|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 07:36:21 benno Registriert seit: Juni 2011 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
der kennt sich net recht aus der sexschmid!wenn er wuas wosa in tor hot zi tien muis und sich sebm auskennt werts schun gean:-9 | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 09:34:21 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
I bin der Meinung, dor "Schmiedl" isch fùr den oan Spiel afn Bankl gsessn, dor Richtige hots dorfrog und an mords Radau draus gemocht. Alla fine werd di Suppe nia so hoass gessn, wia se gekocht werd! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 13:36:40 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
Wenn kimpn dr schmiedl?. | ||||||||
Sa. 09.02.13 - 14:36:14 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Isch schun do | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.02.13 - 23:28:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
die "akte sexsmith" ist noch länger nicht "geschlossen" hat man gehört. auch in russland passiert die eine oder andere posse, von dem her hat der gute junge schon was mitgemacht. können die insider aus der landeshauptstadt berichten? | ||||||||
Mo. 11.02.13 - 07:34:04 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Effektiv der guate Bua scheint Pech zu hoben. Wenn stimp wos gsog werd, isch zwor der Sexy onkemmen, ober sei Ausruestung net. Mol sechn ob de unkimp. Hoffentlich hot er wenigstens die Koffer gekriag schust muss er einkafn gian | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.02.13 - 08:01:37 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Hot der Knolli woll zu laut in Telefon einigschrirrn und der Bua isch lei mer schnell zun Flughofen gfohren und hot alls vergessen Aber Scherz beiseite, des isch mir schun öfter passiert das is Gepäck ersch an Tag später kimp! Verloren geat des selten. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.02.13 - 09:56:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt kam grad die Meldung rein von der dpa....das Gepäck von Sexy wird auf Intervention eines maskierten, gelb-schwarzen Mohikaners am Flughafen München noch bis Donnerstag, 14.Februar um 22.30 Uhr zurückgehalten.
|
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.02.13 - 10:35:43 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
...mit oder ohne sexy...bozen gewinnt am donnerstag, weil bozen ist bozen und der gegner ist pustertal und gegen pustertal hat bozen immer gewonnen, wenns draufankommt...(frei nach constantin braun) | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.02.13 - 23:36:03 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@GG987
Ich habe jetzt (P.S.: nicht zuletzt im Interesse unseres Vereins) lange hin und her überlegt, ob ich meinen Senf dazu abgeben soll, aber ich muss es einfach tun... Entweder von der AHL oder von der FISG wurden hier ganz klar die International Transfer Rules der IIHF verletzt. Oder aber die FISG hat über ihre eigenen Regeln hinweggesehen und die Tesserierung nach dem 6.2. noch vorgenommen, was um kein Haar besser wäre. Nachdem ich mir kaum vorstellen kann, dass die AHL nicht nach den Regeln spielt (wieso sollte sie wegen eines derartigen "Furztransfers" für einen Ein-Spiel-Backup auch?), bleiben nur Option 2 und 3. Und da wär` schon mal gut, dass die Suppe blitzheiß aufgekocht und dann auch endlich einmal ausgelöffelt wird, weil sonst können wir Regeln schreiben, wie viele wir wollen, wenn sie nicht einmal der Verband selbst einhält... Dieser Beitrag wurde am 11.02.13 - 23:38:08 von vippo editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.02.13 - 09:25:07 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Würde mich jetzt auch wirklich genauer interessieren.
Tyson saß bei einem Spiel am 5 oder 6 Februar anscheinend auf der Bank. War er auch am Spielbericht? Sonderbar ist das schon, aber wie läuft das ganz genau mit der Tesserierung und Transfercard. Wer kennt sich hier aus. Kann es nicht einfach sein, dass das einfach nicht so genau abgestimmt ist und dass sie das in der AHL nicht so genau nehmen? |
||||||||
Di. 12.02.13 - 09:39:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
sexsmith hatte einen PTO contract wie er nur in der AHL gemacht wird, also einen professional tryout contract...und das geht scheinbar auch nach IIHF oder FISG regeln und auch der AHL war klar, dass dieser nur bis letzten Mittwoch gültigkeit hat, da er bereits beim HCB unter vertrag war [Zitat] Sexsmith was signed to a PTO on Wednesday to back-up Barry Brust following Danny Taylor’s signing with the Calgary Flames. Sexsmith had previously accepted a playing contract in Italy with the Bolzano Foxes, and his availability to Abbotsford was always to be limited to Wednesday’s game only. |
||||||||
Di. 12.02.13 - 09:43:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Es muss wohl so etwas sein, denn alles andere klingt in meinen Ohren einfach nur absolut absurd, denn das würde bedeuten, dass es entweder am 31.01. keine unterzeichnete ITC gab und das Gesuch trotzdem angenommen wurde, oder dass das Gesuch erst nach dem 06.02. abgegeben wurde. Deshalb hoffe ich inständig, dass Du hier richtig liegst! | ||||||||
Di. 12.02.13 - 10:02:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das wird wohl nur der hcb und die fisg wissen... kann das ganze auch nicht so recht verstehen...erstens wieso lässt der hcb einen spieler mit einer anderen mannschaft trainieren und spielen, der schon unter vertrag ist (was wäre in einem verletzungsfall passiert?) und wieso hat sexsmith seine ausrüstung noch in st.petersburg wenn er in nordamerika mit dieser bereits trainiert und gespielt hat...was ich aber auch nicht verstehe, wenn die IIHF die transferdeadline auf 15/02 für alle europäischen clubs festgelegt hat, wieso giltet dass dann für italien nicht..haben dass die vereine so ausgemacht oder weiss man gar nichts davon?? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.02.13 - 10:11:13 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Oder vielleicht kann die Fisg gegen diese Iihf Transferregelung einfach nix machen...Ich meine, der Transfermarkt schließt am 15/02. Kann das sein? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sexsmith kommt nun doch zum HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol