Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Milano

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.02.13 - 23:38:36

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@alexander

Gääääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:41:56

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

nun ja, wie man so schön sagt: wir haben heute eine schlacht verloren, aber nicht den krieg!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:42:07

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Das haben heute wohl alle zusammen vergeigt, wobei man auch sagen muss, dass Raycroft entweder alles gehalten hat, oft mehr Glueck als Verstand hatte und normalerweise hundertprozentige Tore unserer Spieler durch viel zu wenig Kaltschnaeuzigkeit nicht reingemacht wurden.

Mailand hat sicher gewonnen, beim "verdient" tu ich mich ein wenig schwer! Smilie

Ich bin zuversichtlich, dass eine Antwort auf heute kommt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:50:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Vor 2 Spielen...hurra Finaleee...heute tschüss Viertelfinal-Aus....Cream hatte Recht...von himmelhochjauchzend bis zu Tode getrübt...und das innerhalb von Stunden... Smilie Smilie

Aus meiner Sicht, macht man 2 Großchancen am Anfang rein...alles hurra, alle sind spitze... Smilie Tja, wer geglaubt hätte, dass es leicht wird.... Smilie

Ehrlich gesagt finde ich fast trauriger, dass verhältnismäßig wenige ins Stadion gefunden haben heute, so in der Richtung im Viertelfinale gehts sowieso noch um nichts...
Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 23:56:47 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  29 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:56:32

speedy1 ist im Moment nicht auf sonice.itspeedy1
SIM an speedy1 schickenE-Mail an speedy1 schicken

Wann tscheckt es endlich mal die Vereinsführung dass sie mal dem Trainer in den Arsch treten sollen??? Des ischjo et meglich..... so eine pfeife!!!
Nur ein beispiel der neue stürmer wird am vorletzten tag gekauft nun hat ernoch kein spiel gemacht und zudem muss man sagen hat er in der schwachen mannshaft 18-19 Tore geschossen.... aber wir spielen ja mit unseren Star- Ausländern lieber wo 2 zusammen nicht mal so viele Tore geschossen haben... zudem laut infos darf er nur mit der 4 linie trainieren wie soll er sich da einspielen in dir mannschaft??? Warum wurde er überhaupt gekauft??
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 00:20:57

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Hockeyhoefa
Glaub nicht dass die zuschauer wegen im viertelfinale gehts eh um nichts nicht kommen
Da gibt es schon andre gruende!!!!
Schlechte leistungen, unattraktives spiel,teilweise laecherlich schwache auslaender die nicht mit herz fuer den verein spielen und nur abkassieren, keine verbesserung der situation die schon seit monaten so ist..... !!! Summa summarum wars auch heute so, schade aber realitaet!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.13 - 00:36:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Ehrlich gesagt finde ich fast trauriger, dass verhältnismäßig wenige ins Stadion gefunden haben heute, so in der Richtung im Viertelfinale gehts sowieso noch um nichts...

da sieht man mal wo die meisten südtiroler bayern fanclubs zuhause sind Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 00:41:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fiat Professional Wölfe – HC Milano Rossoblu 1:2 (1:1, 0:0, 0:1)

Böses Erwachen für die Wölfe!

Für die Fans beginnt mit diesem Match die sogenannte fünfte Jahreszeit, für die beiden Mannschaften die Mission „Halbfinaleinzug“. Die Fiat Professional Wölfe – die in den Playoffs auf „We beliebe! by Unionbau“ zählen können – starten mit einem Fehltritt in die Viertelfinalserie. Die Lombarden spielen taktisch sehr diszipliniert und entpuppen sich als der erwartet hartnäckige Widersacher, der vor allem eines kann, ein unüberwindbares Abwehrbollwerk aufbauen. Jensen & Co. fehlen die zündenden Ideen, um diesen Riegel zu knacken. Sie beißen sich daran immer wieder die Zähne aus und so ist die Überraschung schlussendlich perfekt.

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 01:19:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ein playoff ist auf der ganzen welt kein wunschkonzert. schlacht 1 verloren. gegen diesen abwehrriegel, den wir mit unseren mitteln nur ganz schwer knacken können, muss einfach verhindert werden, in rückstand zu geraten. denn dan beginnen mechanismen, wie wir sie heute gesehen haben. die wenige spielerische linie geht auch noch verloren, einige spieler, die eigentlich den karren aus dem defensifsumpf ziehen sollten, schaffen es nicht und und und.
ich denke die wölfe dürfen jetzt nur nicht nervös werden, selbst wenn in mailand noch ein spiel daneben geht. dass es heuer nur über den kampf und nicht über das spiel geht, wissen wir nicht erst seit heute.
aber dass wir gegen mailand 4 x verlieren sollen, das kann man sich schon schwer vorstellen, mit diesen feldanteilen MUSS einfach unterm strich ein weiterkommen stehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.13 - 01:21:53

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@hockeyhöifa

vielleicht haben sie 1 + 1 zusammengezählt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 06:55:33

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bartilein:
,deshalb sollte Pustertal locker ins HF einziehen

Guten Morgen an alle Eishockey Experten des Green Valley,zur lockeren 4-0 Serie zu euren Gunsten,kann ich nur eines machen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 07:32:28

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@the ironman 27

zum glück stammt dieser satz von keinem pustra!!! somit kann uns keiner "hochmut" vorwerfen!!
Ps: der hcb hat sich gestern auch nicht gerade mit ruhm bekleckert! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 07:49:13

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Insam versucht die Taktik von Papa Mc Cutcheon vom Finale letztes Jahr anzuwenden...

Nur hat er nicht die Spieler vom letzten Jahr.
Bei Bozen hatte man immer das Gefühl, sie können jeder Zeit einen Gang höher schalten und wenn wir einmal einen Ausgleich oder die Führung erzielt haben, haben sie nachgelegt oder Strömberg hat einen rein gelassen.

Aus Sicht des Torhüters schaut`s diesbezüglich heuer besser aus, ob wir aber die spielerischen Mittel nach vorne haben muss sich nun zeigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 08:07:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ein "komisches" Spiel gestern Abend. Man kann der Mannschaft eigentlich kaum einen Vorwurf machen ... außer, dass sie die Tore nicht geschossen hat. Wenn wir 5:1 gewinnen, dann ist alles "normal" und es herrscht eitel Sonnenschein im Green Valley.

Überragend Kapitän Armin Helfer, der meiner Meinung nach eines seiner besten Spiele für den HCP abliefert. Er hat sehr viel Eiszeit und ist praktisch immer als erster ganz vorne und ganz hinten zu finden. Wow!
Ben Guitè - endlich mal ist man geneigt zu sagen - auch mit einer sehr guten Leistung, Pat Kavanagh dagegen nach zwei guten Spielen diesmal ziemlich farblos. Und zu Iannone sage ich besser nichts bzw. nur soviel. Er steht sogar den eigenen Mitspielern im Wege. Bitte schickt ihn endlich auf die Tribüne!!! Dann lieber mit Thomas Erlacher, wenn er wieder fit ist, oder mit Viktor Schweitzer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 08:16:23

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@The Marmot

plus von mir für dieses post. fast vollkommen deiner meinung.

nur 2 ergänzungen meinerseits:

1) keinen vorwurf okay, weil (fast) alle spieler alles versucht haben. aber trotzdem sollte man auch gegen ein defensives mailand mittel finden um zum torerfolg zu kommen - 1 tor ist da schon sehr mickrig

2) ben guitè finde ich hat bereits seit seiner rückkehr in der masterround sehr gute leistungen gebracht. einer der die checks zu ende fährt wie es sich gehört, solche spieler brauchst du im play-off. dagegen war ich gestern von joe cullen enttäuscht, hat er überhaupt gespielt?

armin helfer - das herzstück dieser mannschaft - wenn sich jeder so zerreißen würde wie er...

iannone - da brauchen wir nicht weiter diskutieren, ist einfach zu wenig was er abliefert... aber etwas sagt mir, dass genau er in gewissen spielen die entscheidenden tore machen wird. hoffen wir, dass ich mich nicht täusche Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 08:18:01 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken