Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2013/14

HC Pustertal - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.06.13 - 23:08:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Sollte das stimmen, dann reißt mich das nicht gerade vom Hocker. Zwar ein großer Name als Spieler und er war jetzt jahrelang Assistent-Coach in der AHL. Aber er hat erst zwei Jahre als Head-Coach auf dem Buckel, letztes Jahr und vor zehn Jahren. Zwischen Assistent-Coach und Head-Coach liegen jedenfalls Welten. Außerdem kennt er weder das europäische geschweige denn das italienische Eishockey und Oly Hicks Wunsch nach einem "großen" Trainer, von dem er etwas lernen kann, scheint mir auch nicht erfüllt.
Ich lass mich gerne überraschen und hoffe, dass es der richtige Trainer für uns ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 24.06.13 - 23:33:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/news/1083-fiat-professional-bleibt-namensgeber-fuer-die-woelfe.html

erstmal verlängert der namensgeber. ein hartes stück top-arbeit unserer sponsoren-marketing-abteilung, immerhin kann der autosektor ja nicht gerade über absatzrekorde jubeln.
seitenhiebe bezüglich totgekaut, unattraktives produkt und weiteren tagesthemen verkneife ich mir, wie schon so einiges in den letzten tagen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Di. 25.06.13 - 18:48:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Max und Pippo weiter beim HCP! Trainersuche bald beendet? Mehr auf unserer Homepage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.06.13 - 18:59:25

fischamaxi ist im Moment nicht auf sonice.itfischamaxi
SIM an fischamaxi schickenE-Mail an fischamaxi schicken

Kompliment an die Vereinsführung zwei tolle und wichtige Vertragsverlängerungen!!! Smilie Max Max Oberrauch Pippo Pippo!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.06.13 - 19:01:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Super Sache! Das klingt alles sehr vielversprechend und ich freu mich trotz aller EBEL-Hysterie wieder auf tolles Eishockey in der Rienzbaracke! Bin schon richtig gespannt wer der Neue an der Bande wird!
Di. 25.06.13 - 19:47:13

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Bis dato besteht das Team 2013/14 aus:

Aubin, Kosta

Helfer, Borgatello, Hofer, Elliscasis, Glira

Scandella, Tauber, Crepaz, Bona, Obermair, Oberrauch

Co-Trainer Hicks

Imports werden wahrscheinlich keine mehr bestätigt? Was ist mit Willeit?
Das Team gegällt mir bis jetzt ganz gut! Bleibt zu hoffen das noch Gegner übrig bleiben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.06.13 - 20:54:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich hoffe mal stark, dass Borgatello keine Ausstiegsklausel für eine andere Liga hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.06.13 - 21:00:16

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

was meinst du mit imports werden keine mehr geholt???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.06.13 - 21:00:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@tutti frutti

Bestätigt meint er.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.06.13 - 21:50:37

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@hockeyhöifa

Das glaube ich eher nicht mit der Ausstiegsklausel
Dieser Beitrag wurde am 25.06.13 - 21:51:33 von Catt editiert!
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.06.13 - 21:52:17

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@Catt

glauben oder hoffen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.06.13 - 21:53:30

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Wenns so wäre, dann ist sowieso alles umsonst!
Di. 25.06.13 - 22:18:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@hockeyhöifa

Die heutige Mitteilung auf der Vereinshomepage klingt nicht danach, mach mir deshalb keine besonderen Sorgen:

[Zitat] Die sportliche Leitung der Wölfe bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft: Nach den Vertragsverlängerungen mit einer Hand voll heimischer Cracks und der Verpflichtung von Borgatello wird weiterhin an einem starken Stamm an italienischen Spielern gearbeitet.
Do. 27.06.13 - 20:55:03

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

trainer - auslander gibt es keine infos???
Do. 27.06.13 - 22:21:03

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@tutti frutti

schon interessant, andere vereine wissen nicht mal ob sie den spielbetrieb aufnehmen können, in bk steht die halbe mannschaft und alle verlangen infos... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken