Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2013/14

HC Pustertal - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.05.13 - 16:16:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

naja alles ist möglich aber einen willeit sollte schon jeder verein selber im kader haben Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:21:49

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

ich sag mal der willeit kommt nach neumarkt......ist ja eh schon ein halber unterlandler wenn ich mich nicht irre..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:26:33

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hcbranzoll

ach so ja...daran hätte ich jetzt nicht gedacht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:28:46

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Das ätte dir scho aufallen können Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:35:20

@JeZZo

naja das jemand mit 26 jahren vom meisterkandidaten der ersten liga und als spieler der zum erweiterten kreis der nationalmannschaft gehört in die zweite liga geht, daran hab ich nicht gedacht und erzeugt bei mir höchstens kopfschütteln...
Dieser Beitrag wurde am 31.05.13 - 16:35:43 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:39:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

zuerst sagst du, einen willeit müsste jeder selbst im kader haben und braucht so einen nicht. dann stellst du fest, dass ein pusterer spieler, wenn nur in toblach in frage kommt. und dann schüttelst du den kopf wenn er neumarkt gehen sollte. du schreibst ja selbst, dass die serie a vereine selbst willeits genug haben.
ja was nun?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:44:26

@Patza

Smilie Smilie was verstehst du da nicht???

es ist für mich unverständlich, wenn ein spieler im besten eishockeyalter vom besten team der liga und die möglichkeit für die nationalmannschaft zu spielen in die zweite liga wechselt...deshalb hab ich daran auch nie gedacht...das ein hofer, willeit oder mair nicht nach ritten, bozen oder asiago wechseln dürfte wohl für alle klar sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:55:25

User ist invisiblePatza

ich habe gefragt "ja was nun?" und nicht, dass ich etwas "nicht verstehe". ok? Smilie
du hast dich in 3 posts jeweils anders geäussert, und ich frage dich halt. bleib jetzt mal etwas "geschmeidig" und in "grill-laune" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 16:59:21

@Patza

da hab ich ja auch nicht gewusst, dass der hcp einen räumungsverkauf veranstaltet Smilie Smilie Smilie Smilie und damit endlich im kreis der grossen angekommen ist Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.05.13 - 17:00:40 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 17:14:45

User ist invisiblePatza

weils grad zum thema passt. news auf unserer homepage. auch hier sind abgänge und neuzugänge zu vermelden. hoffe dass ich nicht auch noch italos ins boot holen muss Smilie Smilie Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.05.13 - 17:17:54

@Patza

aaahhhh jetzt wissen wir endlich die wahre identität von the marmot... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 31.05.13 - 17:22:56

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@game_misconduct

Einen eishockeybewanderten, wortgewandten Hobbyjournalisten für die Spielberichte der Wölfe-Spiele auf www.hcpustertal.com. Dazu zählen ausführliche Berichte der Heimspiele, kurze Spielberichte der Auswärtsspiele (natürlich ohne Anwesenheitspflicht), sowie die eine oder andere Vorschau.

Game. Genau deine Kragenweite....
Welcome im Green Valley
Fr. 31.05.13 - 17:25:38

@falke70

ich wär da zu parteiisch Smilie Smilie Smilie
Fr. 31.05.13 - 20:37:23

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@game_misconduct

Willeit ist kein Borgatello oder Helfer, aber doch ein "anständiger" Serie A - Defender! ...... und solche werden heuer noch gesucht sein, glaub mir. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 01.06.13 - 14:11:41

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

I mecht an der Stelle amo in Marmot und in Phil donkn für dä supo Orbat wosze in die leschtn Johr a für ins Fans geleischtn hobm!
Wirklich tolla, aufschlussreiche und neutrala Berichte hom mir af do HCP-Homepage stets aktuell präsentiert kriag!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken