Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan VS HC Gherdeina

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan VS HC Gherdeina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.01.13 - 23:53:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gegen unsere Erzrivalen und Lieblingsfeinde gibt es keine Revanche für ein 1:5, da gibt es nur eines: Rache! Smilie

Broncos wollen Rache!

Morgen wird ein ganz spannendes Spiel, weil die Wildpferde mit einer ganzen Runde Vorsprung Platz zwei mathematisch absichern könnten, während für Gröden der dritte Platz in Reichweite ist. Und nebenbei ist gegen die Finalgegner von 2011 seit jeher auch ohne äußere Anreize genügend Salz in der Suppe!

GOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 08:01:31

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich Glaube ein Sieg ist Heute für den HCG in reich weite und Würde gut thun. HC Gröden Kämpfen und Siegen, und alle nach Sterzing Smilie . Libe Sterzinger Feils ihr Es noch nicht Bemerkt habt wier haben seit anfang der Seison ein neues Logo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 09:02:54

User ist invisiblevippo

Ups, ich dachte, ich hätte es ausgetauscht! Danke für den Hinweis!

Aber solltest Du es nicht bemerkt haben: schon beim ersten Heimspiel am 14.10. wurde in der ArenaNews das neue Logo verwendet... Hier der Beweis Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.01.13 - 09:14:26

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@vippo
Auf der HP ist das Falsche Logo drinn... soll ich es dir schicken? Smilie
Fr. 25.01.13 - 09:35:06

Hoppala das habe ich auch gemeint. Vippo ich glaube Es dier auch ohne Beweise Smilie Bitte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 11:11:29

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

eigentlich isch schun fost klor wer heint gewing..weil ba der Spielpaarung gibs gleich viele Auswärtssiege wia Schneefall in August ba ins.. ;-)

auf geht`s Broncos
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.01.13 - 11:18:26

User ist invisiblevippo

@hoppala

Danke, der Hinweis von VZH#quenz genügt, und das Logo habe ich habe ich auch schon seit dem Herbst überall ausgetauscht. Nur das auf der Homepage beim Spielkalender ist es mir durchgerutscht, ohne dass ich es bemerkt hätte. Sobald ich Zeit habe, werde ich es austauschen.

P.S.: Erledigt. Zufrieden? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.01.13 - 11:24:42 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.13 - 13:57:32

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

nor schaugma mol welche *hottas* heit gwinnen , die blaun oder die roatn :)
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.01.13 - 14:40:01

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ vippo
Perfekt! Smilie
Fr. 25.01.13 - 22:54:43

Das wahr einer Der Schlechtesten Spiele die ich Je gesechen habe und zwahr auf alle beiden Seiten. Ich bin Der Meinung das keine Der Beiden Mantschaften den Sieg Heute werdint hatte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.13 - 03:58:07

User ist invisiblevippo

Einstweilen mal der Bericht auf Deutsch:

Zwölfter Heimsieg in Folge

Nicht schlecht, vor allem wegen der Chancen, aber von gut sind wir noch ein Stückchen entfernt. So lange es allerdings für einen Sieg über die Erzrivalen reicht, sind wir zufrieden... Smilie Smilie

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Sa. 26.01.13 - 07:51:01

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Selten ein so schwaches Eishockeyspiel gesehen. Das war ja komplett abzugewöhnen. Einzig Gross gefiehl mir gut. Herausragend an diesem kalten und langweiligen Abend war unser guter Sorapera, der sicher ein kleines Alkoholproblem hat....... Smilie
Sa. 26.01.13 - 09:43:41

User ist invisiblevippo

Nun ja, so viel besser war das 5:1 am 30.12. auch nicht, nur habt Ihr da gewonnen... Smilie Smilie
Sa. 26.01.13 - 09:49:25

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

unabhängig vom Sieger, das 5 zu 1 war spielerisch auf beiden Seiten um einiges besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.13 - 17:49:47

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Ich habe nach dem Spiel lange überlegt, was ich schreiben sollte. Bis jetzt [smile=4]

Logisch, man hat gewonnen, aber wie? Ich kann mir die Leistung der Broncos in den ersten 2 Dritteln nur damit erklären, dass die Motivation fehlt, weil man ja eh schon fast fix unter den ersten 2 ist. Boh?

Am besten hat mir gefallen, wenn Hicks wieder Sottsas/Wieser/Braito spielen lies. Das ist eine Linie, die passt.

Der Rest des Matches? Na ja:
Eine bessere Grödner Mannschaft hätte uns abgeschossen.
Big Save von Corsi kurz vor dem Ende.
Mair könnte mal versuchen, die Scheibe etwas öfter abzugeben.
Der Schiri hatte wohl ein Glas zu viel vor dem Spiel.
Ist Caig immer noch angeschlagen?

Trotz allem: Go Broncos Gooooooooo!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken