|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.01.13 - 08:00:31 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
zweitschwarschte kabine ....oanfoch a geile Aussoge | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:00:59 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
glabsch es stimmp net? | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:07:41 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Lewis_24
..und iatz muass i wieder a bissl in Gscheiden spielen. I hons gestern schun ban ondern Thread gschrieben. I woas an Fall wo an Trainer A2 gekündigt gworden isch, aber is ganze Geld verlangt und gekriag hat. Hat nocher an neuen Job in der A1 gekriag. Ja und zem hobn sie nen nor probiert zu Tesserieren. Isch aber net gongen. Ja und nacher hot der neue Verein gmiaßt Ablöse zahlen. Isch drei Jahr her! Vielleicht isch heint andersch. Hat iatz a nix mitn Kivelä zu tian, weil des isch do sicher einvernehmlich geregelt. Aber alm lei mi als Teppele austian |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:14:29 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@zeckelin
Was du dir alles einbildest zu wissen...in Kaltern sowieso, da scheint alles über deinen Schreibtisch zu laufen, du kennst die Vertragssituationen am Ritten, in Bruneck und in Bozen, du kennst die Kabine in Neumarkt,....du weisst eigentlich ALLES...schon beeindruckend... Dieser Beitrag wurde am 30.01.13 - 09:18:26 von gaborik editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:16:07 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@gaborik
a herrgottskind eben...... |
||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:17:00 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@gaborik
Gell! Net letz |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:24:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
dieser trainer war warscheinlich noch für seinen alten verein tessiert...ansonsten ist es nicht möglich... |
||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:30:15 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Er meint wohl Mike Ellis, als er Eppan verlassen hat und zu Valpe gegangen ist | ||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:32:40 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
Hey zeck,
sag mal wo liegt denn bei dir der Hund eigentlich begraben? Irgendwie kommt es mir vor als hättest du mit der gesamten Eishockeybewegung noch eine Rechnung offen. Ständig polemisierst du, versuchst durch angeblichem Insiderwissen Leute schlecht zu machen, Präsidenten anzuschwärzen, etc. Du verurteilst Transfers, kennst Budgets und weißt wie diese besser eingesetzt würden. Alles immer bei anderen Vereinen und nie beim ksv, wo du dich doch am besten auskennen solltest. (Ich z.B. wäre nämlich gespannt darauf auch mal in die verborgene Unterwelt der kalterer Machenschaften eingewiesen zu werden. Aber anscheinend ist da die Welt ja noch in Ordnung...zumindest liest man dazu nichts. Vielleicht darf man zuhause aber auch nicht zuvielen auf die Füsse treten, oder?) Dass du als Kalterer mehr in den hcn Threads zu finden bist kann mir ja noch egal sein, anscheinend findest du uns spannender, aber dann schreib zumindest was zum Thread passt ohne ständig Weltuntergangsszenarien heraufzubeschwören. In diesem Thread geht es darum dass wir den Trainer gewechselt haben. Dass das laut deiner Aussage passiert ist weil wir 2 spiele hintereinander verloren haben stimmt schlichtweg nicht und bedeutet dass du wohl doch nicht ein so eingeweihter Fachmann Neumarktner Verhältnisse bist, wie du eigentlich immer vorgibst. So und jetzt wieder ran an die Arbeit, dass die Konkurrenz nicht schläft hast Du sicher auch schon herausgefunden. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:35:48 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
Ja klar. Aber wenn is ganze Gehalt willsch, nocher werd nen der Verein net freistellen. |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:41:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
?? komm jetzt nicht mehr mit...delmore verzichtet auf das rittner geld, weil er das ja von bozen bekommt...ritten hat den spieler freigestellt (weil eben nicht mehr tessiert)..somit ist der spieler frei, kann tun was er will und ritten kann da nur blöd schauen...weiss nicht was es da nicht zu verstehen gibt...entweder ist ein spieler/trainer bei einem verein tesseriert oder eben nicht..dein coach wollte das ganze geld, also wurde er halt nicht freigestellt (heisst er war noch bei seinem alten verein tesseriert) und der andere verein musste eine ablöse zahlen (damit er freigestellt wird und damit der verein das geld wieder hereinholt, dass der coach verlangt hat) Dieser Beitrag wurde am 30.01.13 - 09:43:46 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:48:01 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@zett
Ich weiss schon dass es auch bei euch Stimmen gegen den Trainer gegeben hat! Dass er eine Pfeiffe ist wusste ich aber schon Anfang der Saison. Aber lassen wir das, jetzt habt ihr die Entscheidung ja getroffen. Vom Thema des Threads sind andere zuerst abgewichen und haben mich gefragt. Über Kaltern schreibe ich nichts, da es heuer wirklich nichts negatives zur Mannschaft zu sagen gibt. Die Mannschaft spielt über Ihrem Niveau, der Trainer ist ideal für diese Mannschaft. Vielleicht einzig Loppi der noch immer nicht ganz imstande ist umzusetzen was er eigentlich können müsste. Noch immer nicht ganz diszipliniert genug bei den Strafen. Ja mehr gibs dazu nicht zu sagen. |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:53:05 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
Gehört jetzt nicht in diesen thread. Aber der Unterschied ist natürlich das Ritten Delmore nicht mehr tesseriert hat und somit hat ihn Bz tesserieren können. Der Vertrag ist aber wahrscheinlich (ich habe aber nie behauptet ihn gesehen zu haben) bei Delmore genau so nicht aufgelöst worden wie bei "meinem" Trainer und somit "wahrscheinlich" gültig. Nur hilft es halt Ritten nichts, da es wird schwierig sein, die Einhaltung des Vertrages durchzusetzen. |
||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:54:15 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
... Und wenn Ihr von mir nix mehr hören wellts, bitte auf Minus drucken
Wenn schun af plus. Wer mi dran holten! |
||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:55:40 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
bravo zett | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Joe West und Neumarkt gehen getrennte Wege - Teppo Kivelä neuer Trainer
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol