Eishockey Forum - Tyson Sexsmith hütet das weiß-rote Tor

Tyson Sexsmith hütet das weiß-rote Tor Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.02.13 - 17:31:44

KANSAS ist im Moment nicht auf sonice.itKANSAS
SIM an KANSAS schickenE-Mail an KANSAS schicken

Fan von: HC Pustertal
Mit mein "errobert"hone woll eppas losgtretn wos? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 17:38:55

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

@bartilein

Ja du kannst sicherlich recht haben! Aber ich denke mal der hats drauf!! Und er ist erst 23!! Also ich denke der wird topleistungen bringen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 17:39:47

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@KANSAS

stimmp! seit deinem post passn de von @pustra, @hcb und @bartilein in den thread gor nimmr inner. donk! Smilie

wer tuatn an nuin au?
titel: er, dor robbert!
autor:KANSAS

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.13 - 17:40:37 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 17:50:00

KANSAS ist im Moment nicht auf sonice.itKANSAS
SIM an KANSAS schickenE-Mail an KANSAS schicken

Jo,jo deutsche sprache-schwierige sprache! Obo spass beiseite,do "sexy"hotts sicho drau! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.02.13 - 17:51:35

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@KANSAS

KANSAS, bittschian kimm mir iatz net von thema o! Smilie
Fr. 01.02.13 - 18:09:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Bin gespannt auf ihn, von Niete bis Top-Verpflichtung alles drin.

History

2006-07: Including the WHL playoffs, Sexsmith collected 14 shutouts in 73 games after being handed the starting job by head coach Don Hay in November. Had a sparkling 1.79 GAA. After veteran goaltender Dustin Slade left the Giants, Sexsmith weathered the media storms and doubts concerning the ability of a 17-year-old being able to backstop the Memorial Cup host team. The critics have been answered and silenced as Sexsmith gained confidence throughout the season and led the team to a national championship. The 6`, 200-pound native of Priddis, Alberta will be tested next season in Vancouver as the Giants look to reload following the loss of some key veterans.

2007-08:

January 2009 HF feature on Sexsmith.

2008-09: Sexsmith appeared in 52 games for the Vancouver Giants(WHL) going 39-9-2. He finished with a 2.26 GAA and a save percentage of .898. In the playoffs Sexsmith stepped up his game substantially, sporting a 1.88 GAA and .927 save percentage through 17 games.

2009-10: Sexsmith turned pro in 2009-2010, splitting time between the Worcester Sharks(AHL) and Kalamazoo Wings(ECHL). For Worcester, Sexsmith appeared in 13 games going 4-6-1. He finished with a .860 save percentage and a GAA of 3.94. With Kalamazoo, Sexsmith went 2-0-1 and finished with a .932 save percentage to go with his 2.50 GAA.

2010-11: Sexsmith split his second pro season between AHL Worcester and the ECHL`s Stockton Thunder; missing 32 games after suffering a broken hand in a fight in November 2010. Sexsmith joined the Worcester Sharks in late February and started six games – finishing 2-4 with one of the losses coming in overtime. He finished with a .902 save percentage and 2.94 GAA that was a bit bloated due to a 6-2 loss to Portland (the only game in which he allowed more than three goals). Sexsmith was twice named ECHL Goalie of the Week and in 17 games with the Thunder was 10-6 with 1 shutout and a 2.74 GAA and .899 save percentage. He appeared in four playoff games for Stockton and was 1-2 with a 2.98 GAA and .898 save percentage.

Talent Analysis

WHL-based Sharks scout Brian Gross on Sexsmith (2009): “Tyson had a solid season and playoffs for a young player as he led his team all the way to the Memorial Cup,” Gross said. “He is unflappable, hates to be scored on and lose, and never blamed his teammates. He was always in position for the first shot and never gave up on a play. He showed excellent technical skills and a great glove hand and he was strong physically.”

Quelle: www.hockeysfuture.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 18:19:26

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

nun ja, die letzten 5-6 jahre hat er keine "Bäume" mehr ausgerissen!! Aber als Reservetormann wirds schon reichen!
Fr. 01.02.13 - 18:21:31

@maskottchen

Was verzapfst du eigentlich für einen Blödsinn? Hast du ihn schon mal spielen gesehen? Von vornherein ist weder klar, dass er Top ist noch dass er 1 komplette Niete ist.

Das mit dem voreiligen Goalie-Beurteilungen kennen wir noch von Duba wenn ich mich recht erinnere. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.13 - 18:21:47 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 18:26:44

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Mal gespannt ob do Sexy is Duell mitn Parise aunemm konn, und wer wen in den Sack steckt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.02.13 - 18:33:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@giveittomeaha

ich glaube da haette der Parise nicht viel zu melden, bei dem Kleiderschrank!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 18:34:29

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@benny_HCB

lieber benny,
ich habe NIE UND NIRGENDS geschrieben, dass er eine NIETE IST!!!! Smilie Ich habe lediglich gesagt, dass er die letzten 5-6 jahre keine bäume mehr ausgerissen hat!!
also bevor du irgendwelche sprüche vom stappel lässt, bitte die posts genau durchlesen, und dann erst gegebenen falls antworten!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 18:45:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von maskottchen:
Aber als Reservetormann wirds schon reichen!

Du meinst Bozen hat ihn als Reservetormann engagiert? meinst Du wirklich in Bozen sind sie so bloed dass sie einen Goalie holen um ihn als Reservetormann einzusetzen?
meinst Du Brian Mc Cutcheon ist der Goalie unbekannt und er hat kein Woertchen bei dessen Verpflichtung gesagt? ich denke er weiss genau was da geholt wurde und meiner Meinung nach hat er das gutgeheissen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 19:02:13

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von cream:
meinst Du Brian Mc Cutcheon ist der Goalie unbekannt und er hat kein Woertchen bei dessen Verpflichtung gesagt? ich denke er weiss genau was da geholt wurde und meiner Meinung nach hat er das gutgeheissen! Smilie

ui,ui Cream da wäre ich mir nicht sicher ,gesagt wird er schon was haben aber obs im Clubhouse jemand intresiert hat das ist die Frage... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.13 - 19:05:35

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Errinnert mich irgendwie an kelly guard
Sa. 02.02.13 - 14:12:07

@maskottchen

Wenn du schreibst als Ersatztormann wirds reichen, dann heiß das für mich, dass er für dich schlechter ist als Hell (der immer noch um Welten besser ist als jeder andere Back-Up in der Serie A) und es bleibt somit eine voreilige Beurteilung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken