|
|||||||||
|
|||||||||
So. 27.01.13 - 11:17:07 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Da hat man wahrscheinlich auch noch an den Delmore von letztes Jahr gedacht, der um einiges staerker war. Wie du selbst geschrieben hast, ist Delmore nicht mehr so stark wie letztes Jahr und deshalb kann man ihn ruhig zu Bozen gehen lassen. [Zitat] Das ist das einzige was mich an der ganzen Geschichte wundert. Es war eine sportliche Entscheidung die vom Trainer gemacht wurde, und die sollte man nicht rechtfertigen muessen. Evtl in Bargespraechen, aber nicht auf der Vereinshomepage. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.01.13 - 11:21:34 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@traube
gib dir bo fost ollem zu 100 pro recht, bsunders wos in punkt zwoa ungeaht! net recht gib i dir bon ersten punkt, weil dor delmore isch sicher net gholt gworden damit nen bozen net kriag, sondern gonz oanfoch weil er a "pallino" von tom isch! i glab a kaum dass er mit der entscheidung so gonz zufriedn isch, denk eher er hot sich firs "quieto vivere" biagn gemiasst. wenn er ibern delmore red nor leichten seine augen oanfoch und man merkt glei dass er vo dem spieler mehr als di qualitàtn afn eis, bsunders di menschliche seite und di ollm professionelle einstellung volle schàtzt! Dieser Beitrag wurde am 27.01.13 - 11:31:15 von honz27 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.01.13 - 12:27:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Sehr gute Verstärkung für Bozen. Freue mich auf ihn. Den Spieler kennt man und weiß, was man an ihm hat. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.01.13 - 12:31:20 BlackDenim Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
Hat Delmore unterschrieben??
Jetzt wo wahrscheinlich Tudin und Ramsey verletzt sind.... Was wird jetzt mit Ritten? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.01.13 - 12:49:48 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ja, Delmore hat unterschrieben und wird auch am Dienstag schon für Bozen auflaufen | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.01.13 - 13:19:49 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ??? wos solln wern??? in dianstig isch es nàchste spiel und i denk mir es wern de auflafn wos net verletzt sein! wia holt a bo di meisten ondern monnschoftn a! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.01.13 - 13:53:50 BlackDenim Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
Sarkasmus an:
Ach was... Wos net sogsch.... Hon denkt sie spieln decht.... Sarkasmus ende! Meine überlegung war ob rittn in delmore zrugmecht, folls er no net unterschriebn het... Und di verletzungen zu schlimm sein.. Deswegn hon i vorhin gfrog ... Obs nach Hockeyregeln meglich a spieler wieder zrug zu holen... Dieser Beitrag wurde am 27.01.13 - 13:58:43 von BlackDenim editiert! |
||||||||
So. 27.01.13 - 13:58:08 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Welche Verletzungen haben Tudin und Ramsay.? Schlimmer? | ||||||||
So. 27.01.13 - 18:47:43 goodjer Registriert seit: November 2006 Posts: 108 Fan von: Rittner Buam |
@vega
Da hast du vollkommen Recht mit deiner Sage!!! Wie kann man nur (......) sein, den Spieler zu den Konkurenten ziehen lassen. Ich verstehe den Sinn des Lebens nicht mehr. Wofür soll das Gut sein? = nur für Bozen. Jetzt haben sich die Rittnor sebst umgebracht laut Medien sind Ramsey und Tudin schwer verletzt geworden. Na Bravo!!!! Es ist früher so gewesen vielleicht, dass man sich beim Sportaktivitäten gegenseiten geholfen hätten. Ziel des Lebens ist jedoch dass man auf SICH SELBST schaut, besonders beim TEAMWORK. Egal wo in dr Beziehungen, Beruf, Familie oder Sport. ICH BIN SPRACHLOS!!! |
||||||||
12 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 27.01.13 - 19:15:16 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@goodjer
Das ist so ein post wo ich einfach nicht herausfinde ob es sarkastisch gemeint ist oder nicht... |
||||||||
So. 27.01.13 - 19:16:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
weiss nicht was man sich hier so aufregt...vielleicht weil es bozen ist...aber ritten hat hier den schlechtesten import-verteidiger ziehen lassen und punkt...hätte man kemp oder gar mitchell nach bozen ziehen lassen, dann hätt ichs noch verstanden...aber delmore war bis jetzt ein schatten seiner selbst und wird zwar bozen durch seine erfahrung helfen und warscheinlich durch ein gut funktionierendes gesamtsystem besser spielen als auf dem ritten, aber hier so zu tun als wäre der superstar nach bozen gewechselt scheint mir ein wenig übertrieben...und jacina werdet ihr noch brauchen, da es meiner meinung nach vorne schlimmer aus schaut als hinten um pogge und den einheimischen...vorallem wenn ramsay nicht das hält was man sich von ihm verspricht..kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie dieser spieler nach so einer langen pause bis zu den entscheidenden spielen so fit (körperlich und psychisch) wird um richtig weiterzuhelfen...bin mir auch sicher, hätte delmore so gespielt wie letze saison, dann hätte man ramsay nicht wieder geholt...aber so...vielleicht ein geschickter schachzug von rottensteiner, den schwächsten verteidiger zum direkten konkurrenten zu schicken wer weiss...und wer weiss ob nicht noch ein weiterer spieler kommt... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.01.13 - 19:21:09 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] wow, diesen satz kopiere ich in meinen fb status. nicht weil ich diese einstellung mittragen würde. aber so viele wiedersprüche in 70 buchstaben unterzubringen, das ist UNBEZAHLBAR... p.s.: hoffe, nie teil deines teams zu sein... Dieser Beitrag wurde am 27.01.13 - 19:27:35 von traube editiert! |
||||||||
0 27 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.01.13 - 19:39:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ganz 100 % ig sicher bin ich mir auch nicht, ob bozen jetzt in der abwehr besser bestellt ist als vorher bzw. mit einem anderen einkauf. die bozner defense funktioniert wie ein uhrwerk, jeder macht seinen job und keiner verlässt die vorgaben auch nur um einen millimeter. und ob egger/borgatello 50 minuten spielen oder 45 minuten ist kaum ein unterschied zu spüren. sehr wohl aber ist es zu spüren, wenn sich ein unsicherheitsfaktor oder langsamer oder nicht motivierter spieler mit 20-25 minuten eiszeit einschleicht...
keine frage, ein delmore sollte eine verstärkung sein als einzelspieler, aber ob die gesamte mannschaft einen schritt nach vorne macht mit ihm, dieser beweis steht aus und ist für mich nicht 100 %ig sicher. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.01.13 - 19:47:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
naja...dann sehen wir delmore eben als sechsten verteidiger und den job wird er schon erledigen...bozen braucht im grunde keinen neuen spieler, wie du geschrieben hast funktioniert die mannschaft wie ein uhrwerk egal ob hell oder duba, egger oder oberdörfer, sharp oder wunderer auf dem trikot steht und der hcp sieg gegen alleghe bestätigt eigentlich nur noch die dominanz der mannschaft in dieser meisterschaft...aber wie geschrieben, einen delmore als sechsten verteidiger kann man als mitspieler, coach und fan verkraften |
||||||||
So. 27.01.13 - 19:58:30 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] [Zitat] 9 Hockey Management have been approached by a team in the Italian A1 (first league in Italy) looking to sign an EU forward with immediate effect for the remainder of the 2012/13 season. Wurde heute getwittert, kann sich wohl nur um Ritten handeln, Eu-Stürmer, dringend und eben erst heute gepostet. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Andy Delmore wechselt von Ritten zum HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol