|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.01.13 - 13:11:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
es ist unglaublich. in sachen verletzungen eine seuchensaison wie ich sie noch nie erlebt habe. die nächste hiobsbotschaft gibts in 20 minuten auf der hcp-facebook-seite.
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 13:29:18 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
oje, hoffentlich nicht jensen (check) ??????
|
||||||||
So. 20.01.13 - 13:34:43 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
sch... do 7a
|
||||||||
So. 20.01.13 - 13:40:02 maus Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
Olls guite Crepaz . Jatz missnse eppas tian .
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 13:42:31 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Unglaublich dieses Verletzungspech!!! Und von wegen faule Ausrede!
|
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 13:50:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
einheimische spieler wie bona oder crepaz sind nicht zu ersetzen. der markt für einheimische spieler ist seit ende dezember zu. diese "löcher" im kader kann man auch nicht mit ausländerkäufen abdecken, denn man kann nur 6 einsetzen, der 7. muss auf die tribüne. aus dem ehemals grössten einheimischen "block" mit eiszeit in der serie A wird langsam eine echte rumpftruppe, denen leider genau die spielbesten fehlen. ein jammer...aber in mir kommt jetzt langsam die "jetzt erst recht trotzphase" auf. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 13:54:26 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mah dess isch net meglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt hört mir endlich damit auf, dass andere auch Verletzte haben!!!!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 20.01.13 - 13:58:37 von kriocha editiert! |
||||||||
So. 20.01.13 - 14:04:26 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Verletzungspech unter dem Jahr schon, aber das zählt nicht. Jetzt kommts drauf an wie viele verletzt sind und in der entscheidenden Phase fehlen werden. Bei Pustertal sinds momentan deren drei, aber auch andere Vereine haben momentan mit 2-3 Ausfällen zu kämpfen Dieser Beitrag wurde am 20.01.13 - 14:05:43 von juzz editiert! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 14:21:36 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Nur mal so eine Frage, ist es wirklich Verletzungspech oder könnte hier auch die kampfbetonte und laufintensive Spielweise des Hcp eine Rolle spielen? Ist man ausgepumpt verletzt man sich leichter, hab ich mir mal sagen lassen. Und wenn dem so ist musste man das nicht vor der Saison in Betracht ziehen, als man ausgegeben hat, dass man heuer die Ziele über Kampf und Laufbereitschaft erreichen will, da das spielerische Element heuer nicht in ausreichendem Maß vorhanden sein wird...?
Gute Besserung, schade um einen der größten Lichtblicke in dieser Saison! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 14:55:38 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@juzz
[Zitat] Verletzungspech unter dem Jahr schon, aber das zählt nicht. Jetzt kommts drauf an wie viele verletzt sind und in der entscheidenden Phase fehlen werden. Bei Pustertal sinds momentan deren drei, aber auch andere Vereine haben momentan mit 2-3 Ausfällen zu kämpfen Verletzungspech unter dem Jahr zählt nicht????!!!!!! Wir hatten bis jetzt 12 Ausfälle, wie soll da irgendein Zusammenspiel möglich sein???? Und wir haben schon definitiv 2 Fixausfälle für den Rest der Saison!!!! Dieser Beitrag wurde am 20.01.13 - 15:04:09 von kriocha editiert! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 14:57:16 alexander Registriert seit: April 2011 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Für mich eindeutig ein Trainerproblem, technisch, wie taktisch! Eine Mannschaft die austeilt, muss sich erwarten dass sie auch was abkriegt und wir haben nicht viele Spieler die das vertragen können. Wir haben uns heuer nicht den besten Namen gemacht was körperbeton spielen betrifft, teilweise sogar sehr unfair und mies, dass man irgenwann was zurückbekommt ist nur eine Frage der Zeit. Und was das technische betrifft, wir haben seit Meisterschaftsbeginn nur abgebaut, am anfang waren wir natürlich konditionell im Vorteil und das hat uns die ganzen Punkte gebracht. Ich kann mich nicht erinnern dass wir so ein schlechtes PP in der Vergangenheit gespielt haben, nicht mal als wir jahrelang um den achten Platz herumgegurkt haben! Also für mich reines Trainerproblem! Und noch was möchte ich loswerden, es wird immer nur bei Kava kritisiert, ich würde mal bei Iannone anfangen, der zum unterschied zu Kava nicht mal läuft und rackert! Wenn er dann mal in der Position ist wo er laut einigen hier "der Mann " ist, dann versemmelt er jeden Schuss! Meiner Meinung ist das Arbeitsverweigerung. Wenn wir schon nicht den Mann haben der Iannone füttert, dann soll er zumindest kämpfen, aber auch das macht er nicht! So, auf gehts mit MINUS! | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 14:58:18 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
Olls guite Luky C. Echt schade !!!!! | ||||||||
So. 20.01.13 - 14:59:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
und die enttäuschenden vermeintlichen leistungsträger übers jahr immer die gesündesten... | ||||||||
So. 20.01.13 - 15:01:12 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Logisch Patza, wer nicht läuft und nicht checkt, nicht vors Tor geht, da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn sich so einer verletzt | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 15:03:41 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Et olm Ausredn suichn.Ondre Monnschoftn hobn a verletzte kop und hobnse no... !! |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP-Verletzungsmisere geht weiter - Saisonende für Lukas Crepaz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol