Eishockey Forum - Sexsmith kommt nun doch zum HC Bozen

Sexsmith kommt nun doch zum HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.02.13 - 17:12:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

ich haenge an keinem kirchturm lieber patza, es kann mir wirklich wurscht sein wie die sache ausgeht, nur vertrage ich dieses sich "an etwas dranhaengen" oder "weiss gott was die schon wieder angestellt haben" von gewissen vereinen nicht.das hinterlaesst immer so einen unangenehmen nachgeschmack...ich kann mich noch zu gut an die brieftasche von adey damals mit cortina erinnern oder an die geldscheine die in den katakomben der welle nach einem spiel gegen ritten gefunden wurden..es gibt immer wieder solche die situationen ausnuetzen...ich bin deiner meinung das die sache sofort geklaert werden muss, dann weiss man auch wie man dran ist....ich moechte aber wissen von was fuer einem schaden du redest? wer soll hier geschaedigt worden sein? wer hat hier einen schaden erlitten? und gar einen finanziellen? daiiiii....daiiii.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.13 - 17:24:15

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Dein Einstellung ist richtig Super Smilie !!!!
Gefällt mir Smilie !!

Hätte blos auch Mantovani vor ein paar Jahren die selbe gehabt betreffend Wichtigkeit der Regelungen im Allgemein und spezifisch Tormannregelungen....... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.02.13 - 17:25:37 von space editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.02.13 - 17:27:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich klinke mich hierzu aus und zähle lieber mit mannik zuschauer. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.13 - 17:28:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@space

was hat denn das damit zu tun das der HCP damals 2 auslaendische torhueter aufgeboten hat wo jeder wusste das man es nicht durfte.... Smilie

ich denke wenn die sache geregelt ist dann wird bozen auch sexsmith aufstellen, ansonsten eben nicht!.... man wird bestimmt nichts riskieren das ist schon einmal klar!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.13 - 17:33:14

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kann das mal jemand nach dem Wortlaut übersetzen?
Mein englisch reicht nicht ganz aus.

7 Try-Out Exhibition Games
Written permission may be granted from a player`s former member national association permitting that player to participate in exhibition games during a specified time period not to exceed 15 days from the first game that he plays. During this time period the player is under the jurisdiction of the member national association in which he is playing and is subject to the disciplinary procedure of the IIHF.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.02.13 - 17:36:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

"exhibition game" heisst für meine begriffe freundschaftsspiel. also denke ich ist die übersetzung hinfällig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.13 - 17:38:51

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ist schon lustig cream!
Bei Bozen ist alles eine Lappalie...
aber als z.B. Pustertal 2 ausländische Torhüter hatte, Nikkilä auf der Bank saß...
... da schaute natürlich alles anders aus!!!!

Dai dai!!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.02.13 - 17:40:08 von kriocha editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.02.13 - 17:40:30

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Dachte dass dies vielleicht auch auf Try Out Spiele anzuwenden ist?
Di. 12.02.13 - 17:47:09

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Und wenn Knoll das gar nicht gewusst hat, und der Spieler selbst einfach entschieden hat auf die Bank zu gehen? Warum sollte man dann jetzt auf den Hcb drauflosgehen?

Was soll Bozen denn machen? Ihn wegen "Vertragsbruch" feuern und ohne Goalie dastehen, nur damit ihr im Pustertal zufrieden seit?

Die frage ist, warum unser Verband mal wieder nicht imstande ist das zu machen was die Iihf vorgibt und von ganz Europa umgesetzt wird...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.13 - 17:51:59

@gerry

[Zitat] Und wenn Knoll das gar nicht gewusst hat, und der Spieler selbst einfach entschieden hat auf die Bank zu gehen? Warum sollte man dann jetzt auf den Hcb drauflosgehen?

Na und???
Bei Pustertal wusste damals anscheinend auch niemand dass Nikkilä nicht auf die Bank durfte......
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von maskottchen wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.02.13 - 17:52:32

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@hcbranzoll

vieleicht machen die traminer ja noch eine ausnahme!! einen branzoller haben sie ja schon
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.13 - 17:53:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
aber als z.B. Pustertal 2 ausländische Torhüter hatte, Nikkilä auf der Bank saß...
... da schaute natürlich alles anders aus!!!!

das ist bitte ganz etwas anderes!!! jetzt verwechselt nicht äpfel mit birnen...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.13 - 17:53:25

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

@cream

Grundsätzlich, hoffe es war auch verständlich, war meine Aussage Sarkastisch und wollte absolut nicht provokativ wirken.
Ich wollte nur damit sagen das ich der Meinung bin das wenns Regelungen gibt, sollten sie einfach eingehalten werden ohne wenn und aber.

Wenn einen Regelverstoß möglich währe, soll auch nachgeforscht werden und nicht unter einen Teppich gekehrt.

Thema abgeschlossen.....
Dieser Beitrag wurde am 12.02.13 - 17:55:12 von space editiert!
Di. 12.02.13 - 17:54:41

@game_misconduct

Klar game... wenn etwas Bozen betrifft ist es IMMER anders UND korrekt! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.13 - 18:00:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Eigentor Bar

es geht eher darum, dass die nordamerikanischen profiligen nicht dem kanadischen verband untergeordnet sind und somit auch nicht an IIHF regeln halten müssen!!! d.h. in diesem fall hat der spieler einen PTO (tryout) vertrag in der AHL unterschrieben und dieser hat keinen einfluss auf seinen vertrag mit bozen oder auf die anmeldung bei der fisg...thats it!! hier kann wie schon erklärt höchstens bozen ein problem mit dem spieler haben, weil er (mir unverständlicherweise) bei einem anderen verein gespielt hat trotz vertrag beim hcb aber hat nichts mit der fisg zu tun, bei der er regelkonform vor dem 31.01 gemeldet worden ist...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken