Eishockey Forum - Sexsmith kommt nun doch zum HC Bozen

Sexsmith kommt nun doch zum HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.02.13 - 14:37:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von wolfrudel:
es wurden keine mildernde Umstaende angewandt weil nikilae nicht gespielt usw.........aber damals wurde gesagt Regel ist so und schluss

Die Betonung liegt auf "gesagt", denn die Regel selber hat die damalige Strafe nicht so vorgesehen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 15:17:12

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Und dr sexschmied fohrt selber russlond sein tasch houln laut dolomitn 👍😁
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 15:18:04

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@kriocha

Wer sagt euch denn eigentlich dass der Fehler hier liegt und nicht bei der AHL oder bei den Heats? Und, habt ihr dafür Beweise? Dann zeigt sie, ansonsten könnt ihr es alleine schon deswegen nicht mit dem Nikkilä Fall vergleichen, denn da waren es Tatsachen, hier sind es Vermutungen und zwar von eurer Seite. Denn für den Verband scheint alles in Ordnung sein... Schwierig wenn man etwas nicht wahrhaben will. Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 15:41:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
Wenn alles nach den Regeln ablief, ist ja kein Problem...
... ansonsten...

Ich kann auch nicht zu der Stadtpolizei sagen, dass ich nichts wußte von der 30er Zone...
... oder glaubst du die strafen mich dann nicht?! Smilie

also so einen vergleich habe ich mein leben lang noch nie gehoert....sorry... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 15:44:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Ich kann auch nicht zu der Stadtpolizei sagen, dass ich nichts wußte von der 30er Zone...
... oder glaubst du die strafen mich dann nicht?! Smilie

bitte lass endlich deine vergleiche Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie sind sowas aus der luft gegriffen, dass einen graust Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 15:50:50

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

das thema wird langsam so langweilig wie ein abgestandenes corona mit einer ausgelutschten zitrone drinn.

schon erstaunlich was sich hier gewisse leute alles zusammenreimen, heruminterpretieren ecc..... Smilie
geht doch nach hollywood und versucht euch als drehbuchautoren für irgendwelche schwachsinnige actionfilme.....ist gscheider als hier herumzuschleifen wenn sowieso nix dabei rauskommt!! die welt dreht sich sowieso gleich weiter und ab ende märz interessiert es dann wieder keine sau mehr was,wie,warum und wozu die ganze sache um sexy abgelaufen ist Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.02.13 - 15:53:30 von hcbranzoll editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 15:52:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

meines wissen wurde dieses agreement zwischen der nhl und der iihf nur von einigen wenigen verbänden innerhalb der iihf unterschrieben (zb. deutschland, schweiz, schweden, finnland aber nicht italien oder andere kleinere nationen) und betrifft im grunde auch nur die...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 16:10:29

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von 360:
Und dr sexschmied fohrt selber russlond sein tasch houln

genau, weil ihm die russen nicht mal das geld vorstrecken wollten um ihm seine ausruestung zu schicken, nachdem sie ihn ja schon fuer seine sportlichen leistungen nicht gezahlt haben.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 21:19:29

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@hcbranzoll

sogmos amol andres wenn du so aggressiv loslegst....man moechte versuchen zu verstehen ob fuer Bozen die selben Regeln gelten als fuer den Rest der Serie A es sei der Fall Delmore noch einmal ganz ganz am Rande erwaehnt ...haette man laut Argumentationen aus der Haupttadt sagen koennen dai ischjo Wurst solong sie ihn et spielen lossn ischjo net so schlimm aber nein er muss richtigerweise gehen...deshalb glaube ich ist die Sache ganz einfach alles ist regukar gelaufen und wir unterhalten uns ueber warme Luft oder es ist was nicht ganz in Ordnung dann wissmo dass ...unsere liebe FISG a groasser Sauhaufen ist ......
ich wiederhole mich ich persoenlich hoffe dass alles passt und morgen dieser gute mann spielen kann und dass der Hcp uns ein tolles Spiel und einen Sieg beschehrt....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 14.02.13 - 17:46:18

User ist invisiblecream

ich haette jetzt gerne einmal gewusst ob es Anfragen an die FISG gegeben hat bzl. der Akte Sexsmith, von welchen Vereinen und wann man mit einer Antwort rechnen kann damit man Bescheid weiss was aus dem guten sexy werden soll....

unsere bestens informierten patza und vippo werden sicher darueber bescheid wissen denn ich hoffe schon das dieses theater jetzt nicht ewig waehrt..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.02.13 - 17:54:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Davon wüsste ich nichts, ich habe mir nur meinen eigenen Reim auf die Geschichte gemacht.

Aber auch hier gilt das selbe, wie ich soeben im A2-Thread bzgl. der Farmteamregelung geschrieben habe: Warum zum Henker müssen sich die Vereine gegenseitig anschwärzen, damit die Regeln eingehalten werden? Warum kann dies verdammt noch mal nicht die Organisation tun, die eigentlich dafür zuständig wäre, die Einhaltung der Regeln zu überwachen, und nicht, diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu dehnen und je nach Gelegenheit einmal so und dann wieder anders auszulegen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 18:55:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Nachdem nun im Viertelfinale Asiago auf Bozen trifft, wird sich auch herausstellen, ob mit der Verpflichtung von Sexsmith alles regulär abgelaufen ist oder nicht. Denn der gewiefte RA Mantovani von Asiago wird bestimmt nichts unversucht lassen, eine evtl. Irregularität zu Asiago`s Gunsten auszunutzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von richiboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 16.02.13 - 19:03:55

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

riecht nach Tavolino Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken