|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.02.13 - 14:37:32 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Die Betonung liegt auf "gesagt", denn die Regel selber hat die damalige Strafe nicht so vorgesehen! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.13 - 15:17:12 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
Und dr sexschmied fohrt selber russlond sein tasch houln laut dolomitn 👍😁 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.13 - 15:18:04 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@kriocha
Wer sagt euch denn eigentlich dass der Fehler hier liegt und nicht bei der AHL oder bei den Heats? Und, habt ihr dafür Beweise? Dann zeigt sie, ansonsten könnt ihr es alleine schon deswegen nicht mit dem Nikkilä Fall vergleichen, denn da waren es Tatsachen, hier sind es Vermutungen und zwar von eurer Seite. Denn für den Verband scheint alles in Ordnung sein... Schwierig wenn man etwas nicht wahrhaben will. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.13 - 15:41:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] also so einen vergleich habe ich mein leben lang noch nie gehoert....sorry... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.13 - 15:44:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bitte lass endlich deine vergleiche sind sowas aus der luft gegriffen, dass einen graust |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.13 - 15:50:50 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
das thema wird langsam so langweilig wie ein abgestandenes corona mit einer ausgelutschten zitrone drinn. schon erstaunlich was sich hier gewisse leute alles zusammenreimen, heruminterpretieren ecc..... geht doch nach hollywood und versucht euch als drehbuchautoren für irgendwelche schwachsinnige actionfilme.....ist gscheider als hier herumzuschleifen wenn sowieso nix dabei rauskommt!! die welt dreht sich sowieso gleich weiter und ab ende märz interessiert es dann wieder keine sau mehr was,wie,warum und wozu die ganze sache um sexy abgelaufen ist Dieser Beitrag wurde am 13.02.13 - 15:53:30 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.13 - 15:52:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
meines wissen wurde dieses agreement zwischen der nhl und der iihf nur von einigen wenigen verbänden innerhalb der iihf unterschrieben (zb. deutschland, schweiz, schweden, finnland aber nicht italien oder andere kleinere nationen) und betrifft im grunde auch nur die... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.13 - 16:10:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] genau, weil ihm die russen nicht mal das geld vorstrecken wollten um ihm seine ausruestung zu schicken, nachdem sie ihn ja schon fuer seine sportlichen leistungen nicht gezahlt haben.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.13 - 21:19:29 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
sogmos amol andres wenn du so aggressiv loslegst....man moechte versuchen zu verstehen ob fuer Bozen die selben Regeln gelten als fuer den Rest der Serie A es sei der Fall Delmore noch einmal ganz ganz am Rande erwaehnt ...haette man laut Argumentationen aus der Haupttadt sagen koennen dai ischjo Wurst solong sie ihn et spielen lossn ischjo net so schlimm aber nein er muss richtigerweise gehen...deshalb glaube ich ist die Sache ganz einfach alles ist regukar gelaufen und wir unterhalten uns ueber warme Luft oder es ist was nicht ganz in Ordnung dann wissmo dass ...unsere liebe FISG a groasser Sauhaufen ist ...... ich wiederhole mich ich persoenlich hoffe dass alles passt und morgen dieser gute mann spielen kann und dass der Hcp uns ein tolles Spiel und einen Sieg beschehrt.... |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.02.13 - 17:46:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich haette jetzt gerne einmal gewusst ob es Anfragen an die FISG gegeben hat bzl. der Akte Sexsmith, von welchen Vereinen und wann man mit einer Antwort rechnen kann damit man Bescheid weiss was aus dem guten sexy werden soll....
unsere bestens informierten patza und vippo werden sicher darueber bescheid wissen denn ich hoffe schon das dieses theater jetzt nicht ewig waehrt..... |
||||||||
Do. 14.02.13 - 17:54:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Davon wüsste ich nichts, ich habe mir nur meinen eigenen Reim auf die Geschichte gemacht. Aber auch hier gilt das selbe, wie ich soeben im A2-Thread bzgl. der Farmteamregelung geschrieben habe: Warum zum Henker müssen sich die Vereine gegenseitig anschwärzen, damit die Regeln eingehalten werden? Warum kann dies verdammt noch mal nicht die Organisation tun, die eigentlich dafür zuständig wäre, die Einhaltung der Regeln zu überwachen, und nicht, diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu dehnen und je nach Gelegenheit einmal so und dann wieder anders auszulegen? |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.02.13 - 18:55:35 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Nachdem nun im Viertelfinale Asiago auf Bozen trifft, wird sich auch herausstellen, ob mit der Verpflichtung von Sexsmith alles regulär abgelaufen ist oder nicht. Denn der gewiefte RA Mantovani von Asiago wird bestimmt nichts unversucht lassen, eine evtl. Irregularität zu Asiago`s Gunsten auszunutzen. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von richiboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 16.02.13 - 19:03:55 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
riecht nach Tavolino | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sexsmith kommt nun doch zum HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol