Eishockey Forum - Master Round: Ritten Sport - HC Alleghe

Master Round: Ritten Sport - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.01.13 - 12:15:30

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

stimmp sicher net! dor groasstoal der rittner fans wor sich bewusst, dass es net vo heit af morgen geaht sich ans schnellere spiel und heachere niveau der a1 unzupassen. und wia dor perna a selber ollm gsog hot werd er einige trainigseinheiten brauchen um richtig mitzukemmen.
obr es oanzige wos zàhlt isch, er schiasst net lei tore sondern serviert a zuggerle assists! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 12:22:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@honz27

Na honz jetz tiamer net die gurken mit die salami verwechseln..... Smilie

es hot einige sehr skeptische am onfong der saion geben, ueberhaupt do af sonice...i brauch jetz netdie gonzen posts ausserzufischen oder?

ober isch in ordnung, der kerl hot a super wondlung gmocht und isch oaner von die wertvollsten gworden, wia a viele neumorkter am onfong gsog hobn..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 12:30:50

@cream

ok, du wersch schun mit mehr rittner fans unfong saison ibern perna diskutiert hobn als i! Smilie Smilie Smilie
les dir amol meine posts ibern guatn perna vor saisonsbeginn durch. dir kimmp vir es worn viele de nen kritisiert hobn, obr es wor woll mehr oaner mit a groasser resonanz! Smilie
jedenfolls konn i dir garantiern dass di "olte" garde der fans (zàhl se iatz net olle au), mit de i mi oft iber di spieler unterholten hon, es genau so gsegn hobn wia i.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 12:35:16

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
und meine 20/25 tore prognose die anfangs der saison noch von vielen belächelt wurde ist auch nicht mehr so abwegig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 13:04:20

@cream

du muasch verstiahn, di posts vo di "olten" hosen sein af an groassen stoan vor dor woldkapelle eini gemoasselt!
mir sein mit de nuien technologien oanfoch net so per du! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 14:06:31

Rocco_siffredi ist im Moment nicht auf sonice.itRocco_siffredi
SIM an Rocco_siffredi schickenE-Mail an Rocco_siffredi schicken

@zett

Ich wage zu behaupten, wenn Ramsay wieder mit Perna in einer Linie spielt, er sein Punktekonto noch viel mehr aufstocken kann und wird... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 14:15:44

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@Rocco_siffredi

...und sich noch Durno dazugesellen sollte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 15:21:56

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat] Die Spiele zwischen Ritten und Alleghe sind in diesem Jahr enge Kisten: Von den bisher sechs gespielten Matches hat Ritten vier gewonnen, davon zwei mit einem Zweitore Vorsprung, beide wurden in der Arena Ritten ausgespielt. Die restlichen Begegngungen zwischen den beiden Kontrahenten entschied ein Tor Unterschied. Zwei Matches gingen in die Verlängerung, eines davon hat Ritten für sich entscheiden können, das zweite war das Halbfinale im Italienpokal.
Akustischer Spielbericht: Quelle: Rai Sender Bozen, Mittagsmagazin vom 18.01.2013
Interviewpartner: Emanuel Scelfo, Markus Hafner
Bericht von Peter Treibenreif gelesen von Roman Drescher

gefunden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 15:30:32

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Kann sein das sich da ein Fehler eingeschlichen hat, Bozen spielt morgen wohl gegen Alleghe und ist nicht Spielfrei, oder täusche ich mich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 16:12:54

User ist invisiblecream

@honz27

jo honz i hon a net di gemoant mit der schworzmolerei von perna, des worn schun ondere....i bin a der meinung gwesn dos mon in perna lai zeit lossn muass um sich auf des hoechere niveau einzustellen weil a goalgetter isch er olleweil und des verlernt mon in koaner liga... Smilie i moan der zarrillo hot jo a amoll bei latemar gschpielt a wenn er a wian juenger wor.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 16:21:11

User ist invisiblecream

@Rocco_siffredi

Ich wage zu behaupten das Ramsay vielleicht heuer gar nicht mehr spielt, oder nur bedingt spielt, wenn ihm die Aerzte davon abraten.....mit Gehirnerschuetterungen ist bekannterweise nicht zu spassen und bei ihm soll es ja schon die 3.te gewesen sein....
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 16:24:33

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@cream

Nächste Woche dürfte er wieder eingreifen. Ist wieder fit, hat ja in Übersee schon trainiert Smilie

Und umm genau zu sein hatte er ja eine Nackenverletzung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 16:26:24

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

@cream

Liaber 10 Pusterer-Soniceler as wia an Obergscheiden wia di!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 16:36:32

Rocco_siffredi ist im Moment nicht auf sonice.itRocco_siffredi
SIM an Rocco_siffredi schickenE-Mail an Rocco_siffredi schicken

@cream

Da muss ich dich leider enttäuschen mein Freund... Ich hatte die Möglichkeit am letzten Samstag mit ihm zu sprechen und er sagte mir er werde in zwei Wochen wieder spielen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 16:51:36

User ist invisiblecream

dann ist ja gut, Hauptsache ihr habt recht und es passt alles...ich habe es ja nicht negativ gemeint sondern nur auf Gehrinerschuetterungen hingewiesen...

wenns keine war desto besser....wuensche euch viel Freud mit ihm Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.01.13 - 16:57:38 von cream editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken