|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.02.13 - 17:16:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe heute in den Dolomiten die erfreuliche Nachricht gelesen, dass der legendäre HC Siebeneich zunächst mit einer Jugendabteilung einen Neustart wagt! Ich erinnere mich an die zahllosen heißen Derbys des HC Eppan in der damaligen Serie C/B2 gegen diese Kultmannschaft und ich denke es wäre eine tolle Bereicherung, wenn die Siebnoachna in ein paar Jahren vielleicht sogar wieder in der A2 mitmischen könnten! Wünsche den Machern auf jeden Fall alles Gute! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.02.13 - 17:30:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kann mich nur anschliessen...da sind einige am werk, die direkt vom eishockey kommen, teils selbst im verein gespielt haben und wissen um was es wirklich geht (im gegensatz zu anderen personen in diversen vereinen)...könnte eine interessante geschichte werden, auch da in terlan meines wissens ein neuer eisplatz entstehen soll (oder teils schon steht), der jahr für jahr ausgebaut werden sollte...wünsche ebenfalls alles gute!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.02.13 - 17:31:11 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
P.S.: Wäre toll, wenn george best wieder mal ein paar Geschichten aus diesen Zeiten zum Besten geben könnte, der hat sicher einiges darüber zu erzählen! | ||||||||
Do. 28.02.13 - 17:38:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
der hat schreibverbot!! |
||||||||
Do. 28.02.13 - 18:06:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja ueber Schultz und Bruno Zarrillo`s nassem Mantel, ueber Paul Polillo und Mario Cerri und ueber die damaligen Jungspunde Badiani, Daniele Giacomin, Wieser, Zingerle und Timpone |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.08.16 - 09:08:09 Samuel04 Registriert seit: August 2016 Posts: 1 Fan von: HC Bozen |
Ein Sportclub kann in einem kleinen Dorf wie Terlan nur dann wachsen wenn ein Großteil der Bevölkerung bzw. Sponsoren und die Gemeinde hinter einem solchen Projekt stehen. Dies ist beim Traditionsklub hc 7eich sicherlich der Fall. Es wird durch die richtigen Leute sprich Vorstand und Präsident massive Aufbauarbeit imJugendsektor betrieben.Durch persönliches Engagement dieser Leute wird der Hockeyclub 7eich sicherlich wieder zu neuem Glanz kommen. Wichtig ist hierbei jedoch dass jeder sportbegeisterter Jugendliche die Chance gegeben wird mit Begeisterung hinter dieser Sache zu stehen. Kein Jugendlicher sollte hierbei aus nicht nachvollziehbaren Gründen ausgeschlossen werden. Hierbei möchte ich Herrn Unterholzner Martin Präsident des besagten Clubs sehr danken - durch seine rein objektive Denkweise gibt er jedem Jugendlichen die Chance hierbei mitzumachen. danke an allen Stefan Soini aus Terlan. | ||||||||
Fr. 12.08.16 - 09:17:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Schmeichel rulez!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Comeback des HC Siebeneich
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol