04

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
...und das schönste Rathaus der Provinz nicht zu vergessen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.06.13 - 13:58:22

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@zeckelin

schön... naja... groß sicherlich...
So. 16.06.13 - 14:35:27

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Klar und allen Ami-Legionären geht schon wegen der höhe nach 5min die Puste aus. Die Spielen ja nur bei fast Meeresniveau Smilie Vorteil C. Maier Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.06.13 - 14:35:54 von richiboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.06.13 - 19:42:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@kriocha

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.06.13 - 20:03:54

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Die Sponnung steigt wer Trainer werd ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken