Eishockey Forum - NHL Saison (2012)/2013

NHL Saison (2012)/2013 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 30.05.13 - 17:40:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

erdäpfel sind bei den meisten spielern im pustertal dort wo bei den hcb spielern die stahleier sind, sonst werd ihr auch mal meister geworden Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.05.13 - 17:40:23 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 07:54:31

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Allso ich finde diesen Satz zum Schiesen "Der ehemalige Verteidiger des HC Bozen hat weiter einen Erfolgslauf" Smilie was meint ihr

Quelle:SportNews.bz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 13:01:36

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
ich finde dass dir jemand anderer die posts schreibt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.05.13 - 14:08:33

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@VZH#quenz

und ich finde deinen post gleich interessant und witzig wie den furz eines affen auf einer palme in hinter-pantagonien....... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.05.13 - 14:08:55 von hcbranzoll editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.06.13 - 07:07:28

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Noch 2 Siege bis zum Finale.
Let`s go Boston.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 04.06.13 - 09:17:06

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
@blauweiß

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.06.13 - 14:29:57

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Die Blackhawks stellen auf 3:1, Niklas Hjalmarsson aktuell mit +8 beste Playoff+/-Statistik der Blackhawks!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 08.06.13 - 04:40:32

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

wer hat sich des gidenkt gegn Pittsburgh mit Crosby,Malkin usw. ...
bin positiv überrascht von Tukka Rask!

Let`s go Bruins!!

Sweep Sweep Sweep Sweep Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.06.13 - 11:35:59

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@blauweiß

playoff spiele gewinnt man eben nur mit einem topgoalie...bei pittsburgh waren beide goalies nicht auf der höhe und auch die abwehr hat keinen chara oder seidenberg...
Sa. 08.06.13 - 12:29:16

@game_misconduct

Und mit einem Topcoach. Mit so einen Mannschaft, kann man nicht 4-0 verlieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.06.13 - 12:31:24

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
Mit Fleury beginnen war aber auch nicht die beste idee, Vokoun bekam 2 tore, Fleury 9...
Sa. 08.06.13 - 17:29:21

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
bei pittsburgh waren beide goalies nicht auf der höhe

An Vokoun hats sicher nicht gelegen. Da lagen ganz andere Dinge im Argen. Meiner Meinung nach war es der größte Fehler, Iginla, Jokinen und Morrow zu holen und damit die (wahnsinnig gut funktionierende) Offensive mitten in der Saison umzubauen. Alle Neuzugänge sind in den Playoffs abgetaucht. Spieler wie Bennett und Kennedy hätten einen ganz anderen Schwung reingebracht denke ich. Ray Shero hat da mitten in der Saison der Einkaufswahn gepackt und hat sich damit selbst in Knie geschossen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.06.13 - 10:35:48

Bruins-Blackhawks Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.06.13 - 10:41:06

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Geld gewinnt nix...bzw.nur manchmal... Smilie Wenn ich mir die ganzen Gehälter der Pens so anschaue, frage ich mich obs da nicht mal so einen Salary Cap gab... Smilie Brutaal...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.06.13 - 15:56:15

@hockeyhöifa

capgeek.com/
chicago und boston haben heuer die teuere mannschaft als pittsburgh!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken