Eishockey Forum - Tyson Sexsmith hütet das weiß-rote Tor

Tyson Sexsmith hütet das weiß-rote Tor Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.02.13 - 19:28:30

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
es mag eine voreilige beurteilung sein, trotzdem denke ich dass er der backup vom hell sein wird!
Dieser Beitrag wurde am 02.02.13 - 19:28:48 von maskottchen editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 19:54:59

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@maskottchen

Wie kommst du auf so einen Gedanken?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 20:05:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich finde den gedanken auch nicht soooo abwegig. immerhin ist das team mit hell eingespielt, hell spielt eine top-saison, sexsmith hat kaum spielpraxis. ich kann mir vorstellen, dass in den verbleibenden 15-18 spielen bis zum titel keiner der beiden richtig fix gesetzt ist, wie z.b. zaba im letzten jahr.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 20:14:34

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Fan von: szekesfehervar
Bin auch der Meinung, dass beide Chancen kriegen sollten. Überhaupt Hell ist zeigt heuer eine super-solide Leistung und ist immer zur Stelle wenn es Mal brennt. Da kann man auch Mal einen "unsicheren" Einkauf riskieren...
Lassen wir uns aber überraschen wie die Leistung sein wird, denn Vorurteile haben manchmal kurze Beine. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 20:26:23

Da bin ich anderer Meinung...von mir aus sollte einer das Vertrauen erhalten und fix spielen und glaube nicht dass das Hell sein wird....hat bis jetzt eine solide Leistung gebracht aber fuer die entscheidende Phase ist er einfach ein Risiko.Auch wenn es den Freunden aus dem Pustertal gefallen wuerde.....;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.02.13 - 21:25:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Ewgenij

klammer auf: wenn der HCB seine meisterliche coolness und form erreicht, ist es, so leid es mir für meinen HCP und auch ritten & co. tut, kaum was zu reissen - da spielt der torhüter X oder Y nicht die entscheidende rolle. klammer zu.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.13 - 21:25:39 von Patza editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.13 - 23:59:26

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Ewgenij:
Da bin ich anderer Meinung...von mir aus sollte einer das Vertrauen erhalten und fix spielen und glaube nicht dass das Hell sein wird....

Keine Angst es wird der Neue spielen wenn er jezt nicht eine totale Pflaume ist und davon ist nicht auszugehen Smilie ..Hell darf nur spielen wenn kein anderer da ist aus welchen Gründen auch immer.
So. 03.02.13 - 02:49:54

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@Ewgenij

[Zitat] Auch wenn es den Freunden aus dem Pustertal gefallen wuerde.....;-)

moch dir koana sorgn um die freunde fan pustertal, die sem sein in viertlfinale weg... Smilie Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 10:17:43

@bartilein

Angst und Geld??? Nie gehabt..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 14:35:51

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@amme
Du plärra. Hcp=meister 2012/2013
Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.13 - 10:58:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bartilein:
Keine Angst es wird der Neue spielen wenn er jezt nicht eine totale Pflaume ist und davon ist nicht auszugehen Smilie

Ich denke hingegen es wird nicht der fall sein das einer von beiden als reservetormann oder back-up auflauft sondern sie werden beide ihre chancen von mc cutcheon bekommen und derjenige spielen den er fuer das bestimmte spiel als den richtigen haelt.... Smilie aber beide werden ihren anteil dazu bringen dessen bin ich ueberzeugt.... Smilie
Mo. 04.02.13 - 11:06:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
sondern sie werden beide ihre chancen von mc cutcheon bekommen und derjenige spielen den er fuer das bestimmte spiel als den richtigen haelt....

glaube ich nicht, war noch nie so und wird auch nie so sein...sexsmith wurde als erster goalie geholt und wird auch spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.13 - 11:41:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

werden wir ja sehen....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken