|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:57:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] eben darum gehts...der vertrag ist nichts wert...sie können und werden delmore nur das ausständige gehalt nicht mehr auszahlen, was ihm scheissegal sein wird, da er dass (und vielleicht noch mehr) vom hcb bekommt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von SIR HENRY wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 10:01:33 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Gut wenn wir das ausstehende Gehalt nicht mehr bezahlen müssen, dann passt das schon für mich, denn defensiv ist Delmore wirklich keine Verstärkung, seine offensiven Qualitäten sind hingegen unbestritten, ich verstehe das Theater um Delmore und Bozen sowieso nicht, ich habe kein Problem damit das er für den Hcb spielt, eher im Gegenteil. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 10:02:29 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Ja ganz genau. Des isch der Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen.
Theoretisch könnte man noch versuchen bei einem Zivilgericht eine einstweilige Verfügung zu erwirken das Delmore nicht mehr spielen darf, aber da mocht man sich wohl nur lächerlich. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 10:05:34 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
oha...Hobby Rechtsonwolt a no der Zecki...RESCHPECKT ! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 10:12:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein kann man nicht, da lacht dich der richter aus...dem spieler wurde mit der "enttessierung" gekündigt, somit könnte wenn schon der spieler auf schadensersatz (oder auszahlung des ganzen gehaltes) klagen sofern er bei keinen neuem arbeitgeber unterschreibt...aber sicher nicht ritten...die haben den bock geschossen und sind im unrecht und sollten dazua auch stehen und nicht solche zeitungsinterviews von sich geben!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 11:21:31 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
i hon jo gschrieben "thoretisch" und "lächerlich"
..ober spinnen mir in Gedanken weiter. Solltet oan der Richter tatsächlich net auslochen und man erhält eine einstweilige Verfügung, nocher würde diese Delmore, Hc Bozen und in der Federazion zugestellt. Diese wären dann gezwungen sich daran zu halten. Wenn nicht, sind alle zum Schadenersatz verpflichtet und strafrechtlich belangbar. Also so einfach ist das dann nicht mehr. Und jetzt nicht schreiben, das braucht viel zu lange. Eine Verhandlung für eine einstweilige Verfügung erhält man bei Gericht in dringenden Fällen innerhalb von Tagen. Der eigentliche Prozess braucht dann Jahre. Aber wie gesagt, ich bin ganz Deiner Meinung, das ist graue Theorie, denn der Richter wird zu 99,9 % nur darüber lachen. Aber mir sein olm no in falschen Thread! |
||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 11:24:50 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Kannt sein, dass es do awia OT seid und de Dikussion magari in an ondorn Thread besser positioniert waret? | ||||||||
Mi. 30.01.13 - 11:27:12 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
oje oje .."spinnen mir in Gedanken weiter"... oder besser gesagt deine Gedanken spinnen weiter.... | ||||||||
Mi. 30.01.13 - 11:49:29 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren...wie schätzen die Pusterer User Teppo Kivelä in dieser Konstellation ein? Wird er der Mannschaft die nötigen Impulse geben können, was meint ihr? | ||||||||
Mi. 30.01.13 - 12:17:33 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@tschoggi
Alsoo, teppo ist emotionslos und wird die mannschaft nicht lange erreichen |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 12:39:44 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich wünsche dem Teppo alles Gute bei seiner neuen Aufgabe | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 12:51:51 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
Soviel ich gehört habe gilt Teppo als prima Taktiker der auch sehr gut trainieren lässt. Er ist anscheinend ein ruhiger stiller Finne (Turo ) der nicht unbedingt zu den besten Motivatoren zählen soll (vom "Hörensagen"...) Obwohl mir persönlich ein harter Hund und Motivator am liebsten wäre (der Alpenvulkan nach Neumarkt ), hoffe ich dass Teppo schnell den Draht zur Mannschaft findet und vor allem ein System vorgibt. Ich bin überzeugt dass unsere Jungs selbst heiss genug sind heuer noch was zu drehen und das es schnell wieder aufwärts gehen wird. Möchte Joe alles Gute für seine Zukunft wünschen, vielleicht sieht man sich ja früher oder später wieder. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 13:52:00 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
c`mon patza... dein statement fehlt hier aber sowas von dringend | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 14:31:49 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
aber herr löwe was soll denn das minus? wo kommen wir denn da hin wenn sie mir jetzt schon daumen nach unten geben...
als strof terfsch heit pan augustiner oder mölbelix verkostn lei zuaschaugn...und nitamol eppes sogn |
||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 14:35:49 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Dr Lion stroft olls ob wos ausn Green Valley kimmp besser gsog fost olls | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Joe West und Neumarkt gehen getrennte Wege - Teppo Kivelä neuer Trainer
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol