Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2013/14

HC Pustertal - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.05.13 - 12:00:23

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@Harry09

Was verstehst du unter Stay at Home Verteidiger.
Kevin Mitchell wäre für den HCP ein HAMMER Transfer.

Ich würde den in Bruneck gut sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 12:13:50

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
der würde sicher gut in die mannschaft passen.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 12:21:00

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Harry09

[Zitat] kein schlechter spieler, denke aber, dass es sich absehen lässt, dass der HCP in der momentanen konstellation eher einen stay-at-home-verteidiger benötigt

Kann man natürlich so sehen, aber meiner Meinung nach war es letzte Saison ein Fehler keinen Leader UND ersten-Pass-Spieler in der Verteidigung zu holen... ob ein Stay-at-Home-Verteidiger dies ausfüllen kann.... Mäkelä konnte es halt nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 12:58:51

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@kriocha

HÄ?

kann ein stay-at-home verteidiger kein leader und ersten-pass-spieler sein???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 13:02:02

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@patto

unter einem stay at home verteider verstehe ich einen Verteidiger, dessen Hauptaufgabe (und hoffentlich größte Stärke...) in der Defensivarbeit vor dem eigenen Tor liegt.
Deswegen kann(soll) ein solcher Verteidiger schon trotzdem imstande sein einen ordentlichen ersten Pass zu spielen. (siehe voriges Post)

Mitchell`s Attribute gehen eher in die Richtung Offensiv-Verteidiger/Blue-Liner etc.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 13:20:30

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
Mitchell`s Attribute gehen eher in die Richtung Offensiv-Verteidiger/Blue-Liner etc.

Genau ein Blue Liner hat gefehlt.
Wenige Schüsse vor allem im PP von der blauen Linie letztes Jahr.

Die ideale Lösung wäre sowieso wie mit Kelly (offensiv) und Persson (defensiv) vor 2 Jahren, also 2 Verteidiger mit den einheimischen...

Nur stellt sich die Frage ob es finanzierbar ist...
Fr. 31.05.13 - 13:37:58

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Auch wenn finanzierbar wäre es nicht sehr schlau, mit Helfer und Borgatello hat man 2 sehr gute einheimische Verteidiger, da brauch es nur mehr einen Ausländer und dafür kann man dann einen mehr im Sturm holen, wo er mehr gebraucht wird. Ich denke alle Vereine verpflichten nur einen ausländischen Verteidiger
Fr. 31.05.13 - 13:37:59

@Harry09

[Zitat] kann ein stay-at-home verteidiger kein leader und ersten-pass-spieler sein???

Für mich hat ein stay-at-home verteidiger die Hauptaufgabe vor dem Tor aufzuräumen und defensive Akzente zu setzen.... meiner Meinung nach nicht der Typ Verteidiger den wir brauchen!
Aber wenn man natürlich einen Spieler findet, der dann auch noch Leader, erster-pass-spieler und Aufbauspieler ist, umso besser... nur her damit! Smilie
Fr. 31.05.13 - 13:39:50

@iceboy

[Zitat] Auch wenn finanzierbar wäre es nicht sehr schlau, mit Helfer und Borgatello hat man 2 sehr gute einheimische Verteidiger, da brauch es nur mehr einen Ausländer und dafür kann man dann einen mehr im Sturm holen, wo er mehr gebraucht wird.

Ich denke mal dass man zuerst schauen muss ob überhaupt ALLE einheimischen Verteidiger vom letzten Jahr unterschreiben!!!
Dieser Beitrag wurde am 31.05.13 - 13:40:32 von kriocha editiert!
Fr. 31.05.13 - 13:46:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Mitchell war top, aber Seabrook kam preislich vielleicht die Hälfte und war offensiv gleichwertig, wenn man jetzt rein von der Einkaufspolitik ausgeht.

Da wir mit unseren Einheimischen + Borgatello sonst schon sehr offensiv aufgestellt sind, würde ein defensiverer wohl nicht schaden, jedoch sind die Zeiten wo man diese sogenannten "Stay at Home" Verteidiger holte um einfach mal hinten alles aufzuräumen vorbei, besonders in der Serie A, da muss ein Transferkartenspieler schon mehr auf die Reihe kriegen und ich rede hier nicht vom 1.Pass oder blabla (wenn nichts zumsammenläuft hat immer diese sagenumwogene 1.Pass die Schuld). Ein moderner Verteidiger der mobil und kompakt ist und Allround-Fähigkeiten beweist ist der richtige Mann. Ich könnte mir da so ungefähr einen Typ wie Persson damals vorstellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 13:58:19

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Vielleicht ist es sogar Persson den es wieder zu uns her zieht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 14:01:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@schlhug

Eher nicht
Fr. 31.05.13 - 14:48:47

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von iceboy:
Ich denke alle Vereine verpflichten nur einen ausländischen Verteidiger

Kann ich mir bei Sterzing, Alleghe, Cortina oder Fassa kaum vorstellen........ Angenommen Hackhofer kehrt nach Sterzing zurück wird mMn ein ausländischer Defender bei Ritten auch eher wenig sein....... da braucht man dann zumindest noch ein Kaliber alla Egger oder einen "einheimischen" Italo (zB. Sullivan) dazu! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 14:54:24

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Denke ich nicht, man muss dann halt vermehrt auf die Jugend zurückgreifen. Wenn man 2 Defender verpflichtet kann man nur 2 stürmer holen und das ist meiner meinung nach zu wenig
Fr. 31.05.13 - 14:55:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von iceboy:
Wenn man 2 Defender verpflichtet kann man nur 2 stürmer holen und das ist meiner meinung nach zu wenig

kommt drauf an welche italos wo landen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken