|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.02.13 - 17:12:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ich haenge an keinem kirchturm lieber patza, es kann mir wirklich wurscht sein wie die sache ausgeht, nur vertrage ich dieses sich "an etwas dranhaengen" oder "weiss gott was die schon wieder angestellt haben" von gewissen vereinen nicht.das hinterlaesst immer so einen unangenehmen nachgeschmack...ich kann mich noch zu gut an die brieftasche von adey damals mit cortina erinnern oder an die geldscheine die in den katakomben der welle nach einem spiel gegen ritten gefunden wurden..es gibt immer wieder solche die situationen ausnuetzen...ich bin deiner meinung das die sache sofort geklaert werden muss, dann weiss man auch wie man dran ist....ich moechte aber wissen von was fuer einem schaden du redest? wer soll hier geschaedigt worden sein? wer hat hier einen schaden erlitten? und gar einen finanziellen? daiiiii....daiiii. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.02.13 - 17:24:15 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Dein Einstellung ist richtig Super !!!! Gefällt mir !! Hätte blos auch Mantovani vor ein paar Jahren die selbe gehabt betreffend Wichtigkeit der Regelungen im Allgemein und spezifisch Tormannregelungen....... Dieser Beitrag wurde am 12.02.13 - 17:25:37 von space editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.02.13 - 17:27:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich klinke mich hierzu aus und zähle lieber mit mannik zuschauer. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.02.13 - 17:28:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@space
was hat denn das damit zu tun das der HCP damals 2 auslaendische torhueter aufgeboten hat wo jeder wusste das man es nicht durfte.... ich denke wenn die sache geregelt ist dann wird bozen auch sexsmith aufstellen, ansonsten eben nicht!.... man wird bestimmt nichts riskieren das ist schon einmal klar!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.02.13 - 17:33:14 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Kann das mal jemand nach dem Wortlaut übersetzen?
Mein englisch reicht nicht ganz aus. 7 Try-Out Exhibition Games Written permission may be granted from a player`s former member national association permitting that player to participate in exhibition games during a specified time period not to exceed 15 days from the first game that he plays. During this time period the player is under the jurisdiction of the member national association in which he is playing and is subject to the disciplinary procedure of the IIHF. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.02.13 - 17:36:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
"exhibition game" heisst für meine begriffe freundschaftsspiel. also denke ich ist die übersetzung hinfällig. | ||||||||
Di. 12.02.13 - 17:38:51 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ist schon lustig cream!
Bei Bozen ist alles eine Lappalie... aber als z.B. Pustertal 2 ausländische Torhüter hatte, Nikkilä auf der Bank saß... ... da schaute natürlich alles anders aus!!!! Dai dai!!!! Dieser Beitrag wurde am 12.02.13 - 17:40:08 von kriocha editiert! |
||||||||
3 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.02.13 - 17:40:30 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Dachte dass dies vielleicht auch auf Try Out Spiele anzuwenden ist? |
||||||||
Di. 12.02.13 - 17:47:09 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Und wenn Knoll das gar nicht gewusst hat, und der Spieler selbst einfach entschieden hat auf die Bank zu gehen? Warum sollte man dann jetzt auf den Hcb drauflosgehen? Was soll Bozen denn machen? Ihn wegen "Vertragsbruch" feuern und ohne Goalie dastehen, nur damit ihr im Pustertal zufrieden seit? Die frage ist, warum unser Verband mal wieder nicht imstande ist das zu machen was die Iihf vorgibt und von ganz Europa umgesetzt wird... |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.02.13 - 17:51:59 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
[Zitat] Und wenn Knoll das gar nicht gewusst hat, und der Spieler selbst einfach entschieden hat auf die Bank zu gehen? Warum sollte man dann jetzt auf den Hcb drauflosgehen? Na und??? Bei Pustertal wusste damals anscheinend auch niemand dass Nikkilä nicht auf die Bank durfte...... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von maskottchen wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.02.13 - 17:52:32 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
vieleicht machen die traminer ja noch eine ausnahme!! einen branzoller haben sie ja schon |
||||||||
Di. 12.02.13 - 17:53:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das ist bitte ganz etwas anderes!!! jetzt verwechselt nicht äpfel mit birnen... |
||||||||
4 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.02.13 - 17:53:25 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Grundsätzlich, hoffe es war auch verständlich, war meine Aussage Sarkastisch und wollte absolut nicht provokativ wirken. Ich wollte nur damit sagen das ich der Meinung bin das wenns Regelungen gibt, sollten sie einfach eingehalten werden ohne wenn und aber. Wenn einen Regelverstoß möglich währe, soll auch nachgeforscht werden und nicht unter einen Teppich gekehrt. Thema abgeschlossen..... Dieser Beitrag wurde am 12.02.13 - 17:55:12 von space editiert! |
||||||||
Di. 12.02.13 - 17:54:41 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Klar game... wenn etwas Bozen betrifft ist es IMMER anders UND korrekt! |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.02.13 - 18:00:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Eigentor Bar
es geht eher darum, dass die nordamerikanischen profiligen nicht dem kanadischen verband untergeordnet sind und somit auch nicht an IIHF regeln halten müssen!!! d.h. in diesem fall hat der spieler einen PTO (tryout) vertrag in der AHL unterschrieben und dieser hat keinen einfluss auf seinen vertrag mit bozen oder auf die anmeldung bei der fisg...thats it!! hier kann wie schon erklärt höchstens bozen ein problem mit dem spieler haben, weil er (mir unverständlicherweise) bei einem anderen verein gespielt hat trotz vertrag beim hcb aber hat nichts mit der fisg zu tun, bei der er regelkonform vor dem 31.01 gemeldet worden ist... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sexsmith kommt nun doch zum HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol