Eishockey Forum - Halbfinal-Qualifikation: HC Eppan - SV Kaltern

Halbfinal-Qualifikation: HC Eppan - SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 03.03.13 - 22:48:08

Floki ist im Moment nicht auf sonice.itFloki
SIM an Floki schickenE-Mail an Floki schicken

Fan von: SHC Fassa
@pattt

Mit dem Kompliment an die Referees, würde ich vorsichtig sein. Meiner Meinung nach haben sie viel zu kleinlich gepfiffen und Strafen gegeben die keine waren. Es fing schon nach einer Minute an. Zwei Strafminuten an Waldthaler für ein Foul, was keines war.......usw.
Dieser Beitrag wurde am 03.03.13 - 22:49:30 von Floki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 23:10:55

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

Benvegnú war wie üblich schlecht. Am Anfang nervöser als jeder Spieler. Kleinlich und oft falsch gelegen! Das 3:0 erfolgte in doppelter Überzahl obwohl beide Strafen lächerlich waren. Umgekehrt fiel das 3:1 auch im Kalterer Powerplay nach einer lächerlichen Strafe. Die Liste liese sich lange fortsetzen.

Also die Schiris waren bestimmt nicht auf dem Level der Mannschaften, aber die Fehlentscheidungen haben sich gerecht aufgeteilt und haben den Ausgang des Spiels nicht beeinflusst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 11:28:43

Cyppi ist im Moment nicht auf sonice.itCyppi
SIM an Cyppi schickenE-Mail an Cyppi schicken

Fan von: HC Neumarkt
Wor gestern selber in eppan und hon a unterholtsomes Spiel gsechn wos Eppan 2 Drittel long dominiert hot in meine Augen.
Koltern isch erst Mitte 3 Drittel augwochn wo Sie die 2 Tore gschossn hobn und hobns echt no sponnend gmocht und Eppan gewaltig unter Druck gsetzt.
Hon dei Aktion mit Pichler nit gsechn bin 10 sec. vor Schluss gongen isch do eppes wohres dron?
Wenn jo hot er sich und in Verein sicherlich koan Gfolln geton
Mo. 04.03.13 - 13:08:14

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
Inzwischen viel Glück in die Rattig, dass sie meine Lieblingsgegner, die Sumpfkröten eliminieren Smilie

mach dir um uns keine sorgen Smilie und such dir hier schon mal was aus Smilie
Mo. 04.03.13 - 13:52:17

bimmi ist im Moment nicht auf sonice.itbimmi
SIM an bimmi schickenE-Mail an bimmi schicken

Fan von: HC Eppan
@zeckelin

Wenn dr Trainer javascript:smilie(`Smilie`)af Droht gwesn war, hättn die Kolterer trotzdem no gwungen. Meinor Meinung noch hot er folsch gecoatscht. Spätestens nochn 2 Tor hätt er die Linien wechsln gmiaßt.
Lei Guat für uns!!!!

aufgeats eppan, kämpfen und siiiiiiiiiiiiiiiiiegen !!! Smilie
Mo. 04.03.13 - 15:19:13

@bimmi

Bisch Du eigentlich a Kolterer :-) der Eppan Fan isch ?
"Lei Guat für uns " sogn sel nit die Kolterer (uns) ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 15:21:10

@bimmi

Ah und no eppes, des soll koa Beleidigung sein wia moncher vielleicht verstean mog :-)

Hosch obr recht er hat eppes tean miasn, a Reaktion geben wie auch immer dei ausschaugn hat solln weil die Kolterer woren wia gelähmt noch dei Tore und hobn viel zu spot reagiert .
Mo. 04.03.13 - 15:30:11

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Schade, genau im wichtigsten Spiel der Saison konnte die Mannschaft die Leistung nicht abrufen. Die ersten 1 1/2 Drittel hat man verschlafen und somit das Spiel verloren. Wieso das so war weis ich nicht und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären. Vor dem Spiel lief eigentlich alles für Kaltern, man hatte Eppan genau da wo man es haben wollte, vor dem Abgrund. Dann hat man Eppan selbst wieder stark gemacht und gestern zu Recht den Kürzeren gezogen. Es ist verdammt bitte eine Serie mit 3:2 zu verlieren in welcher man wohl bis aufs gestrige Spiel nie die schlechtere Mannschaft war, im Gegenteil.

Verloren hat man die Serie im 1. Spiel, gewinnt man dies gewinnt man die Serie. So hat sich am Ende leider aus unserer Sicht die falsche Mannschaft durchgesetzt und ist ins Halbfinale eingezogen. Dennoch Glückwunsch dem Eppaner Team für diesen Erfolg! Es kam das erste mal seit Jahren wieder richtige Derbystimmung auf, die Halle war fast ausverkauft und die Fans feuerten enthusiastisch ihre Mannschaften an. So sollte es öfter sein!

Dem Kalterer Team kann man ebenfalls nur Respekt für diese im Großen und Ganzen gute Saison ausdrücken, am Ende hat leider die Winzigkeit gefehlt um von einem vollen Erfolg zu sprechen. Aber es gibt ja ein nächstes Jahr, dort werden wir erneut angreifen und alles versuchen! Auf die Hechte!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 16:39:27

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

in dieser serie haben die fanlager toll für stimmung gesorgt. auf kalterer seite ist das aber eher ein armutszeugniss da sie somit beweisen das sie das potential haben. während der saison verirrt sich aber selten ein ksv fan in die raifeissen arena. kaltern hatte diese saison eine tolle mannschaft. das diese dann nur im playoff unterstützt wird, egal wie gut finde ich eher traurig...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.13 - 22:08:14

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@bimmi

Jo wia heschn gwechselt?
Di. 05.03.13 - 00:32:26

I werd miar net onmoßn, zu sogn wia enkor Trainer wechsln het solln, af jedn foll het er reagieren gmiaßt noch di 2 tore va ins. Obr sel isch enker Problem, Wia i gsegn hon hots ba oaner Linie awia mitn zommspieln gkapert oder net?
Thema fir mi erledigt.
Zum Glück geats ba ins no weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smilie
Di. 05.03.13 - 08:04:18

Nocher erlab i mie decht zu sogen dass Du unrecht hosch!

Die Ersten zwoa Tore hobn mir gekriag weil:
a) Eppan super gspielt hot
b) mir net konsequent genua verteidigt hobn, sonder in Anbetracht von Druck von Eppan net mit Mann und Maus verteidigt hobn, sondern übermotiviert selber oans schiassen hobn gwellt. Dadurch sein die Räume für Eppan da gwesen uns auszuspielen. Is Erste Tor hot glabi die Dritte Linie gekriag!

Is Dritte Tor war in doppelter Überzahl von Eppan, also hot a nix mit die Linien zu tian, is vierte war an Empty net.

Deswegen hätt is umstellen von die Linien z. b. nachn 2:0 sicher lei bewirkt, dass mir is Spiel schun zem verloren hätten. Die Linien sein mit unsere Leit optimal gwesen.

Aber als Zuaschauer hot men natürlich nochn 2 oder 3 null in Eindruck iatz muass er eppes tian. Sandlin hot des aber sicher besser gmocht als unseroaner und hot lei in der Pause die Taktik a bissl korrigiert und mir sein jo nocher wieder zui kemmen und es war dann spannend bis zum Schluss.

I denk ausser dass mirs in ersten Drittel Eppan net paroli geboten haben, hobn mir in Suntig alls richtig gmocht. Die Mannschaft mit Wallenberg und Ebner Tobi war net vergleichbar mit der von Freitig

Viel Glück In die Rattig!
Dieser Beitrag wurde am 05.03.13 - 08:05:45 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 09:45:02

isch jo net meine Monnschoft, aber ba dr Analyse Smilie vergisch du glei is 2 Tor????
Du redesch als ob du Trainer warsch und deine Fahler vertuschn wellesch. By By!!!!!!!!!!!!!
Di. 05.03.13 - 11:55:01

[Zitat] Die Ersten zwoa Tore hobn mir gekriag weil

Also i hon is zweite Tor schun a berücksichtigt Smilie

Mi hot Deine Kritik lei gstört, weil Du in Sandlin da unrecht tuasch. I hon jede Menge Stimmen gheart, dass er heuer an super Job gmocht hat und i selber han beobachtet dass er a super Typ und Trainer isch und genau der richtige für unserer Mannschaft. Spieler de anderswo aussortiert gworden sein hat er zu wertvolle Stützen von der Mannschaft gmocht.

Gscheitert in der Serie sein mir weil erstens Eppan guat gspielt hat und weil ins no die Abgeklärtheit in die ganz entscheidenden Mommente gfahlt hat.

Trainer bin i koaner und der Sandlin bin i a net ;-) weil der sel kann koan Deutsch Smilie

Grüsse Zeckelin

PS: und wenn in Mensonen gegen Neumarkt genua Valium gebs dass er net durchschleift, nocher siech i enk guat gegen Neumarkt Smilie
Di. 05.03.13 - 12:35:37

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
... nocher siech i enk guat gegen Neumarkt Smilie

dein Wort in Gottes Ohr! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken