Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Milano

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.02.13 - 22:44:17

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
2 zi 1 verlohrn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 22:45:38

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@Pustra

2:1 per Milan
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 22:48:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Heut haben sie zuviele Chancen versemmelt, aber die packen das schon trotzdem. Mailand hat außer einem schön herausgespielten Powerplaytor praktisch nix gezeigt.

Ich bin zuversichtlich...die müssen nur immer so spielen wie im 2.Drittel...da hätte es 3:1 stehen müssen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 22:52:46

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

Bravo A.I.
Hallo HCP!!!! Wir sind im PLAY OFF!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 22:53:56

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Mailand hat nicht gewonnen,der Hcp hat verloren............
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 22:58:18

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Fan von: szekesfehervar
Eindeutig zu viele Chancen versemmelt Smilie
Das einzige was man heute geschafft hat ist, mailand stark gemacht zu haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:20:35

alexander ist im Moment nicht auf sonice.italexander
SIM an alexander schickenE-Mail an alexander schicken

Wann schickt Ihr diesen Oberteppen von Iannone endlich nach hause? Wäre höchste Zeit!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:23:35

User ist invisiblehorst32
horst32 hat SIM deaktiviertE-Mail an horst32 schicken

kann mir bitte jemand sagen was ein benno obermair in der serie a zu suchen hat??? da ist doch jeder u20 spieler besser Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:23:52

Ausser Arbeitsverweigerung, nicht laufen, daneben schießen, Puck verfehlen kann der nichts mehr! Und den Neuen können wir auch an Pontebba wieder zurückgeben, bei diesen Top Spielern kommt er nie zum Zug!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:25:39

@horst32

Obermair ist wenigstens noch jung und hat wenig Erfahrung, ich frage mich was heute ein Mair zum Beispiel auf dem Spielfeld verloren hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:28:09

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Lexl

bin ganz bei dir lex, kann mir nicht vorstellen, dass diese defensive taktik mehrmals aufgeht... Smilie das packn wir Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:32:32

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@alexander

Jeder der da war hat gesehen, wer heute wie gespielt hat aber jetzt blindwütig auf alles und jeden einzuprügeln halte ich für mehr als kontraproduktiv!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:34:13

hoeffidani ist im Moment nicht auf sonice.ithoeffidani
SIM an hoeffidani schickenE-Mail an hoeffidani schicken

svegliaaaaa porcoooo caaaaaneeeeeee!!!!! Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:35:28

@fantasmagoria

Ich brügle nicht blindwütig auf alles ein, ich habe nur dort eingebrügelt wo es schon seit langer Zeit zu brügeln ist!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 23:38:20

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Ruhig bleiben! Die Mannschaft hatt es eindeutig verpasst mi 2. Drittel die Tore zu schiessen. Bester Wolf Armin Helfer und das will was heissen! Cullen schwach und Iannone....no comment! Trotz allem bin ich zuversichtlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken