|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.01.13 - 15:07:00 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@patto
[Zitat] Et olm Ausredn suichn.Ondre Monnschoftn hobn a verletzte kop und hobnse no... !! Das soll keine Ausrede sein! Aber zähle mir EINE andere Mannschaft auf die im bisherigen Saisonsverlauf 12 !!!!!!! verletzte Spieler hatte, und davon 2 schon definitiv für die restliche Saison ausfallen!!! |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 15:10:10 alexander Registriert seit: April 2011 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Verletzte hin oder her, ist alles gut und recht, aber wir haben 2-3 Schlüsselspieler, die einiges an Geld einstecken, die einfach nichts bringen! Erinnert Euch mal bitte an das Finale gegen Asiago, das wir selber versemmelt haben, wie ist da geloffen, gerackert und gekämpft worden! Vieviele Verletzte hatten wir da, alles Schlüsselspieler! Das war eine Mannschaft die hochmotiviert war und hat es nur durch einen blöden Fehler nicht geschafft! Hätten wir die Mannschaft von damals behalten, dann wären wir letztes Jahr und auch heuer Meister geworden, ohne Problem! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 15:16:32 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Je mehr man pech hat desto mehr müsste man wie pech und schwefel ZUSAMMENHALTEN in der mannschaft, aber genau das ist heuer nicht mehr der fall hat man das gefühl! Zuviele leistungsträger sind zur zeit auf 000! Am kopf fängt der fisch zum stinken an | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 15:35:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...und wurden/werden auch nicht Meister!!! Redet doch nicht so einen Topfen!! Es ist schon klar, dass die Verletzungen und der Abgang des besten Offensivverteidigers der Liga nicht als Ausrede für alles herhalten dürfen, aber sie sind eine schwere Hypothek für die Mannschaft, gerade heuer wo durch die reduzierten TC-Spieler die Spielerdecke deutlich dünner ist als andere Jahre! Und wenn man jetzt auch noch mit dem Finale 2010 anfängt: ohne die ganzen Verletzten hätten wir Asiago damals trotz "Tormannaffäre" locker mit 4:1 vom Eis gefegt und souverän den Titel geholt!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 15:38:32 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
@kriocha
12 ist wohl arg hoch gegriffen, denn nur weil jemand mal 2-3 spiele in der regular season nicht ist passiert überhaupt nichts. Es waren 6-8 "gröbere" ausfälle und die hatten auch valpellice, ritten und alleghe |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 15:40:04 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Gute Besserung meinerseits an Lukas Crepaz, das ist mal das Wichtigste !!!!
Eines kann ich mir zusätzlich nicht verkneifen: ein Mannschaft steht und fällt nicht nur auf dem Eis, es muss alles passen, angefangen in der Kabine, wobei sicherlich die Trainer-Spieler "Chemie" unbedingt stimmen muss und wenn einige "Legionäre" nicht die erwarteten Leistungen bringen, dann muss man sie eben auch mal richtig zur Rechenschaft ziehen und ihnen mal ordentlich die Leviten lesen, mit ernsthaften Konsequenzen drohen. Es ist nämlich nicht zu verwundern, dass die Einheimischen, die im Vergleich zu den Ausländern wirklich nur ein sehr bescheidenes Honorar beziehen, früher oder später auch die Schnauze voll haben und nicht mehr 100% bei der Sache sind. Und noch etwas...im Normalfall rückt eine Mannschaft, bei der wie schon gesagt, die Chemie stimmt, sollte sie auch einer schier endlosen Serie von Verletzungen ausgesetzt sein, noch mehr zusammen und willst erst recht wissen, was zur Zeit beim HCP meines Erachtens sicherlich nicht der Fall ist. Dieser Beitrag wurde am 20.01.13 - 15:41:17 von lionking editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 15:44:11 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
[Zitat] und wenn einige "Legionäre" nicht die erwarteten Leistungen bringen, dann muss man sie eben auch mal richtig zur Rechenschaft ziehen und ihnen mal ordentlich die Leviten lesen, mit ernsthaften Konsequenzen drohen. Wer sagt dass das nicht passiert??? |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 16:06:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wie, bei allem respekt, willst du das wissen? die mannschaft hat gestern keine unnötigen fouls gemacht und hat alles gegeben. irgendwann muss der letzte erkennen, dass wir (in dieser aufstellung und mit mangelndem selbstvertrauen) nicht besser sind. aber die von aussen analysen über trainer oder zusammenhalt oder chemie erinnern mich an den herbst 2008, und wenns jemand nicht glaubt gehen wir treads suchen. oder haben schon alle vergessen, dass stefan mair auch schon am galgen hing, weil watson und tallari nicht "funktionierten"? der grösste zauberer kann nicht mit 1 linie, die torgefahr ausstrahlt, nix machen. wir brauchen anstatt einer 1. linie iannone-kavanagh-tauber nunmal eine 1. linie XY-guité-iannone. in der 3. linie müssen erlacher, tauber und schweizer rackern und die cullen-jensen-oberrauch-linie passt schon. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 17:22:23 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Patza
Patza das ist mein Eindruck, wissen tue ich es nicht, und ob die Chemie zwischen Trainer/Spieler passt oder nicht.... meine waren reine theoretische Schlussfolgerungen, ohne gleich den Teufel an die Wand malen zu wollen .....aber, dass etwas nicht so läuft wie es sollte, bei allem Respekt, sieht auch ein Außenstehender ! Dieser Beitrag wurde am 20.01.13 - 17:23:00 von lionking editiert! |
||||||||
So. 20.01.13 - 18:31:19 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] also wird do kava glott mit an flügelstürmer ersetzt. passt!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 18:49:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wieso eigentlich nicht Greg Hogeboom? | ||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.01.13 - 18:51:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
der ist in die firma seiner eltern eingestiegen und kommt deshalb nicht mehr nach europa. dort haben schon längst viele, viele andere angefragt und auf granit gebissen. |
||||||||
So. 20.01.13 - 21:40:22 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Schode, schode um Crepaz. Guite Bessorung!!! |
||||||||
So. 20.01.13 - 21:43:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Gute Besserung auch von meiner Seite | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.01.13 - 21:46:20 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
du bekommst nicht oft ein plus von mir aber jetzt hast dir mal eines verdient |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP-Verletzungsmisere geht weiter - Saisonende für Lukas Crepaz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol