|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 09:29:58![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
tio des isch glabi mittlerweile ne hassliebe ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 09:30:51![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
@zeckelin
vielleicht der vorstand und die fans,aber niemals die spieler |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 10:08:38![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
@bettini
Geanu, gestern hat mir ein Ex-Spieler des Hcm erzählt, daß er mit McKay immer gut ausgekommen sei. Er soll auch nicht übermäßig streng gewesen sein, wohl aber sehr genau, wenn es um Disziplin ging! Könnte heuer noch ein heißes Playoff werden, wenn Meran weiterhin so mannschaftlich kompaktes und effizientes Hockey zeigt... ![]() Gruß Steve Y. Dieser Beitrag wurde am 09.02.13 - 10:09:14 von Steve editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 10:10:36![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
habe gerade von einigen mitgereisten Fans gehört, dass unsere Jungs gestern eher eine sehr schwache Leistung geboten haben.....dann wäre ja der eine Punkt auch noch "gestohlen" oder stimmt das nicht ? Wie haben sich unsere beiden Neueinkäufe eigentlich geschlagen ? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 10:43:29![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@lionking
Kann dir bestätigen, daß Neumarkt eine schwache Leistung geboten hat. Meran war über weite Strecken des Spieles die bestimmende Mannschaft. Der kurze "Blackout" der Meraner hat die Neumarkter Mannschaft wieder ins Spiel gebracht. Die 3 Punkte wären für Meran sicherlich verdient gewesen, doch man muß auch Teilen können... ![]() Was die eure Neueinkäufe betrifft, muß ich sagen, daß mir Stanley beim EV eigentlich besser gefallen hat, aber vielleicht ist er dort auch nur mehr aufgefallen... Daß er immer den direkten Weg zum Tor sucht, hat er gestern ein paar mal gezeigt, ist aber immer an Marozzi oder einem Verteidiger hängen gelieben. Was Craig betrifft, dieser hat weder bei beim Penalty noch während des Spieles seine Klasse aufblitzen lassen. Hoffe für euch, daß er sich bis zu den Play-offs gewaltig steigert... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 10:48:37![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.414 Fan von: HC Meran |
Craig war in meinen Augen sehr schwach, von den Penaltys reden wir erst gar nicht, die hätte wohl jeder Einheimische besser geschossen. Stanley war auffälliger aber was Gott was gerissen hat er auch nicht. Hätte Meran die Neumarkter durch diesen katastrophalen Wechselfehler nicht wieder ins Spiel gebracht, wäre das Spiel wohl locker in der regulären Spielzeit nach Hause gebracht worden, denn bis dahin hat Neumarkt sehr sehr schlecht gespielt, bzw. hat Meran sie durch ein konsequentes Forchecking nicht ins Spiel kommen lassen.
Man muss McKay wirklich auch mal ein Kompliment aussprechen, denn wie er die Mannschaft eingestellt hat, ist schon Klasse. Nachdem ich ihn vor Weihnachten stark kritisiert habe, muss man ihn jetzt auch mal loben. Ich schätze mal, dass er nächstes Jahr auch noch in Meran sein wird. Hat es das bei McKay schon mal gegeben? 3 Jahre bei der selben Mannschaft? Dieser Beitrag wurde am 09.02.13 - 10:52:19 von Manny editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 11:11:04![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@bettini
nein können es nicht! denn eppan, gröden, neumarkt u sterzing zählten von anfang an zu den favoriten dieses jahres. die überraschungen sind kaltern u meran, sie wurden auf den hinteren plätzen gesehen, im kampf um den letzten playoffplatz und mit aus im viertelfinale. gutes spiel gestern der meraner. schade um die eine minute, wo die 2 gegentreffer fielen. aber so ist eishockey eben! neumarkt hat das kollektive blackout auch sofort im stile einer top mannschaft eiskalt ausgenutzt. würde auch nicht sagen das neumarkt schlecht gespielt hat. eher ist es so das meran ihr spiel geschickt gestört haben. marozzi top! desmet ebenso, einfach traumhaft seine übersicht u die mm-genauen pässe. kompliment an frank u rizzi! die jungs werden von spiel zu spiel selbstbewusster. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 12:35:43![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Forechecking? Habe gestern in 65 Minuten wenig Forecheck von Meran gesehen.. ![]() Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass McKay nächstes Jahr noch Coach der HCM sein wird. Habe heuer Neumarkt nie so schlecht wie gestern in die 1. und 2. Drittel gesehen. Dann hat leider Meran ein 5-Minuten Blackout gehabt, und Neumarkt hat 2 Tore getroffen. Sehr stark Michael Sullman Pilser, nur auf das 3. Tor war Marozzi ein bisschen schuldig. Ziemlich perfekt aber bei Penaltyschüsse. Craig hat mir nicht beeindruckt, vielleicht nur für den Stockschlag auf dem Gesicht von Gina. ![]() Eine Frage: war der Schuss von Ansoldi im zweite Drittel in Tor? Ich glaube schon.. Es wäre das 3-0 gewesen.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 12:43:35![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
ich stand fast parallel zum tor. hatte den eindruck das der puck hinter der querlatte einschlug und wieder zurücksprang. kann mich aber auch täuschen, ging einfach zu schnell. eine torkammera wäre sehr hilfreich gewesen, deswegen kein vorwurf den schiedsrichtern. war einfach nicht 100 % zu erkennen. meinem empfinden nach tor. das tor von wallin hat der schiedsrichter meiner meinung nach nicht gesehen, obwohl der puck tausendprozentig im tor war und gleich schnell heraussprang wie ihn wallin hineinhämmerte ![]() der stockschlag ins gesicht hätte geahndet werden müssen. ebenso die aktion von ansoldi an der bande kurz danach! hätte auch übel ausgehen können. Dieser Beitrag wurde am 09.02.13 - 12:44:54 von tomgun editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 13:49:59![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
@tomgun
Ich habe auch nicht Wallins Tor gesehen, obwohl ich auch fast parallel zum Tor war. ![]() Der von Ansoldi war Beinstellen und Check von hinten.. Aber es war kurz nach Craigs Stockschlag, Mirrione wollte keine Probleme haben. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 15:56:05![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@face1975
aha, danke für die Infos, lieb von dir ! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|